Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peg! am 24.01.2014, 12:51 Uhr

Blutungen

ich bekomme jetzt ein neues medikament und habe jetzt blutungen bekommen bin im 5. monat schwanger.was soll ich machen?? ich will ja auch zum arzt gehen aber der hat keine schwangerschaft festgestellt. und der erste test war auch negativ.

 
29 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von liliaceae am 24.01.2014, 12:55 Uhr

Häh?
Du meinst du wärst schwanger im 5. MONAT und dein Arzt sagt nein?
Äh sorry, aber dann bist du auch nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Lulila36 am 24.01.2014, 12:57 Uhr

häh????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von wir6 am 24.01.2014, 12:59 Uhr

vielleicht meint sie ja Woche ??

bei Blutungen würde ich IMMER zum Arzt(evtl. anderer FA?) gehen und nicht erst das I-Net Kontaktieren

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von M.S. am 24.01.2014, 12:59 Uhr

Meinst du vielleicht die 5. Woche??
Ich würde trotzdem zum Arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von peg! am 24.01.2014, 13:00 Uhr

ich war ganz am anfang beim arzt der hat aber nix gesehen. ich spühre es doch das da was ist.und mein bauch wächst auch. und die nacht hatte ich fast wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von M.S. am 24.01.2014, 13:03 Uhr

Äh was? Fast Wehen, du merkst, das da was ist?
Eine Schwangerschaft sollte der Arzt dann allerdings schon deutlich festellen können. Wenn nicht, dann wird es etwas Anderes sein. Also: so oder so unbedingt zum Arzt....

Klingt alles mehr als merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von liliaceae am 24.01.2014, 13:06 Uhr

Ja, das kann vieles sein Blähungen, ein Magen-Darm-Virus....

Ne. mal ernsthaft.
Bei Blutungen einen Arzt kontaktieren.

Bist du wirklich im 5. MONAT dann ist es sehr wichtig, damit das Ungeborene keinen Schaden davon trägt.

Bist du aber erst in der 5. WOCHE, kann der Arzt nichts machen, denn entweder es kündigt sich ein Abgang an (den man zu diesem Zeitpunkt nicht aufhalten kann- spreche aus Erfahrung) oder es handelt sich um eine harmlose Blutung, wie z.B. Kontaktblutung

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von mf4 am 24.01.2014, 13:13 Uhr

In der 5.Woche nichts sehen ist nahezu normal,
einen Babybauch hat man nicht un Wehen auch nicht.
Ich denke du bildest dir was ein bzw. deutest etwas falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Beli am 24.01.2014, 13:14 Uhr

Sorry unglaubwürdig hoch zehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Pingu86 am 24.01.2014, 13:14 Uhr

War denn überhaupt ein Test positiv? Scheinschwanger kannst du nicht sein? Warst du denn mal bei einem anderen Doc? Wenn du wirklich schwanger bist, musst du es schleunigst abklären lassen mit den Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von -chOcO- am 24.01.2014, 13:16 Uhr

Ganz am Anfang war wann? Und wie kann man FAST Wehen haben? Entweder hat man welche oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von pinkeMelie, 7. SSW am 24.01.2014, 13:23 Uhr

das is sowas von erstunken und erlogen......fake ganz klar
ohne irgendwelche Daten oder irgendwas.

hier schickt uns jemand gewaltig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Olis Mama am 24.01.2014, 13:25 Uhr

Und du warst nicht schon längst mal bei einem anderen Arzt?Verstehe ich nicht...du musst doch auch mal zur Vorsorge?
Dann würde ich spätestens jetzt mal ins KKH fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von mf4 am 24.01.2014, 13:25 Uhr

Fake ist anders... eher unwissend und ggf. eine eingebildete Schwangerschaft.
Für eine Lüge zu unspektakulär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von peg! am 24.01.2014, 14:10 Uhr

ich kann es doch auch nicht ändern ich finde es nicht schön. Wäre gern wieder ein normaler mensch. Ohne diese scheinschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von -chOcO- am 24.01.2014, 14:19 Uhr

beantworte doch mal die aufgekommenen fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Pingu86 am 24.01.2014, 14:22 Uhr

Wenn du sicher weißt, dass du scheinschwanger bist, brauchst du professionelle Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Olis Mama am 24.01.2014, 14:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

peg

Antwort von mf4 am 24.01.2014, 14:39 Uhr

Nun mach dich mal locker...
du hättest deine Regel bekommen müssen und bist nun überfällig.... richtig?
Wie viele Tage?
Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht? Wenn ja was sagt der?
Dok sagte nichts zu sehen... wann war das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Stefanie92, 9. SSW am 24.01.2014, 15:13 Uhr

Also ich find irgendwas stimmt nicht...

