Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami123 am 06.10.2009, 17:47 Uhr

Blutungen

HAllo,

bin in der 7 SSw und habe schon wieder Blutungen. ISt schwierig Blut das einfach nicht aufhört.
Hoffentlich verliere ich das KInd nicht schon wieder.
Das blöde ist , man kann nichts dagegen tun. MAgnesium und den haleb Tag gelegen und trotzdem SChmerzen und BLutungen.
HABe morgen einen Termin bei Gyn.

WEr hatte von Euch auch solche SChmerzen und BLutungen und hat das KInd trotzdem behalten???

 
14 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Krueml09, 29. SSW am 06.10.2009, 17:50 Uhr

Warum wartest du bis morgen? Geh doch bitte ins KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Onlyyou, 17. SSW am 06.10.2009, 17:51 Uhr

und meiner sagt immer --- polster unter den Po und das ganze hochlagern ;)

und ja .. ab ins KH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Bieni82 am 06.10.2009, 17:51 Uhr

gebe krueml09 recht.
fahre sofort ins kh. du wirst es sonst evtl. bereuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von supermami123 am 06.10.2009, 17:53 Uhr

ja, habe mein Becken hochgelegt.

ICh meine , was soll ich im KH?? MAn kann ja doch nichts machen.
Mg und liegen kann ich hier.

Aber wer hatte die gleichen Symptome und hat das KINd behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Bieni82 am 06.10.2009, 17:55 Uhr

GEH TROTZDEM!!!
ÜBERLEGE NICHT!!!
IST ES VIEL BLUT???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Krueml09, 29. SSW am 06.10.2009, 18:02 Uhr

also im KH kannst du sicherlich auch nur mom liegen aber wenn sihc was tut bist du halt gleich vor Ort und es kann eingegriffen werden!

Ich finde eigentlich nciht, dass man darüber noch diskutieren sollte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Jazzy09 am 06.10.2009, 18:03 Uhr

Mein Gott, geh!!! Was hilft es dir wenn es hier bei jemandem gut gegangen ist?? es geht um dein kind - um himmels Wllen, geh bitte!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von murmelchen, 23. SSW am 06.10.2009, 18:06 Uhr

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren.

Und zu deiner eigentlichen Frage:

Ich hatte von der 4 SSW bis zur 13 SSW immer wieder Blutungen, und ich meine kein altes Blut. Woher das nun genau kam, konnte mir niemand sagen. Ich war auch 2 mal ein paar Tage im Krankenhaus.
Nun komme ich übermorgen in die 24 SSW und dem Baby geht es gut.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren um dort einfach klären zu lassen woher vielleicht das Blut kommt. Das kann viele Gründe habe. Also nicht überlegen, sondern fahren

Drück dir die Daumen und denk an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Hasenmama09, 36. SSW am 06.10.2009, 18:19 Uhr

Hallo,

eine Freundin von mir hatte es in zwei Schwangerschaften. Bei der ersten ist das Kind geblieben, bei der zweiten nicht. Du hast sicher Recht, man kann im Krankenhaus auch nichts tun, vor allem nicht in der Frühschwangerschaft. Trotzdem musst du hin. Mit Blutungen immer ins KKH! Selbst wenn man für das Baby nichts tun kann und du es womöglich verlierst, musst du ja auch an deine Gesundheit denken. Damit ist nicht zu spaßen.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Schwangerschaft diesmal hält. Es ist nicht unmöglich! Halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von supermami123 am 06.10.2009, 18:28 Uhr

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was machst du jetzt?

Antwort von Krueml09, 29. SSW am 06.10.2009, 18:35 Uhr

????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Schmerzen sind zweierlei...

Antwort von Hexhex am 06.10.2009, 18:36 Uhr

Hallo,

ich hatte in allen drei Schwangerschaften Blutungen in der Früh-Schwangerschaft. Einmal (beim ersten Mal) waren sie Anzeichen eines bald folgenden Aborts. Zweimal aber waren sie völlig harmlos und hörten irgendwann einfach auf, ich hab' aber auch doll gezittert, ich kann Dir gut nachfühlen.

Die Schmerzen aber sind in der Früh-Schwangerschaft absolut normal! Es darf richtig gemein ziehen, stechen und kneifen. Das hängt nicht mit der Blutung zusammen (trifft einfach zufällig zeitlich damit zusammen) und ist nicht Anzeichen für irgendetwas Außergewöhnliches. Es ist sogar eines der häufigsten und typischsten SS-Frühzeichen überhaupt. Ich hatte es auch. Es geht meist etwa nach der 12. Woche spätestens ganz weg.

