Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine3003, 36. SSW am 28.02.2007, 14:43 Uhr

Blutungen nach Sex

Gestern hatte ich stärkere Blutungen nach dem Sex.

Wir sind auch gleich zum FA, dort wurde gleich ein CTG geschrieben. War alles OK.

Dann hat der Arzt mich nochmal untersucht um zu sehen wo das Blut herkam. Da hat er ein Stück "Gewebe" entfernt. Er konnte allerdings nicht zuordnen was das ist. Dies wird jetzt untersucht. Plazenta und Muttermund sahen beim Ultraschall OK aus.

Mache mir etwas sorgen....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Blutungen nach Sex

Antwort von Maikäferle am 28.02.2007, 15:27 Uhr

Kann dir leider nicht helfen, hab da keine Erfahrung drin.
ABer mach dich nicht verrückt. Den auch wenn jetzt dein Zwerg auf die WElt kommen würde wär es schon ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Sex

Antwort von Maikäferle am 28.02.2007, 15:27 Uhr

Kann dir leider nicht helfen, hab da keine Erfahrung drin.
ABer mach dich nicht verrückt. Den auch wenn jetzt dein Zwerg auf die WElt kommen würde wär es schon ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Sex

Antwort von Fiene13, 7. SSW am 28.02.2007, 17:33 Uhr

Ich bin zwar erst in der 7. aber bei mir hats ein tag geblutet (andere Ursache) und der arzt meinte ich solle sex meiden und stress...und gab mir tabletten, letztendlich weiss er auch nicht wo es herkommt ober gelbkörperschwäche oder einfach so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.