-5 Monat?
-Wehen?
-du spürst was im Bauch?
-Arzt sieht nichts?

Egal wie es passt nicht zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Olis Mama am 24.01.2014, 15:31 Uhr

Habe das so verstanden:
Sie war beim Arzt (vor ein paar Monaten),der sagte,sie ist nicht schwanger.Sie ist seitdem nie wieder beim Arzt gewesen,hat (offensichtlich) keine Regel mehr gehabt und geht (berechtigterweise) nun davon aus,doch schwanger zu sein.Ausserdem sind da vermeintliche Kindsbewegungen und aktuell Blutungen und Wehenartige Schmerzen...
Wenn das alles so stimmt,solltest du zum Arzt!Wir können da leider auch nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von mf4 am 24.01.2014, 15:34 Uhr

Tja das wäre eben hilfreich zu wissen, wenn man was raten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von sunnywoman28 am 24.01.2014, 15:39 Uhr

Entschuldige bitte.. Ich glaube nicht das du einen Frauenarzt brauchst, sondern einen Psychologen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von mf4 am 24.01.2014, 15:44 Uhr

Hilft ihr das weiter, wenn sie im 5.Monat sein sollte und nun Blutungen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Olis Mama am 24.01.2014, 15:48 Uhr

Leute,ihr glaubt nicht,WAS es heute noch für Sachen gibt!
Ein Beispiel:
Frau (eher noch Kind) kommt in die Notaufnahme mit starken Bauchschmerzen...irgendwann stellt sich raus,es sind Wehen,das Kind kommt wenig später noch in der Notaufnahme.Die Frau hat zu Hause ein 1 jähriges Kind,ist davon ausgegangen,sie könne nicht schwanger werden (stillen,keine Regel)...Und die war schlank!Und es war OFFENSICHTLICH,dass sie schwanger war.Nur sie hat nichts gemerkt (angeblich).
Also mich würde gar nichts mehr wundern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von LöwenBaby2014 am 24.01.2014, 16:57 Uhr

hoffe du hast dich entschieden ins KH zu fahren/gehen ???
falls Du mehr weisst schreib doch mal genauer was nun los ist#

Alles gute für dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Beli am 24.01.2014, 18:53 Uhr

Selbst bei Scheinschwanger würde dein Hcg ansteigen..

wer weiß was du für Probleme hast aber hier bist du falsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsinn ...

Antwort von BabyNr3-Diana, 33. SSW am 24.01.2014, 19:54 Uhr

... sorry aber wenn sie selber weiß das sie "nur" scheinschwanger ist dann hat sie kein Problem.
Wenn Scheinschwanger wäre, ist man selbst so von überzeugt schwanger zu sein, egal ob ein Arzt oder sonst wer was gegenteiliges sagt.
Erster Beitrag ist so und dann danach schrieb sie selber das sie es weiß.
Da hat einfach jemand lange weile oder wieder paar Mädels die sich witz draus machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von BabyNr3-Diana, 33. SSW am 24.01.2014, 19:58 Uhr

gemerkt schon .. gab mal ne Studie dazu mit Müttern die nicht wussten das sie schwanger sind. Das reine Verdrängung die reden sich das selbst so lange ein bis sie es glauben und alle Anzeichen ignorieren. Jeder der schwanger schonmal war weiß das man gerade 8/9 Monat nicht - nix merken kann. Der Bauch wackelt - es bewegt sich etwas in einem usw.
Natürlich wenn man es nicht merken will - merkt man es nicht und redet sich alles andere ein. Das aber nichts mit "nicht gemerkt" zu tun sondern schon mit einer Störung der Wahrnehmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An alle die anfangs Blutungen hatten