Das Becken hochzulegen, finde ich Unsinn. Denn das stoppt ja nicht die Blutung, sondern verhindert allenfalls für eine Weile, dass das Blut herausläuft - gewonnen ist damit nichts. Ob Schonen etwas bringt, darüber zanken sich die Ärzte, denn die Regel lautet: Ein intakter Embyo bleibt, so oder so. Und ein nicht-intakter geht ab, egal wie sehr man sich schont. Trotzdem ist ein wenig Schonung sicher grundsätzlich eine gute Idee.

Lass den Kopf nicht hängen, hu? Ich hab' bei den Blutungen auch immer gedacht, na toll, jetzt kommt wieder 'ne FG. War aber in beiden Folge-Schwangerschaften doch nicht so.

LG und *superfeste die Daumen drück'*

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir ging es gut aus

Antwort von mamafürvier am 06.10.2009, 18:39 Uhr

Hatte Blutungen in der 8.SSW, kam ins KH, strenge Bettruhe... mein Baby bleib.
Allerdings gätte man im KH nichts machen können.
Im Prinzig bliebt nur schonen, warten, hoffen... meien Daumen sind gedrückt lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir ging es gut aus

Antwort von supermami123 am 06.10.2009, 21:26 Uhr

Vielen Dank EUch Lieben für die netten Worte. ICh gebe die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

16 ssw und immer mal Blutungen

Hallo ich bin neu hier. Ich bin nun in der 16ssw habe schon ein sohn1 1/2 und ein aport . Habe nun immer mal kurze starke Blutungen aber keine schmerzen. War im kh da war immer alles oke. Hab sehr angst das Baby nun noch zu verlieren. Hinzu kommt das ich eine autoimunschwache ...

von humnel, 16. SSW 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen durch Hämatom, Erfahrungen mit Famenita 200mg

Hallo zusammen Momentan bin ich in der 6+5 ssw und habe am Donnerstag eine starke Blutung bekommen, bin dann gleich ins KH, da ich Angst bekommen habe es könnte wieder eine Fehlgeburt sein. Im KH hat man dann ein kleines Hämatom ...

von AnaLS, 7. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft mit Blutungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Bin 36 Jahre und in der 3-4 SSW. Schwangerschaftstest waren positiv und Bluttest beim FA auch. Habe immer wieder Blutung bekommen beim Stuhlgang waren aber auch nur am Papier beim sauber machen. Habe heute dann vom ...

von Shirin1986, 3. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Progynova 21- leichte Blutungen

Hallo, hat jmd. von euch Erfahrungen mit Progynova 21? Hatte heute morgen leichte Schmierblutungen und bin dann in die Praxis. Herzchen hat fleißig geschlagen , aber hab zwei Hämatome. Meine Dosis Progesteron würde auch verdoppelt. Das das ...

von Engelchen80 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach 13 Tagen erst weg

Hallo ich hatte die letzten 13 Tage Blutungen Mal viel Mal wenig ist das schlimm weiß das einer mein Arzt sagte mir schonen Bin in der 8 SSW Habe Angst das ich wieder eine Fehlgeburt habe die hatte ich am 5.11.2018. Noch eine verkraftet ich glaub ich nicht habe beim FA ...

von Mami34, 8. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA ...

von Carlahh, 8. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

8ssw blutungen

Hallo Hatte am wochenende Schmierblutungen und war am montag beim Vertretungsarzt. Der hat kurz ultraschall gemacht und von der grösse her passte es , herz schlug auch . Blutung war da keine mehr und er konnte nicht sagen woher sie kam. Hat mir dann utrogest200 verschrieben . ...

von Sandymaus22, 8. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und tief sitzende Fruchthöhle

Hallo, meine Freundin (40, eine vierjährige Tochter) befindet sich in der 6. SSW (5+5). Gestern hat sie beim Toilettengang eine Blutung bemerkt (braunes Blut). Wir sind sofort in die Notaufnahme, wo sie eine junge Assistenzärztin in der Weiterbildung zur Gynäkologin ...

von Puppyjones, 6. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen starker Blutungen 10ssw

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 5 monaten eine Fehlgeburt. Bin dann 2 Monate später erneut schwanger geworden. Seit Beginn dieser SS habe ich immer mal wieder schmierblutungen. Auch wenn der Gang auf Toilette jedesmal Horror ist,wenn ich Blut am Papier habe, habe ich mich ...

von AnjaVedat, 10. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Habe immer wieder Blutungen...

Ich bin in der 7. Woche und ich habe immer wieder Blutungen. Mal bräunlich aber auch Mal rötlich. Ich war diese Woche 2x beim Arzt und beide haben mir bestätigt das alles in Ordnung sei, ich mich aber schonen muss. Jetzt ist schonen so ein weitgehender Begriff? Bin fast das ...

von Engelchen85 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.