Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von prinzessin88  am 24.06.2012, 22:56 Uhr

blutungen während der 5.ssw

Hallo ihr lieben,
mir gehts momentan ùberhaupt garnicht gut.Liege seid paar std im Krankenhaus.ich lag heute den gaaanzen tag auf der coch zuhause bis ich aufgestanden bin u merkte da kommt wieder was..habe seid fast 2wocheb braunliche blutungen...der arzt hat durch urinprobe festgestellt das ich schwanger bin aber er konte nix aufm us sehen.weder fruchthohle noch dottersack.nur die aufgebaute gebarmutterschleimhaut.naja aufjedenfall bin ich auf die toi. gegangen und es kam diesmaaal frisches rotes blut raus do gross wie ein walnuss.ich war geschockttttttt ich hab.mein mann gerufen u wir sind sofort ins kh gefahren.dort auf toi. kam diesmal wieder frisches blut mit einem gewebrstuck.dachte mein wurm is von mir gegangen.der aezt im kh hat us gemacht und nix gesehen ausser wieder die aufgebaute gebarmutterschleimhaut.er hat blut genommen um mein hcg wert zu vergleichen.er nimmt dann ubermorgen wieder blut u schaut ob det hcg wert fãllt oder steigt.seitdem hab ich keine blitungen mehr.hatte davor auxh keine schmerzen.uch hab soooo angst...konnte das ein abort sein so kurze blutung??

 
13 Antworten:

Re: blutungen während der 5.ssw

Antwort von _Evolet_, 7. SSW am 25.06.2012, 5:59 Uhr

oh man, fühl dich ganz lieb gedrückt von mir.

Leider kann das, was du beschreibst alles bedeuten. Viele Frauen Bluten in der Anfangszeit, aber auch auf diesem wege wurden schon Babys verloren.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das bei dir alles gut geht. Gut ist, das du in Behandlung bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen während der 5.ssw

Antwort von prinzessin88 am 25.06.2012, 6:16 Uhr

Ja :-(was ixh nixht verstehe habe keine blutungen und nix...ich dachte da hat man starke blutungen und schmerzen..ich habe immer noch eine kleine hoffnung!ich hoff immer drauf das es aus nem anderen grund geblutet hat will es nicht wahrhaben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen während der 5.ssw

Antwort von nicki196 am 25.06.2012, 8:16 Uhr

Ich will Dir da keine Angst machen aber ehrlich sein und ich finde das sich das nicht gut anhört.Es kommt nicht unbedingt auf die stärke der blutung an.Du sagt es kam frisches blut und sogar Gewebe das ist kein gutes zeichen.Mehr als abwarten auf die Hcg Werte kannst du leider nicht,das ist ein statium wo man nichts beeinflussen kann.Ich habe im März das selbe durch( FG ) und jetzt bin ich wieder in der 9 Woche schwanger.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen während der 5.ssw

Antwort von prinzessin88 am 25.06.2012, 9:40 Uhr

Hallo ihr lieben habe gerade das ergebnis von meinem ersten bluttesr bekommen.er sagte ich sei schwanger.also der hcg wert ist da :-) jetzt wird heute nochmal blut abgenommen un zu schauen ob sich der wert verdoppelt oder sinkt.kann das schon ein gutes zeichen sein das ixh es doxh nicht verloren habe??oder dauert das bis der hcg wert so abfällt???ich hatte ja gestern die blutung u gestern wurde mir blut abgenommen...hätte ich es verloren hätte man diesen wert trotzdem sehen können ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen während der 5.ssw

Antwort von mf4 am 25.06.2012, 9:45 Uhr

Ich denke du solltest den Vergleichswert zur letzten Blutabnahme abwarten OHNE zu spekulieren. Das bringt rein gar nichts. Ich drück die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen während der 5.ssw

Antwort von Sternchen80, 10. SSW am 25.06.2012, 9:49 Uhr

Hey, bleib ruhig auch wenns schwer fällt. Dein beschriebenes kann wirklich alles oder nichts bedeuten. Es ist auf jeden Fall normal, wenn man in der 5. Woche noch kaum was beim Ultraschall sieht. Bekommst du Medikamente zB Ultrogest oder so?
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen während der 5.ssw

Antwort von prinzessin88 am 25.06.2012, 10:11 Uhr

Nein ich bekomme keine medikamente.ich würde aber gern utrogest nehmen dann weiss ich dass ich wirklich alles versucht habe was in meiner macht steht. und so liege ich dir ganze zeit ohne nix zu tun..ist eine blode situation...klar kann es auch ohne utrogest ab gehen.aber ich will nix unversucht lassen .im endeffekt ist es die höhere gewalt.aber trotzdem ist es nicht einfach zu warten u so tun als ob alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte periodenstarke blutungen in der 5ssw

