Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreedie, 25. SSW am 12.05.2013, 7:42 Uhr

blutungen und deshalb nun kh

Hallo ihr süßen..Ich liege nun seit freitag morgen im kh.. seit ostern habe ich andauernd mal schmierblutungen gehabt und bin damit bei meinem fa gewesen.. der sagte immer ist alles super und ich kann so weiter machen wie sonst auch.. habe auch einen sohn der ende des monats ein jahr alt wird, also habe ich auch mit ihm normal weiter gemacht..bin nun heute bei 24+3 und ja, am freitag morgen nach dem frühstück hatte ich dann plötzlich frisches blut in der slipeinlage.., habe mama das gesagt (bin zur zeit viel bei ihr weil ich seit 2 wochen einen bänderriss im knöchel habe) und die wollte dann direkt ins kh statt zum fa.. nun gut..diagnose, ich soll wegen der blutjng da bleiben, innerer muttermund ist unum einen 1 cm geöffnet, direkt daneben habe ich ein großes gefäß, welches auf druck dauernd bluten könnte.. dann reagiert mein gbh sehr auf berührung und daher kann die blutung auch kommen.. dazu liegt meine plazenta sehr tief und nah am mumu und wenn ich zu viel laufe kann das baby da zu sehr gegendrücken, das dadurch auch die blutungen herrühren können.. habe oft einen starken druck beim gehen auf den beckenboden, eine eindeutige diagnose haben die nicht. Habe freitag und gestern die lungenreife gespritzt bekommen, dann hatte ich jeweils 3 stunden nach der spritze schlimmes ziehen im rücken, wie rückenwehen ohne hartem bauch.. die gingen auch jeweils im abenstand von 5 minuten 4 stunden lang, aber ich wurde nicht weiter untersucht, nur ctg.. aber weil ich ja keinen harten bauch und nur rückenziehen hatte wurden keine wehen am ctg gezeigt, aber mama hat alle 4 kinder mit weichem bauch und nur rükcenwehen bekommen...Bin schon so miesepetrig, weil mich mein fa seit ostern so laufen lässt.. hier im kh klärt mich nun keiner auf, könnt ihr mir erfahrungen berichten?Ach ja, bis gestern bettruhe, heute darf ich langsam auf den flur, bleiben die blutungen aus kann ich morgen langsam auf die treppe und nach unten.. bleiben die wehen und blutungen dann bei der "anstrengung" auch aus, kann ich mitte der woche nach hause.. wenn wehen kommen brauche ich ja wehenhemmer und wenn blutungen kommen muss ich auch noch bleiben..Vielen dank erstmal..

 
1 Antwort:

Re: blutungen und deshalb nun kh

Antwort von MamiJuni2013, 35. SSW am 12.05.2013, 8:58 Uhr

Hi,

du arme. Das ist ja wirklich nicht schön was du da durchmachen musst.

Ich hatte zwar auch eine tiefliegene Plazenta, lange war sie sogar vor dem Muttermund, aber Blutungen hatte ich deswegen keine.
Deshalb kann ich dir leider keine eigenen Erfahrungen schreiben.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es dir bald besser geht und dein Bauchzwerg noch nicht ausziehen will.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen

Hallo zusammen! Ich hab leider immer wieder leichte Blutungen. Letzte Woche war es nach dehnungskrämpfen, durch das krampfen sind Äderchen geplatzt, oder so ähnlich! Gestern hatte ich dann wieder leichte Blutungen, nachdem ich auf der Toilette war. Nur einmal kurz dann war es ...

von Meity 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 6. SSW

Guten Morgen, ich schon wieder, Nachdem ich gestern morgen bei meinem FA wegen starker Bauchschmerzen war hat er mir gesagt, dass das sich dehnende Mutterbänder wären. Dann hab ich Nachmittags leichte Blutungen bekommen. Als ich dann später aufs Klo gegangen bin, kam ein ...

von Gänseblümchen13 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen, aber das Herz schlägt....

Hallo, gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, macht wie ich? Ich bin mit unserem 3. Kind schwanger in der 8. SSW. Die vorigen SS verliefen komplikationslos. In dieser SS habe ich schon recht bals erst Schmierblutungen, dann immer wieder recht starke, ...

von Alema 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blutungen;(

Hab ja gestern schon geschrieben das bei mir clamydien festgestellt wurden der DOC hat noch ein abstrich genommen u den eingeschickt um ganz sicher zu gehen... Solange soll ich schonmal vaginal Tabletten nehmen.... Jetzt hab ich seid eben Blutungen u Schmerzen bekommen was soll ...

von ela87, 9. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

ES+11 einen Tag starke Blutungen und ganz arge Regelschmerzen??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen : ((, habe solche angst

Hallo Ihr lieben, habe seid gestern nachmittag blutungen, war auch beim FA, sie sagt alles gut, wäre das Hämatom was ich hatte, aber das hat sie letzte woche mittwoch schon nicht mehr gesehen! Kann das Blut denn wirklich davon kommen? Es hatte gestern auch nur so ca 5min ...

von teoluder, 13. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

von Ina3090, 3?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen!?

Hallo, ich bin in der 5 ssw. Ich habe am Freitag Abend mit meinem Freund geschlafen. Als ich Samstag morgens dann aufgewacht bin war mein ganzes Höschen verblutet. Ich habe dann logischerweise das Höschen gewechselt. Als ich Abends dann wieder auf die Toilette bin war es wieder ...

von -Sweety91- 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SSW

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mir einmal etwas von der Seele schreiben und Euch vielleicht sogar etwas Mut damit machen, wer weiß???? Mein erstes Kind habe ich Anfang des Jahres verloren in der 9. SSW, leider war es eine verhaltene FG und wurde erst da erkannt, mit AS ins ...

von Hühnersuppe2012, 16. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.