Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunacat, 6. SSW am 14.01.2007, 12:11 Uhr

Blutungen in der 6. Woche

Hallo,

ich bin jetzt in der 6. Woche schwanger und habe seit gestern Blutungen. Ich hatte keine Untersuchung oder Sex auch keine Schmerzen. Die letzte Periode stimmte auch nicht mit der größe des Fötus überein was aber nicht schlimm ist, aber so kann ich halt auch nicht sagen ob es Zeit wäre für die Periode.

Die Blutung ist ziemlich Rot und mittelstark. Was denkt ihr? Ich wollte wenn sie morgen noch ist nochmal zum Arzt. Ich war diese Woche Donnerstag da und habe meinen Mutterpass bekommen.

 
7 Antworten:

Re: Blutungen in der 6. Woche

Antwort von ANIKA84, 25. SSW am 14.01.2007, 12:25 Uhr

Hi


also ich will dir ja keine angst machen aber ziemlich rot und mittelstark hört sich nicht gut an, fahr lieber ins kh und lass es abklären!

alles gute anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. Woche

Antwort von Mamiiii, nix seit 28.11.. SSW am 14.01.2007, 12:34 Uhr

Muss dir leider auch sagen!
Lass das so schnell wie möglich abklären!!!!
Ist das Kind geplant gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. Woche

Antwort von Lunacat, 6. SSW am 14.01.2007, 12:55 Uhr

@Mamiii Ja das Kind war geplant.

@Anika Was sollen die aber im Krankenhaus oder beim Arzt machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. Woche

Antwort von Jogi, 33. SSW am 14.01.2007, 13:22 Uhr

Hallo, ohne dir Angst zu machen, würde ich auch sofort ins KH.
Die müssen abklären woher die Blutung kommt. Ich hatte auch in den ersten 10 Wochen meiner SS Blutungen,jedoch nur leicht rosa, dass lag an einem Hämatom unterhalb der Gebärmutter. Als dies erkannt wurde bekam ich Magnesium verschrieben und musste strenge Bettruhe einhalten.
Wenn du dein Baby behalten willst lass es lieber kontrollieren!!!
Alles Gute Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. Woche

Antwort von pia&jessica, 4?. SSW am 14.01.2007, 14:36 Uhr

Hallo,

fahre bitte sofort in KH. Ich hatte auch Blutungen. Leider konnte man bei mir nichts mehr machen. Aber mir wurde gesagt, dass es richtig war ins KH zu fahren. Man kann versuchen mit Medis die SS aufrecht zu erhalten. Weis nicht welche, hab dann auch nicht mehr zugehört, nach der traurigen Nachricht.

Bitte berichte, wie es ausgegangen ist.

Alles Gute.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. Woche

Antwort von kiki-oliver, heute 18. SSW am 14.01.2007, 14:44 Uhr

Hallo,
ja besser ist das ins Krankenhaus zu fahren. Bitte macht mich jetzt nicht fertig weil ich das schreibe. Ihr wißt doch aber auch sicherlich alle das es ganz normal sein kann das die SS von der Natur beendet wird weil etwas nicht in Ordnung ist. Habe ich bei meiner Schwester und ihrer ersten SS erlebt. Ein Jahr später hat sie ein kerngesundes Mädel bekommen und hatte keinerlei Probleme während der SS. Mein FA hatte mich von Anfang an darüber aufgeklärt das so etwas bis zum 3. Monat passieren kann.
Drücke aber auf jedenfall die Daumen das alles in Ordnung ist und es deinem Wurm gut geht. Melde dich wenn du im Krankenhaus warst was los war.
Fest im Arm genommen
LG kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. Woche

Antwort von Fanny22, 21. SSW am 14.01.2007, 15:38 Uhr

Hallo,

also auch ich hoffe doch mal das du im KH warst und es euch gut geht!

Natürlich ist es so das in den ersten drei Monat vermehrt was passieren kann und es eben die Natur entscheidet-das wissen wir ja alle.
Wenn du dein Baby behalten willst dan ab ins KH und das auf dem schnellsten weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.