Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wlike, 7. SSW am 29.07.2006, 15:17 Uhr

Blutungen?

Hallo

Ich dachte eigentlich ich sei Ende 7.Woche schwanger - war noch nicht beim Arzt.

Bis jetzt hatte ich absolut keine SS-Anzeichen.
Doch heute Morgen hatte ich eine grosse Blutung - Frischblut. Ich ging sofort ins KH.
Der Arzt meinte, es sei eine grosse Blutung noch drinnen, das käme dann raus.
Ansonsten hat er mich eine Woche zurückgesetzt.

Das Herzchen hat man schon schlagen sehen, sonst noch nicht viel.

Nun muss ich daheim liegen und schonen.

Hat jemand Ähnliches erlebt? Wie gings aus? Was durftet ihr machen, oder wie fest muss man sich schonen? Kochen, putzen, waschen usw.?

Woher kann all dieses Blut kommen?

Danke für eure Tipps und Antworten!

lg, Melissa

 
7 Antworten:

Re: Blutungen?

Antwort von mami1984, 24. SSW am 29.07.2006, 15:37 Uhr

Hallo!
Mir ging es ähnlich wie dir. Ich hatte in der 7. und 8. SSW Blutungen. Musste mich auch schonen. Habe fast nur gelegen. Durfte auch nichts mehr tragen.
Bis jetzt ist aber danach alles gut weiter gelaufen. Drücke dir die Daumen, dass bei dir auch alles gut läuft. Lass den Haushalt einfach eine Zeit lang liegen. Ich weiß das es schwer ist, aber es ist für deinen Bauchbewohner.

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen?

Antwort von mamafürvier am 29.07.2006, 16:00 Uhr

Ich hatte in der 7./8. SSW Blutungen, lag 1 Woche stationär, sollte mich schonen...
meine Maus ist nun schon 3,5 Jahre alt.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen?

Antwort von jessika, 14. SSW am 29.07.2006, 17:19 Uhr

hi!

ich hatte von der 6. woche ab 4 wochen lang blutungen, mal mehr mal weniger. ich musste auch in der ersten juliwoche ins KH wo ich ne woche lag. magnesium hilft, 3x am tag eine tablette für ne weile dann gings wieder. woher die blutungen kamen wissen wir bis heute nicht aber das kann viele ursachen haben, aber meinem krümel geht es prächtig hab ihn gestern auf dem US purzelbäume machen sehen ^^

hoffe auch das es bei dir nix schlimmes ist!

liebe grüße jessy

ps: haushaltmäßig tät ich auch kürzer treten, denn anstrengung macht es nur schlimmer, ich habs erlebt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen?

Antwort von JoMie, 15. SSW am 29.07.2006, 17:58 Uhr

Dass man in der 7. SSW nur das Herz sieht und sonst noch nichts ist normal.
Ich selbst habe Blutungen wegen einem Hämatom in der Gebärmutter seit der 12. SSW und liege jetzt seit 3 Wochen zu Hause, muß jetzt weitere 2 Wochen liegen, weil es noch nicht weg ist.
Versuche wirklich, Dich so viel wie möglich zu schonen, d.h. wirklich liegen! und nichts heben, keine Hausarbeit. Versuche, guter Hoffnung zu sein, das muss nicht gleich das Ende bedeuten.
Wünsche Dir alles, alles Gute!
JoMie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen?

Antwort von wlike am 29.07.2006, 19:13 Uhr

Danke!

Ich wünsche auch dir alles Gute!!!!!

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen?

Antwort von mairose13, nix mehr. SSW am 30.07.2006, 0:52 Uhr

Hallo wilke,

Ich hatte auch in der 7./8.Woche rum Blutungen bekommen und zwar auch ganz heftig (mir hats die Jeans durchgeblutet). eigentlich wollte mich das KH stationär behalten ich bin aber heim auf die Couch. Im Nachhinein muß ich sagen das ich mich nicht so geschont habe wie ich´s eigentlich hätte tun sollen - Aber unser Luis ist seit Mittwoch 9Wochen alt und ihm geht´s prächtig!
Ihr könnt ihn bei den geburtsanzeigen am 24.Mai sehen

LG Mairose&Luis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen?