Antwort von Itzy am 25.06.2012, 10:43 Uhr

es sah nicht danach aus das es weitergeht. ich war am boden ( wunschkind) und da ich schon 2fg hatte doppelt.
aber zwergi hat sich durchgesetzt, ist heute 9 monate und spielt mit den schwestern.
uterogest hatte ich nie bekommen, mein gyn meinte damit hält man keine fg auf wenn es eine werden soll. auch meine freundin die gyn ist, sagt das. auch das schonen was oft empfohlen wird hilft ihrer meinung nach erst in späteren wochen. sie sagt immer bis zur 12 woche ist es hop oder top. da kann man fast nichts machen.
so hart das auch klingt.
ich drück dir die daumen!
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen während der 5.ssw

Antwort von Satura, 25. SSW am 25.06.2012, 10:47 Uhr

Hallo!

Vielleicht kann ich dich einwenig aufbauen. Ich hatte auch in der Frühschwangerschaft bräunliche Blutungen. Allerdings sah man zu der Zeit schon die Fruchthöhle mit Embryonalanlage. Bin dann wegen der Blutungen ins Krhs. und dort wurde im Ultraschall ein Hämatom (Bluterguss) in der Gebärmutter entdeckt. Ich sollte also über Nacht dort bleiben, sei nix dramatisches. Am folgenden Tag bin ich zur Toi und da kam dann frisches rotes Blut und es lief wie ein nicht richtig zugedrehter Wasserhahn :-(
Ich meldete das der Krankenschwester und ich wurde sofort von einer höchst unfreundlichen Ärztin untersucht (kein Ultraschall!!) Sie schaute nur und meinte ich hätte das Kind wohl verloren. Mir wurde sofort total schlecht. Sie wollte auch garkeinen US mehr machen, ich hätte in der Scheide soviele Gewebestücke, das muss ein Abort sein. Ich bestand aber auf einen erneuten US und siehe da.....Das Würmchen war noch da, Herz schlug...alles tippe di topp! Die Ärztin war sehr überrascht und mir war immernoch so schlecht das ich fast geko**** hätte :-/
Lange Rede; kurzer Sinn: Bin heute in der 25 ssw und es ist alles gut. Diese frische Blutung und diese Gewebestücke waren das Hämatom das sich in der Gebärmutter gelöst hatte und abging.

Ich drück die ganz fest die Daumen das alles gut wird

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen während der 5.ssw

Antwort von prinzessin88 am 25.06.2012, 10:52 Uhr

Oh mann das baut echt auf!!!!!bei mir wurde kein hämatom festgestellt nochnichtmal die fruchthohle..mennooo habe jetzt noch hoffnungen danke fur eure unterstutzungen.das kann ixh echt gut gebrauchen hier.dir ne tolle ss noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen während der 5.ssw

Antwort von Satura, 25. SSW am 25.06.2012, 11:12 Uhr

Kannst dich ja per PN melden. Würd gern wissen wie deine Geschichte ausgeht

lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Krankenhaus...

Antwort von Bonniebee am 25.06.2012, 11:27 Uhr

Hallo,

bist Du immer noch im Krankenhaus? Ich wollte Dir nur sagen, dass das ganz unnötig ist. Bettruhe kannst Du auch zu Hause einhalten. Es gilt sowieso die Regel, dass man frühe Aborte nicht verhindern kann, weil der Embryo dann ja nicht intakt ist und die Natur sich selbst hilft. Umgekehrt kann man einen gesunden Embryo nicht durch zu wenig Ruhe verlieren. Mein Gyn sagt immer, in der frühen SS gilt: Gesunde Embryos bleiben, welche, die nicht in Ordnung sind, gehen ab.

Bedenke, dass Kliniken Firmen (GmbHs) sind, die profit-orientiert arbeiten. Sie behalten einen daher immer gern stationär da, weil sie daran gut verdienen (sie rechnen das ja mit Deiner Kasse ab). Das ist aber oft völlig unnötig. Rufe mal Deinen eigenen Gyn an und frage ihn, ob Du wirklich im Krankenhaus bleiben sollst. Selbst wenn es zu einer frühen FG kommen würde, wäre die bei einer so jungen Schwangerschaft medizinisch nicht gefährlich, sie wäre wie eine normale, etwas stärkere Regelblutung. Auch hierfür muss man nicht im Krankenhaus bleiben!

