Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_von_Jonas, 17. SSW am 18.09.2012, 11:13 Uhr

blutungen...sorry etwas unangenehme Frage....

Hallo,

Ich schreibe nicht sehr oft, meistens lese ich nur mit, aber nun brauche ich auch mal Hilfe, vielleicht hat das ja auch jemand...

Ich hatte Sonntag abend auf der Toilette Blutungen direkt nach dem großen Geschäft... Tropfen Blutstropfen ins Klo...und am Papier war auch was, es kam definitiv nicht hinten raus

Ich hatte echt Panik und bin am nächsten Morgen direkt zum Fa ..er konnte nichts erkennen krümel gehts auch Gut, er hat sogar ein ctg gemacht um zu schauen ob ich vielleicht wehen hab.
War auch soweit Gut. Nun bekomm ich eine Haushaltshilfe für die nächsten 4 Wochen weil ich mich schonen soll und ja auch noch 2 Kinder habe...

Heute ist es wieder passiert aber mehr schleim mit blut vermischt...ich traue mich schon gar,nicht mehr aufs Klo vor lauter Angst...
Kann dasein das es einfach durch leichtes drücken kommt vom Muttermund ? ? Hat das vielleicht noch jemand?

Würde mich sehr über antworten freuen.....LG Katja

 
2 Antworten:

Re: blutungen...sorry etwas unangenehme Frage....

Antwort von Itzy am 18.09.2012, 11:15 Uhr

wenn dein gyn nichts gefunden hat, können es wirklich einfach nur geplatzte äderchen vom mumu sein. das war zumindest bei mir die erklärung. schon dich und lass es immer abklären.
lg christine
ps: du hast echt glück mit der haushaltshilfe, die bekam ich trotz 2 kindern nicht... da sollte die familie ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen...sorry etwas unangenehme Frage....

Antwort von Mama_von_Jonas, 17. SSW am 18.09.2012, 11:24 Uhr

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort,

Ja ich hoffe das es auch so ist, ist ja auch ziemlich durchblutet da unten
Ja mein fa ist Klasse, meine Familie kann nicht helfen die wohnen nicht hier
Er macht auch 3d und Videos kostenlos...

Wie lange ging das bei Dir? Hört das wieder auf?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.