Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12345 am 16.03.2012, 20:08 Uhr

blutungen

Guten Abend,

ich bin in der 19 Woche schwanger und habe seit der 6 ssw immer wieder Blutungen. Zwischendurch sind sie mal weggegangen, nun blute ich aber seit 3 Wochen durch. Nicht sehr stark aber trotzdem andauernd.

In der 6 ssw wurde ein Polyp am Muttermund diagnostiziert, halb Fingernagel groß, der für die Blutungen verantwortlich sein soll.

Ich war vor 3 Wochen im Krankenhaus, die Ärzte dort meinten, solange die Blutung keiner Regelblutung gleicht ist es nicht weiter schlimm. Vor 10 Tagen war ich bei meinem FA der meinte, dass die Blutung sehr wohl aus der Gebärmutter kommt, er allerdings nicht sieht woher die Blutung genau kommt, Er hat mir allerdings ledeglich empfohlen mich zu schonen u Magnsium zu nehmen,

Hat jemand von euch ähnliches erlebt und kann mir meine Angst irgendwie nehmen?

Das Baby war bei der letzten Untersuchung zeitgerecht und gut entwickelt.

 
3 Antworten:

Re: blutungen

Antwort von dana2228, 33. SSW am 16.03.2012, 20:35 Uhr

Meine Erfahrungen:
Bei meiner Tochter hatte ich in der 34.SSW Blutungen. Die Rührten von der Plazenta her. Ich musste im KH bleiben und sie wurde in der 37.SSW geholt!

Jetzt, habe ich seid der 7.SSW immer wieder leichte Blutungen. Wobei mir aber keiner sagen kann woher sie kommen. Da ich auch andere Probleme habe in der SS habe, werde ich eh streng Überwacht.

Meine Meinung:
Ich würde mir keine großen Sorgen machen. Dennoch ist es nicht normal das nicht vernünfig geguckt wird und du nicht Stationär aufgenommen wirst. Würde mal in ein anderes KH fahren und dich duchschäcken lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen

Antwort von baby12345 am 16.03.2012, 21:03 Uhr

vielen dank für deine antwort, ich war bereits in zwei verschiedenen krankenhäusern, statinär, allerdings nicht wegen der blutungen sondern wegen einer nierenstauung, einmal sogar in einer frauenklinik auf der pränatalstation, dort wurde ich alerdings nur bei der aufnahme kurz vaginal und per bauchultraschall untersucht.. ohne besondere bemerkung der ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen

Antwort von Sarah1987, 15. SSW am 16.03.2012, 21:16 Uhr

Hey, ich weiss zwar das man heute mit damals nicht vergleichen soll, also um 1980, aber meine Mutter war damals mit mir schwanger und hatte die ganze Schwangerschaft über blutungen. Sie durfte dann die gesamte schwangerschaft garnichts mehr machen, nicht aufräumen, nicht einkaufen, nicht herumlaufen. Noch nicht mal eigentlich allein auf toilette. Sie solltr immer nur liegen und sitzen und das die ganzen 9 monate durch. Ich denke deshalb das schonen sehr gut für dich ist. Du solltest auch viel liegen und so. Meine mutter musste das ausserdem weil sie halt ein halbes jahr bevor sie mit mir schwanger war in der 14 ssw schonmal ein kind ein kind wegen den blutungen verloren hatte. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plazenta praevia Blutungen krankenhaus

Hat das noch jemand? Bin die letzten Tage spazieren gegangen. Und hab Stuhlgang Probleme, konnte nicht aufs Klo gehen. Hab dann leichte Blutungen bekommen. Gestern Abend bekam ich ein Einlauf. Und wenn ich mal wieder drücke, sehe ich wieder ganz bisschen Blut am ...

von Lara2003, 20. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach Tritt in den Bauch und ich kann nicht weg.

Hallo, ich habe meinen Sohn (14kg) die Treppe hochtragen müssen da er nicht hochkrabbeln wollte und dabei hat er mich mit dem Fuß in den Bauch getreten. Auf dem Wc merkte ich das ich leichte Blutungen hatte und habe mich sofort hingelegt, leider hat meine Frauenärztin heute ...

von Bambinospaß, 29. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

bin heute ES+10, positiver SST und mensartige Blutungen ???

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in den Nebennieren in der Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, Ich habe vor gut einer woche erfahren das meine Nebennieren geblutet haben..weil ich innerhalb von 5 wochen zwei mal in die Klinik wegen starker schmerzen musste.. Kennt jemand sowas oder andere sachen?Momentan fühl ich mich wie in einem großen schwarzen ...

von Dani208, 29. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

aus urlaub zurück, immer noch blutungen...

hallo ihr lieben, melde mich zurück aus dem urlaub.war eine schöne zeit, wenn auch überschattet von den blutungen, die ich seit ca 2 Wochen habe. vor dem urlaub hab ich ja einen test gemacht, der war schwach positiv. dann zum arzt, schleimhaut sieht gut aus, und nichct so, als ...

von Elli777 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand in der Frühschwangerschaft stärkere Blutungen?

Hallo zusammen, ich bin in der 9. SSW und liege seit Freitag im KH, da ich starke Blutungen hatte. Kind ging es am FR noch gut, nächster US morgen. Blutungen hatten nach 20 Minuten aufgehört und seitdm ist nichts mehr, außer einem bisschen altem Blut. Meine Frage: hatte ...

von Zwerg1511 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw polyp und blutungen

uten tag, ich war gestern im kh weil ich ganz ganz leichte blutungen hatte. der arzt meinte dass ich einen polyp habe und die blutung eventuell vom geschlechtsverkehr kam den ich tags zuvor hatte. ich bin in der 6 ssw und gestern ging es dem baby bestens, man konnte auch schon ...

von jenny..m 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Mal eine Frage wegen Blutungen

Hallo Also erstmal zu mir : ich bin zum 7 mal schwanger davon habe ich eine Tochter vor 3 Jahren gesund und munter geboren die anderen 5 hab ich verloren und bin jetzt wieder ss in der 7 ssw ! Zu meiner Frage ich habe jetzt seit 1 Woche leicht Blutungen laut Fa ist alles in ...

von SandraLa 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen i d 4ten ssw

grüß gott dr.v.B.!!! ,ich bin 42j.,habe 2kinder und bin nun i.d.4ssw,habe seit 2tagen leichte zwischenblutungen,war im spital,mir wurde gesagt das man jz noch nichts machen könne,erst ab d.11ssw. bei einer freundin von mir war das auch d.fall (ist ca.bei ihr vor 20jahren ...

von erde1, 4. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen..aber alles sehr komisch

hallo zusammen, also ich hatte am 5.9. ganz normal meine periode, habe sie am 9.10 auch bekommen, aber ich hatte schon die ganze zeit so ein "komisches" gefühl, und da ich die anzeichen von meinen vorigen ss her kannte habe ich einfach am 10.10 nen test gemacht. Der war ...

von leonsita8383 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.