Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelchen, 15. SSW am 05.06.2012, 16:43 Uhr

Blutzucker

Wie wurde bei euch beim Gyn der Blutzuckertest gemessen?
Musstet ihr nüchtern sein?
Nur Blutabnahme oder musstet ihr eine Flüssigkeit trinken

 
1 Antwort:

Re: Blutzucker

Antwort von shade1983, 30. SSW am 05.06.2012, 17:45 Uhr

Hallo!

Ich habe nur den kleinen Test gemacht. Musste nicht nüchtern kommen und 300 ml Zuckerwasser trinken. Nach einer Stunde wurde Blut abgenommen, das war's. Das Geld dafür musste ich vorstrecken, bekomme es aber von der Krankenkasse wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutzuckertest

Ich frage mich wie zuverlässig dieser Zuckertest den ich gemacht habe wirklich ist. Musste den mit 2x messen im Abstand von je 1Std. machen. Die Werte waren dannach zu hoch. Nun muss ich meinen Blutzucker messen. Doch wann immer ich messen muss, stimmten die Werte. Verstehe das ...

von Sneya27, 21. SSW 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutzucker Forum: Schwanger - wer noch?

leicht erhöhter Blutzucker

Hi Ihr! Mann, ich bin jetzt etwas verunsichert. Ich messe seit 27. SS Blutzucker, weil einmal de rNüchternwert leicht erhöht war. Bisher waren aber immer alle Wert weit unter dem Grenzwert. Seit vier Tagen sind sie leicht gestiegen. Morgens zwischen 80 und 90 (Grenzwert 90), ...

von Teneguia, 33. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutzucker Forum: Schwanger - wer noch?

blutzucker .ist der wert normal??

hallo ihr lieben. ich habe heute bei einer freundin mit so einem gerätchen den blutzucker gemssen. gegessen habe ich schon ein brötchen, saladteller also mit kartoffelsalad und grünen und schokolade,schokolade war nicht gerade wenig :-))) der wert lag bei 5,9 ist das den ...

von 3Jungs-mama, 17. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutzucker Forum: Schwanger - wer noch?

Blutzucker messen - Was mache ich falsch?

Hallo ihr Lieben, das Drama mit meinem Blutzucker lässt einfach nicht nach. Da in letzter Zeit die Nüchternwerte öfter über 90 lagen, wollte ich mich eigentlich nur erkundigen ob der schlechte Schlaf dran schuld sein könnte. Leider kam als Antwort, dass ich jetzt wieder ...

von Enomine, 29. SSW 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutzucker Forum: Schwanger - wer noch?

Blutzucker

Hallo da ich einen glucsetoleranztest ablehne teste ich nun regelmäßig meine nüchternglucose und den Wert 2 h nach dem essen (meist frühstück) Heute hab ich angefangen und meine WErte sind weit weit entfernt von Anzeichen für SS diabetes: 80 mmol/l nüchtern und 96 mmol /l 2 h ...

von LadyFLo 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutzucker Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.