Antwort von mairose13, nix mehr. SSW am 30.07.2006, 0:53 Uhr

...Ach ja drück dir fest die Daumen das es so gut ausgeht wie bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

16 ssw und immer mal Blutungen

Hallo ich bin neu hier. Ich bin nun in der 16ssw habe schon ein sohn1 1/2 und ein aport . Habe nun immer mal kurze starke Blutungen aber keine schmerzen. War im kh da war immer alles oke. Hab sehr angst das Baby nun noch zu verlieren. Hinzu kommt das ich eine autoimunschwache ...

von humnel, 16. SSW 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen durch Hämatom, Erfahrungen mit Famenita 200mg

Hallo zusammen Momentan bin ich in der 6+5 ssw und habe am Donnerstag eine starke Blutung bekommen, bin dann gleich ins KH, da ich Angst bekommen habe es könnte wieder eine Fehlgeburt sein. Im KH hat man dann ein kleines Hämatom ...

von AnaLS, 7. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft mit Blutungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Bin 36 Jahre und in der 3-4 SSW. Schwangerschaftstest waren positiv und Bluttest beim FA auch. Habe immer wieder Blutung bekommen beim Stuhlgang waren aber auch nur am Papier beim sauber machen. Habe heute dann vom ...

von Shirin1986, 3. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Progynova 21- leichte Blutungen

Hallo, hat jmd. von euch Erfahrungen mit Progynova 21? Hatte heute morgen leichte Schmierblutungen und bin dann in die Praxis. Herzchen hat fleißig geschlagen , aber hab zwei Hämatome. Meine Dosis Progesteron würde auch verdoppelt. Das das ...

von Engelchen80 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach 13 Tagen erst weg

Hallo ich hatte die letzten 13 Tage Blutungen Mal viel Mal wenig ist das schlimm weiß das einer mein Arzt sagte mir schonen Bin in der 8 SSW Habe Angst das ich wieder eine Fehlgeburt habe die hatte ich am 5.11.2018. Noch eine verkraftet ich glaub ich nicht habe beim FA ...

von Mami34, 8. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA ...

von Carlahh, 8. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

8ssw blutungen

Hallo Hatte am wochenende Schmierblutungen und war am montag beim Vertretungsarzt. Der hat kurz ultraschall gemacht und von der grösse her passte es , herz schlug auch . Blutung war da keine mehr und er konnte nicht sagen woher sie kam. Hat mir dann utrogest200 verschrieben . ...

von Sandymaus22, 8. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und tief sitzende Fruchthöhle

Hallo, meine Freundin (40, eine vierjährige Tochter) befindet sich in der 6. SSW (5+5). Gestern hat sie beim Toilettengang eine Blutung bemerkt (braunes Blut). Wir sind sofort in die Notaufnahme, wo sie eine junge Assistenzärztin in der Weiterbildung zur Gynäkologin ...

von Puppyjones, 6. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen starker Blutungen 10ssw

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 5 monaten eine Fehlgeburt. Bin dann 2 Monate später erneut schwanger geworden. Seit Beginn dieser SS habe ich immer mal wieder schmierblutungen. Auch wenn der Gang auf Toilette jedesmal Horror ist,wenn ich Blut am Papier habe, habe ich mich ...

von AnjaVedat, 10. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Habe immer wieder Blutungen...

Ich bin in der 7. Woche und ich habe immer wieder Blutungen. Mal bräunlich aber auch Mal rötlich. Ich war diese Woche 2x beim Arzt und beide haben mir bestätigt das alles in Ordnung sei, ich mich aber schonen muss. Jetzt ist schonen so ein weitgehender Begriff? Bin fast das ...

von Engelchen85 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.