Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety, 27. SSW am 01.08.2011, 17:36 Uhr

Blutungen nach Verkehr

Hallo Mädels!

Muß mal ganz blöd fragen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hatte heut morgen mit meinem Schatz Verkehr und jetzt hab ich gaaaanz leicht bräunlichen Ausfluß. Da ich in der 19 SSW schon mal wegen Blutungen eine Woche im KH war, mach ich mir doch etwas Sorgen. Damals lag es jedoch nicht am Verkehr (Männe hatte Bammel dem Krümel weh zu tun, hahaha). Erklären konnten sich die Ärzte die Blutungen aber auch nicht 100%. Sollte ich jetzt besser zum Arzt, oder gehen die Blutungen nach dem Verkehr allein vorbei? Wie gesagt, es ist nur ein wenig bräunlicher Fluß beim Abputzen
Achja, bin heute SSW 26+6

LG cal

 
1 Antwort:

Re: Blutungen nach Verkehr

Antwort von Schnitte78 am 01.08.2011, 17:59 Uhr

sicher könnte das nur ein FA sagen, aber es KANN vom Sex kommen, MUSS aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.