Hallo. Eigentlich wollte ich mich gerne erst vorstellen bevor ich was anderes poste. Das wollte ich erst machen nachdem die Blutungen weg sind und ich sicher sein kann. Jetzt mache ich mir aber solche Sorgen und wollte mal eure Erfahrungen hören. Zu mir: Ich bin zum zweiten ...

von JenLuc, 6. SSW 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6.SSW keine Fruchthülle, Blutungen

Hallo, ich habe vor 13 Tagen einen Bluttest gemacht und eine Schwangerschaft wurde mir bestätigt, da ein HCG-Wert von etwa 150 vorlag. Ich hatte auch zuvor und nach dem Test diverse Schwangerschaftsanzeichen. Wir haben uns riesig gefreut, es wäre ein Wunschkind. Bis ...

von wish1 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen und eierstock schmerzen.

Ich weiss echt nich was ich machn soll, mach mir totale sorgen um mein krümelchen. Bin heute auch nicht zur arbeit gegangen, da ich mit der ss übelkeit und erbrechen zu kämpfen hab. Dazu kommt noch, dass ich, als ich am dienstag gearbeitet habe, zwar nicht schwer gehoben hab, ...

von lely, 8. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen - brauche eure Meinung

Hallo zusammen, Ich würde gerne mal eure Meinung hören, ob ich vielleicht eine falsche Ansicht habe oder nicht. Ich bin jetzt in der 19. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Ich bin bis Ende November noch in Elternzeit, arbeite aber schon seit Anfang des Jahres wieder ...

von Roechilieu, 19. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen und Magenesium?

Hatte letzte nacht eine sehr kurze angstrengende nacht. Da meine s´üsse ständig wach war,zuerst hatte sich von selbst der wecker in der schultüte vom grossen selbstständig gemacht,da bin ich kaum geschlafen geweckt worden. Und dann im 20minutentackt zur kleinen,kaum schlaf ...

von Mopelchen 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in frühschwangerschaft

Hallo, habe mal eine Frage... Ich bin Ende der 11 Ssw und habe ständig starke Blutungen mit Schmerzen also nicht so leichte schmier blutungen wie gewöhnlich sondern richtig starke. Anfangs waren diese zurück zu führen auf einem Hermatom das nun aber aus geblutet ist. Dem Kind ...

von jenny_130690 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jm stärkere Blutungen in der Frühss?

Hallo ihr Lieben, ich müsste so in der 5. ssw sein. Leider verlief alles bisher nicht so positiv. Am 23.6 habe ich einen positiven Test gemacht. Am 24.6 sollte ich zum Ausschluss einer ELSS zum Arzt. SH war hoch aufgebaut. Gestern bekam ich Schmierblutungen und war also ...

von Maja86, 5?. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von Euch hatte in den ersten 3 Monaten auch Blutungen?

Hallo Mädels, bin heute 8+3 und bin am Freitag abend wegen Blutungen ins KH gefahren. und heute morgen war ich beim FA zur Kontrolle. Dem Baby geht es gut und die Blutung ist auch weg. Habe ein kleines Hämatom was aber nicht behandelt wird, da der Inhalt wohl von selbst fest ...

von Habibi13, 9. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und ziehen im Unterleib

Hallo Liebe Mitkugeln, ich hatte letzte Nacht Blutungen, genauer kam auf einmal frisches Blut. Heute ist nichts ausser ein ganz klein wenig Schmierblutungen. Mir gehts aber Heute auch nicht so wirklich gut, mir ist schlecht und ich fühle mich total schlapp. Ausserdem zieht ...

von blanchecat, 6.. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Ss

Hallo alle zusammen! Ich bin in der 9Ssw und hatte am Freitag Abend schmierblutungen.bin sofort ins Krankenhaus.wurde dort untersucht und der Arzt meinte,es ist alles okay.nun mache ich mir aber trotzdem sorgen,dass irgendwas mit meinen Babys ist.:/ wer von euch hatte den sowas ...

von Natalia7 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.