Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeannette1969, 15. SSW am 23.06.2007, 12:11 Uhr

Blutungen

Hallo ,bin völlig verzweifelt habe seitletzter Nacht Blutungen und leichte U-Schmerzen.
Waren beim Notarzt aber die hat nichts finden können
woher das Blut kommt.
Sie meinte dann es wäre denkbar wenn ein Gefäß geplatzt sei.

Ich bin ziemlich ratlos und nur am weinen.
Es ist dunkles Blut wobei ich es seltsam finde das es nach der Untersuchung mehr blutete als zuvor.
Sie hat auch einiges an altes Blut rausgeholt aber mir nicht wirklich viel erklärt.

Vielleicht kann mir ja hier jemand ein wenig Mut machen.

LG Jeannette

 
11 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von happydream, 6. SSW am 23.06.2007, 12:13 Uhr

Hallo,
ich würde sagen fahre in krankenhaus!! denn ich hatte mal eine fehlgeburt und da war auch dunkles blut und ich hatte schmerzen, bei dir muss es nciht sein, fahr aber lieber ins krankenhaus!!
Viel glück Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von halbmond am 23.06.2007, 12:17 Uhr

Hallo ich würde dir raten so schnell es geht ins KH zu fahren dann weißt du ob alles ok ist ich drücke dir ganz feste die daummen.


LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von nicol, 18. SSW am 23.06.2007, 12:17 Uhr

Ich hatte bis zu 13 SSW immer mal wieder Blutungen, auch ehr dunkel.
Im Krankenhaus konnten die auch nichts feststellen. Haben mir nur Schonung und Magnesium empfohlen.
Meine FÄ meinte dann dass die Plazenta recht tief noch sitzt und es daher wohl geblutet hat.
Achja wenn es wieder stärker wird ab ins Krankenhaus!
Also schon Dich!

LG

nicol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Galibani, 33. SSW am 23.06.2007, 12:19 Uhr

Hallo,

hatte auch in der Anfangszeit zweimal Blutungen (dunkelrot und menstruationsstark). Bei mir hat sich ein Stück von der Fruchtblase gelöst. Meinem Wurm geht es aber trotzdem sehr gut. Fahr auf jeden Fall ins Krankenhaus, lass es untersuchen!!! Viel Glück für euch beide.

Galibani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von matz-mama, 25. SSW am 23.06.2007, 12:37 Uhr

Hallo!

Blutungen mußt Du auf alle Fälle ernst nehmen und zum Arzt.

Ich selbst hatte in jeder SS in der 13. bzw. 14. Woche Blutungen. Bis jetzt 3 mal. Es konnte bei mir nicht abgeklärt werden woher und wieso das gekommen ist.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht!!!

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eihaut?

Antwort von Tiziana30, 38. SSW am 23.06.2007, 13:01 Uhr

Hallo Jeannette,
als ich mit meinen Zwillingen schwanger war, habe ich in der 13. Woche ziemlich viel Blut verloren. Ich wurde nachts wach und hatte das Gefühl, als ob ich meine Tage hätte. Als ich aufstand, um zur Toilette zu gehen, kam mit einem Schwall das ganze Blut (ich schätzte es so auf mindestens einen halben Liter). In dem Moment hatte ich eigentlich mit der Schwangerschaft abgeschlossen. Und heute hüpfen hier zwei 5jährige quietschfidele Jungs rum. Der Arzt konnte erst auch nichts feststellen, bis sich dann herausstellte, daß sich bei einem der beiden die Eihaut nicht richtig angelegt hatte und sich dort deswegen Blut angesammelt hatte. Frag mich nicht, wie das geht oder warum das so ist, aber es war so.
Fahr aber auf jeden Fall nochmal ins Krankenhaus und laß das klären.

Ganz liebe Grüße und alles Gute,

Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr ins KH!!!

Antwort von sypali am 23.06.2007, 13:54 Uhr

Hallo fahr ins KH und laß es abklären...

Es ist WE und Du hast sonst sowieso keinen Ruhe!!!

Die mahcne dann einen Ultraschall und gucken ob es Deinem Baby gut geht... wenn das dan der Fall ist, kann man uímme rnoch spekulieren wo die Blutung her kommt!!!

Also, fahr!!! Drück die Daumen das alles gut ist mit Deinem Baby, alles Gute sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr ins KH!!!

Antwort von jeannette1969, 15. SSW am 23.06.2007, 14:18 Uhr

Danke euch für eure Antworten.

Ich war doch bereits in der Nacht beim Arzt.Krümel gehts gut aber ich mache mir trotzdem Sorgen und habe angst das unser Krümel uns verlässt.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr ins KH!!!

Antwort von pfirsichkern, 29. SSW am 23.06.2007, 14:23 Uhr

Hatte in der 16.Woche Blutungen. Wir waren auch im KKH und die haben nix finden können. Das ganze hielt dann noch eine Woche an, niemand, auch nicht meine Gyn, konnte mir sagen wieso weshalb warum... Ich hatte strickte Bettruhe und hab Magnesium genommen...