Ich selbst hatte übrigens in allen drei Schwangerschaften frühe Blutungen. Zweimal war trotzdem alles okay, nur einmal waren sie Hinweis auf eine bevorstehende FG.

LG und *daumendrück*, dass alles okay ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen während der 5.ssw

Antwort von prinzessin88 am 25.06.2012, 12:16 Uhr

Was heisst bist du immernoch im kh?bin erst swid gestern abend.der arzt meinte wenn du staerjere blutungen kriegst ist es besser wenn du hier bkeibst..nur aus dem grund.will auch heut abend wieder heim.hoffe es wird alles okey.ich warte immer noch auf die blutabnahme...dann hab ich gewissheit was los ist.och menooo ihr seid sooo liieeeb mit euren lieben worten.ich werde euch benachrichtigen..hatte sonst jmd solche beschwerden wue ich und am ende war doch alles ok???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

blutungen während der 5.ssw

Hallo ihr lieben, mir gehts momentan ùberhaupt garnicht gut.Liege seid paar std im Krankenhaus.ich lag heute den gaaanzen tag auf der coch zuhause bis ich aufgestanden bin u merkte da kommt wieder was..habe seid fast 2wocheb braunliche blutungen...der arzt hat durch urinprobe ...

von prinzessin88 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kein BV trotz Blutungen,Bauchschmerzen

Hallo an alle! Bin 20 ssw und bin seit Anfang meiner SS krankgeschrieben.Habe Blutungen, Bauchschmerzen, war schon 2 mal im KH.Jede Bewegung,jeder Treppengang bereitet mir Schmerzen und Mühe. Seit kurzem wird des öfteren mein Bauch hart,und es drückt nach unten. Meine FA ...

von sandymatth, 20. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW und Blutungen

Hallo ihr! ja, trotz ersten positiven und dann negativem test, bin ich in der 5. ssw. doch kein grund zur freude, denn am freitag traten bei mir blutungen auf. leider keine schmierblutungen, also ein bisschen, sondern so leichte, wie bei der mens. der FA sagte mir, dass er ...

von Conny82, 5. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen spätabort

Hallo. Ich hatte am Dienstag einen Spätabort in der 23 SSW. Ich habe meinen Sohn normal geboren. Seitdem habe ich relativ starke Blutungen. Ich würde sehr gerne OBs verwenden. Der Arzt im KH hatte dazu bei meiner Entlassung nichts dazu gesagt. Darf ich jetzt schon wieder ...

von baby12345 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen

Guten Abend, ich bin in der 19 Woche schwanger und habe seit der 6 ssw immer wieder Blutungen. Zwischendurch sind sie mal weggegangen, nun blute ich aber seit 3 Wochen durch. Nicht sehr stark aber trotzdem andauernd. In der 6 ssw wurde ein Polyp am Muttermund ...

von baby12345 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia Blutungen krankenhaus

Hat das noch jemand? Bin die letzten Tage spazieren gegangen. Und hab Stuhlgang Probleme, konnte nicht aufs Klo gehen. Hab dann leichte Blutungen bekommen. Gestern Abend bekam ich ein Einlauf. Und wenn ich mal wieder drücke, sehe ich wieder ganz bisschen Blut am ...

von Lara2003, 20. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach Tritt in den Bauch und ich kann nicht weg.

Hallo, ich habe meinen Sohn (14kg) die Treppe hochtragen müssen da er nicht hochkrabbeln wollte und dabei hat er mich mit dem Fuß in den Bauch getreten. Auf dem Wc merkte ich das ich leichte Blutungen hatte und habe mich sofort hingelegt, leider hat meine Frauenärztin heute ...

von Bambinospaß, 29. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

bin heute ES+10, positiver SST und mensartige Blutungen ???

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in den Nebennieren in der Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, Ich habe vor gut einer woche erfahren das meine Nebennieren geblutet haben..weil ich innerhalb von 5 wochen zwei mal in die Klinik wegen starker schmerzen musste.. Kennt jemand sowas oder andere sachen?Momentan fühl ich mich wie in einem großen schwarzen ...

von Dani208, 29. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

aus urlaub zurück, immer noch blutungen...

hallo ihr lieben, melde mich zurück aus dem urlaub.war eine schöne zeit, wenn auch überschattet von den blutungen, die ich seit ca 2 Wochen habe. vor dem urlaub hab ich ja einen test gemacht, der war schwach positiv. dann zum arzt, schleimhaut sieht gut aus, und nichct so, als ...

von Elli777 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.