Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalia7 am 16.06.2013, 8:31 Uhr

Blutungen in der Ss

Hallo alle zusammen!
Ich bin in der 9Ssw und hatte am Freitag Abend schmierblutungen.bin sofort ins Krankenhaus.wurde dort untersucht und der Arzt meinte,es ist alles okay.nun mache ich mir aber trotzdem sorgen,dass irgendwas mit meinen Babys ist.:/ wer von euch hatte den sowas ähnliches erlebt und kann davon berichten? Übelkeit und empfindliche brüste habe ich,aber ich frage mich,woher diese leichte blutung gekommen ist.:/ freue mich über eure antworten.bin echt verzweifelt. Habe erst am Dienstag einen Termin beim fa.

 
8 Antworten:

Re: Blutungen in der Ss

Antwort von Anne92, 34. SSW am 16.06.2013, 9:03 Uhr

Ich hatte etwa in der 6. Ssw ausfluss mit hellrosa Blut drin. Bin zum Arzt .. Alles ok... Am nächsten Tag waren es dann richtige schmierblutungen und dann wurden sie wieder so hellrosa .. Ca 3-4 Tage ging das ganze ... Kam vom Wachstum der Gebärmutter ... Also keine sorge wenn der Arzt sagt ist alles ok usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Ss

Antwort von krischten, 32. SSW am 16.06.2013, 9:09 Uhr

ich hatte in der frühschwangerschaft auch 2x eine blutung. 1x in der 6. und das zweite mal in der 8. woche. genau kann man wohl nicht sagen, woher die blutungen in der frühschwangerschaft kommen, aber es war trotzdem alles ok. mein fa meinte, dass es eventuell noch von der einnistung kommen kann oder vom schnellen wachstum der gebärmutter. ich bin da nämlich besonders empfindlich und hatte auch im weiteren verlauf der ss immer mal wieder leichte blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Ss

Antwort von Alakdana, 20. SSW am 16.06.2013, 9:24 Uhr

Ich hatte zweimal Blutungen bisher. Ganz am Anfang der SS hatte ich nach dem Sex hellrotes Blut und dann noch 2 Tage Schmierblutungen. Die Kontaktblutung hat dem Kind nix gemacht.

In der 15. Woche habe ich auf der Toilette auch Blut am papier gehabt. Vor lauter Panik sind wir gleich ins KH. Dort wurde mir dann gesagt das alles ok ist und ich nicht kommen soll, wenn die Blutung nicht Periodenstark ist. (Das wusste ich auch nicht).

Mein FA meint Blutungen können viele Ursachen haben. Wachstum der Gebärmutter, schweres heben, sex, Stress etc.

ich wünsche dir alles gute

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Ss

Antwort von Mami-Franzi19 am 16.06.2013, 10:12 Uhr

Ich hatte bei der kleinen auch in den 1. Wochen mal leichte Blutungen gehabt.

Kann mir vorstellen das es dir angst macht aber der Arzt sagte mit dem Baby ist alles okay, am Dienstag siehst du dein baby schon wieder und da wird sicher auch alles okay sein.

Ahso und auch wenn deine Symptome weggehen sollten heißt das nicht das etwas nicht stimmt, es gibt auch frauen völlig ohne Symptome die ein gesundes Baby bekommen (viele haben da dann noch zusätzlich Angstw enn die symptome weggehen)

Wünsche dir alles Glück der Welt, ruh dich schön aus und versuche nicht soviel darüber nachzudenken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bleib' mal ruhig!

Antwort von Mijou am 16.06.2013, 11:24 Uhr

Hallo,

Schmierblutungen in der Früh-Schwangerschaft sind etwas ganz Häufiges, ich hatte sie auch jedes Mal. Wenn bei der Untersuchung alles in Ordnung war, hat die Schmierblutung keine Bedeutung!

Versuche, nicht so zu paniken, das ist ganz unnötig, wirklich! Meist hören die Schmierblutungen nach den ersten 12 Wochen (spätestens!) auf und kommen nicht wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Ss

Antwort von Sullira am 16.06.2013, 12:42 Uhr

Hi!

Bei meiner zweiten ss hatte ich in der 6. ssw Schmierblutungen. War dann eine Woche zur Beobachtung im KH. (hatte da ein 10 Monate altes Baby zu Hause und Ruhe wäre da nicht gewesen). Die ganze ss über war dann nix mehr und ich habe ein gesundes Baby bekommen.