Wenn du schon beim Arzt warst und mit dem Krümel alles okay ist, leg dich hin, nimm Magnesium und schone dich ohne Ende. Falls die Blutungen oder Schmerzen schlimmer werden fahr nochmal zum Arzt!!!

Wünsch dir gute Besserung!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe auch immer wieder Blutungen und bei mir

Antwort von Bewilu, 26. SSW am 23.06.2007, 15:49 Uhr

sind es immer Ektopieblutungen (also nicht weiter gefährlich) und sobald eine Untersuchung war (bei Berührung), fing es auch mehr an zu bluten.

Vielleicht kann ich Dich damit ein wenig beruhigen. Obwohl ich auch jedes Mal die Panik bekomme und ins Krankenhaus zur Kontrolle fahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von honey82, 21+6. SSW am 23.06.2007, 19:28 Uhr

Hallo,

ich hatte bei 10+0 eine periodenstarke Blutung! Bin sofort ins Krankenhaus. Die Oberärztin konnte mir auch nicht sagen woher die Blutung kam. Die Schwangerschaft war zu jeder Zeit voll intakt. Ich musste anschließend 1 Woche im Krankenhaus liegen und jetzt bin ich fast in der 23. Woche.

Mach dich nicht verrückt. Aber fahr ins Krankenhaus!!!!!!!! Die Untersuchen dich genau! Vieleicht musst du zur Beobachtung ein paar Tage drin bleiben aber für dein Baby machst du das doch sicher gerne!!!!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

16 ssw und immer mal Blutungen

Hallo ich bin neu hier. Ich bin nun in der 16ssw habe schon ein sohn1 1/2 und ein aport . Habe nun immer mal kurze starke Blutungen aber keine schmerzen. War im kh da war immer alles oke. Hab sehr angst das Baby nun noch zu verlieren. Hinzu kommt das ich eine autoimunschwache ...

von humnel, 16. SSW 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen durch Hämatom, Erfahrungen mit Famenita 200mg

Hallo zusammen Momentan bin ich in der 6+5 ssw und habe am Donnerstag eine starke Blutung bekommen, bin dann gleich ins KH, da ich Angst bekommen habe es könnte wieder eine Fehlgeburt sein. Im KH hat man dann ein kleines Hämatom ...

von AnaLS, 7. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft mit Blutungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Bin 36 Jahre und in der 3-4 SSW. Schwangerschaftstest waren positiv und Bluttest beim FA auch. Habe immer wieder Blutung bekommen beim Stuhlgang waren aber auch nur am Papier beim sauber machen. Habe heute dann vom ...

von Shirin1986, 3. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Progynova 21- leichte Blutungen

Hallo, hat jmd. von euch Erfahrungen mit Progynova 21? Hatte heute morgen leichte Schmierblutungen und bin dann in die Praxis. Herzchen hat fleißig geschlagen , aber hab zwei Hämatome. Meine Dosis Progesteron würde auch verdoppelt. Das das ...

von Engelchen80 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach 13 Tagen erst weg

Hallo ich hatte die letzten 13 Tage Blutungen Mal viel Mal wenig ist das schlimm weiß das einer mein Arzt sagte mir schonen Bin in der 8 SSW Habe Angst das ich wieder eine Fehlgeburt habe die hatte ich am 5.11.2018. Noch eine verkraftet ich glaub ich nicht habe beim FA ...

von Mami34, 8. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA ...

von Carlahh, 8. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

8ssw blutungen

Hallo Hatte am wochenende Schmierblutungen und war am montag beim Vertretungsarzt. Der hat kurz ultraschall gemacht und von der grösse her passte es , herz schlug auch . Blutung war da keine mehr und er konnte nicht sagen woher sie kam. Hat mir dann utrogest200 verschrieben . ...

von Sandymaus22, 8. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und tief sitzende Fruchthöhle

Hallo, meine Freundin (40, eine vierjährige Tochter) befindet sich in der 6. SSW (5+5). Gestern hat sie beim Toilettengang eine Blutung bemerkt (braunes Blut). Wir sind sofort in die Notaufnahme, wo sie eine junge Assistenzärztin in der Weiterbildung zur Gynäkologin ...

von Puppyjones, 6. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen starker Blutungen 10ssw

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 5 monaten eine Fehlgeburt. Bin dann 2 Monate später erneut schwanger geworden. Seit Beginn dieser SS habe ich immer mal wieder schmierblutungen. Auch wenn der Gang auf Toilette jedesmal Horror ist,wenn ich Blut am Papier habe, habe ich mich ...

von AnjaVedat, 10. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Habe immer wieder Blutungen...

Ich bin in der 7. Woche und ich habe immer wieder Blutungen. Mal bräunlich aber auch Mal rötlich. Ich war diese Woche 2x beim Arzt und beide haben mir bestätigt das alles in Ordnung sei, ich mich aber schonen muss. Jetzt ist schonen so ein weitgehender Begriff? Bin fast das ...

von Engelchen85 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.