Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila-2012, 14. SSW am 15.02.2014, 16:19 Uhr

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Hämatom an der Plazenta und leichte Blutungen. Dem Kind geht es zum Glück gut. Am Mittwoch muss ich noch mal zur Kontrolle.

Was mich jetzt aber schon sehr interessiert:
- bin ich jetzt gefährdet für weitere Hämatome und
- muss ich mich ab jetzt die ganze Schwangerschaft schonen oder darf ich weiter machen wie zuvor? (falls am Mittwoch alles gut ist)

Wie war das bei euch?

Danke und liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Blutungen in der Schwangerschaft

Antwort von miriam am 15.02.2014, 16:44 Uhr

Leider kann ich dir nichts berichten. Hatte zum Glück bislang keine Hämatome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Schwangerschaft

Antwort von Eva88, 18. SSW am 15.02.2014, 17:10 Uhr

Hallo!
Ich hatte in der 7.ssw ein Hämatom in der Gebärmutter seitlich neben der Fruchtblase. Hat sich ohne Blutung und Komplikationen binnen 3 Wochen von selbst resorbiert. Ich darf, seit dem es weg ist, wieder normal alles machen wie vorher auch und auf ein Wiederholungsrisiko hat mich mein Gyn auch nicht hingewiesen. Normal sind Hämatome auch nicht gefährlich.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Schwangerschaft

Antwort von Nicole_Meyer am 15.02.2014, 18:47 Uhr

Hallo,

ich habe 12+6 eine riesen Blutung gehabt, mir lief das Blut die Beine runter. 2 Tage danach konnte man ein großes Hämatom sehen. Das hat 5 Wochen abgeblutet und ich sollte mich nicht weiter schonen. Was jetzt nicht ganz leicht war.
Bin Rad gefahren, habe im Garten gearbeitet....aber immer mit Blick nach innen.
1000 Mal gehört: Schwangerschaft ist keine Krankheit. Aber gegen "Ende" der Schwangerschaft wurden alle hysterisch, wenn ich einen Kasten Wasser gehoben habe. Da hätte der Kleine gut kommen können, ohne dass es schlimm gewesen wäre... bekloppt. Am Anfang, wo es kritisch ist, aber man nichts sieht, soll ich mich nicht so anstellen, am Ende, wenn man was sieht, fühlen sich alle zuständig.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

von Ina3090, 3?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in den Nebennieren in der Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, Ich habe vor gut einer woche erfahren das meine Nebennieren geblutet haben..weil ich innerhalb von 5 wochen zwei mal in die Klinik wegen starker schmerzen musste.. Kennt jemand sowas oder andere sachen?Momentan fühl ich mich wie in einem großen schwarzen ...

von Dani208, 29. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ...

von susu75 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

hallo ihr lieben, ich lag ja vom 30.10-1-11 im KH hatte am abend stake blutungen bekommen, bin direkt mit feuerwehr ins krankenhaus, die ärtzin meinte waren schon regenstarke blutungen das blut war sehr hellrot, dem baby geht es bestens, festgestellt wurde nichts, ich sollte ...

von ProudMommy, 13. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA ...

von Carlahh, 8. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.