Bei meinem dritten Kind hatte ich sogar in der 13. Woche so dolle Blutungen (es ist richtig gelaufen, dass ich glaubte, alles ist vorbei). Aber dem Krümel ging es gut. Sollte mich viel schonen und habe paar Wochen fast nur gelegen. Auch am Ende der ss habe ich einen gesunden Sohn bekommen. Keiner konnte sagen woran die Blutungen lagen.

Du brauchst dir also keine Sorgen machen, wenn die Ärzte sagen mit deinem Bauchbewohner ist alles i. O. dann glaub ihnen und entspanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Ss

Antwort von Natalia7, 9. SSW am 16.06.2013, 15:25 Uhr

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken. Es ist so erleichternd, wenn ich eure Beiträge lese. Das tut richtig gut. Ich freue mich riesig auf die beiden "Bauchbewohner" und hoffe sehr, dass alles gut wird. Da ich vor 3 Jahren eine Fehlgeburt hatte, bin ich dementsprechend ängstlich. Aber nun versuche ich tapfer zu sein und positiv zu denken.
Vielen lieben Dank an alle. Liebe Grüße, Natalia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Ss

Antwort von Anni36 am 16.06.2013, 21:36 Uhr

Hatte ich die fast die ganze Schwangerschaft immer wieder mal - immer wieder Krankenhaus, bis mir dann in ca. SSW 30 (schon soooo lange her....) der Muttermund verödet wurde..... Das war total ätzend - hat aber geholfen.
Inzwischen ist Junior 7,5 Jahre alt - kam gesund per KS/geplant zur Welt - alles tutti!
Ansonsten: Blutungen jeglicher Art immer wieder vom Arzt oder im Krankenhaus abklären lassen.
Meld dich gern nochmal per Postfach.
Alles Liebe und viel Glück!!!
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen & Bettruhe

Hey ihr Lieben, ich hatte gehofft verschont zu bleiben aber gestern Abend setzten Blutungen ein zwar leichte aber bin heute morgen direkt zum Arzt. Dem Baby gehts gut aber sie sagte ich soll bis Montag liegen & auch anschließend Stress und co. vermeiden... Sehr lustig... Ich ...

von jenny2204, 11. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen und deshalb nun kh

Hallo ihr süßen..Ich liege nun seit freitag morgen im kh.. seit ostern habe ich andauernd mal schmierblutungen gehabt und bin damit bei meinem fa gewesen.. der sagte immer ist alles super und ich kann so weiter machen wie sonst auch.. habe auch einen sohn der ende des monats ein ...

von dreedie, 25. SSW 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo zusammen! Ich hab leider immer wieder leichte Blutungen. Letzte Woche war es nach dehnungskrämpfen, durch das krampfen sind Äderchen geplatzt, oder so ähnlich! Gestern hatte ich dann wieder leichte Blutungen, nachdem ich auf der Toilette war. Nur einmal kurz dann war es ...

von Meity 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 6. SSW

Guten Morgen, ich schon wieder, Nachdem ich gestern morgen bei meinem FA wegen starker Bauchschmerzen war hat er mir gesagt, dass das sich dehnende Mutterbänder wären. Dann hab ich Nachmittags leichte Blutungen bekommen. Als ich dann später aufs Klo gegangen bin, kam ein ...

von Gänseblümchen13 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen, aber das Herz schlägt....

Hallo, gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, macht wie ich? Ich bin mit unserem 3. Kind schwanger in der 8. SSW. Die vorigen SS verliefen komplikationslos. In dieser SS habe ich schon recht bals erst Schmierblutungen, dann immer wieder recht starke, ...

von Alema 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blutungen;(

Hab ja gestern schon geschrieben das bei mir clamydien festgestellt wurden der DOC hat noch ein abstrich genommen u den eingeschickt um ganz sicher zu gehen... Solange soll ich schonmal vaginal Tabletten nehmen.... Jetzt hab ich seid eben Blutungen u Schmerzen bekommen was soll ...

von ela87, 9. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

ES+11 einen Tag starke Blutungen und ganz arge Regelschmerzen??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen : ((, habe solche angst

Hallo Ihr lieben, habe seid gestern nachmittag blutungen, war auch beim FA, sie sagt alles gut, wäre das Hämatom was ich hatte, aber das hat sie letzte woche mittwoch schon nicht mehr gesehen! Kann das Blut denn wirklich davon kommen? Es hatte gestern auch nur so ca 5min ...

von teoluder, 13. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

von Ina3090, 3?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.