Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gänseblümchen13 am 09.04.2013, 7:49 Uhr

Blutungen in der 6. SSW

Guten Morgen,

ich schon wieder, Nachdem ich gestern morgen bei meinem FA wegen starker Bauchschmerzen war hat er mir gesagt, dass das sich dehnende Mutterbänder wären. Dann hab ich Nachmittags leichte Blutungen bekommen. Als ich dann später aufs Klo gegangen bin, kam ein richtiger Blutpfropfen mit raus. Bin dann wieder zum FA und er hat mich krank geschrieben und mir Utrogest verschrieben. Ich habe heute morgen immer noch Blutungen, so stark wie wenn ich die Periode bekomme.
Das Blut ist rot, aber irgendwie so schleimig, also nicht richtig flüssig. Ich mach mir so Sorgen. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob das Kleine noch da ist, oder schon weg ist. Derartige Blutungen sind bestimmt nicht normal, oder?

 
15 Antworten:

Re: Blutungen in der 6. SSW

Antwort von shade1983 am 09.04.2013, 7:59 Uhr

Hallo!

Bitte geh nochmal zum Arzt. Blutungen sollten immer abgeklärt werden. Mit einer regelstarken Blutung ist nicht zu spaßen. Hoffe, dass alles gut geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. SSW

Antwort von Gänseblümchen13 am 09.04.2013, 8:08 Uhr

Der FA meinte, dass wir im Moment nichts machen könnten als abwarten. Man kann in der Gebärmutter nur einen schwarzen Punkt erkennen-mehr nicht. Er hat nur gesagt, ich soll am Freitag wieder kommen. Was schon mal gut ist, ist, dass die Bauchschmerzen weg sind. Vielleicht geht ja doch noch alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. SSW

Antwort von Mulle2007 am 09.04.2013, 8:23 Uhr

Hallo,

Ich war gestern beim FA und wäre auch in der 6. SSW gewesen. Hatte vorige Woche bräunlichen Ausfluss und starke Unterleibsschmerzen und mein FA im Urlaub. Ich bekam Angst. Was mache ich nun? Hatte im November 2012 bereits eine FG in der 8. SSW. Nun habe ich viel im Internet regergiert und da stehen 1000 Meinungen drin umsähe deswegen gesagt schon ruhig bleiben. Ein zweites Mal kann es nicht passieren. Leider hat mir mein FA gestern mitgeteilt, dass sich mein Embryo nicht weiter entwickelt hat und deshalb jetzt anfängt alles abzustoßen. Demnächst werde ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich solle nicht zur AS da ja noch nicht wirklich was entwickelt war. Ich bin todtraurig.
War diese Blutung jetzt einmalig und wie sah sie aus? Bräunlich oder frischblutig/rot? Wenn es nochmal passiert würde ich definitiv och mal zum FA gehen und bis dahin schone dich. Nicht heben. Nicht strecken. Nicht hüpfen oder springen.
Melde dich.

LG Mulle2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. SSW

Antwort von Gänseblümchen13 am 09.04.2013, 8:39 Uhr

Das tut mir schrecklich Leid für dich. Ganz ehrlich. Ich kann ansatzweise verstehen, wie du dich fühlst. Ich hab auch ein komisches Gefühl, aber sicher weiß ich halt nicht, was los ist. Ich war eben duschen und hab unten rum mal alles abgewaschen. Bis jetzt ist noch kein neues Blut nachgekommen. Aber warten wir mal ab. Das Blut war schon rot, also eher frisches Blut, aber wie gesagt so schleimig und es kam "fatzenweise". Also nicht komplett flüssig, als ob es einfach nur so laufen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. SSW

Antwort von Mulle2007 am 09.04.2013, 8:45 Uhr

Hat er dich krank geschrieben? Bist du zu Hause und kannst dich schönen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. SSW

Antwort von Mulle2007 am 09.04.2013, 8:47 Uhr

Sorry. Ich meinte schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. SSW

Antwort von Gänseblümchen13 am 09.04.2013, 8:47 Uhr

Ja, die nächsten zwei Wochen hat er mich krank geschrieben. Im Moment fühl ich mich aber gut, mir tut nichts weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. SSW

Antwort von Monika1980 am 09.04.2013, 8:56 Uhr

Hallo,

ich würde dir raten ins KH zu gehe´n und da dich noch mal anschauen zu lassen.
Mit starken Blutungen ist nicht zu spassen.

Ich drück dir die Daumen das dein Zwerg bei dir bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. SSW

Antwort von Mulle2007 am 09.04.2013, 9:05 Uhr

Okay. Das ist gut. Tut dir jetzt was gutes. Relaxe etwas. Leg dir eine Entspannungs-CD ein und vor allem denke jetzt positiv!!! Und versuche nicht so sehr zu grübeln.
Ich hab wieder angefangen mit häkeln und nähen. Das hat mich auf andere Gedanken gebracht und entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. SSW

Antwort von Mulle2007 am 09.04.2013, 9:10 Uhr

Am besten über die Rettungsstelle wenn es nochmal akut Auftritt. So hab ich es damals gemacht. Von dort haben die mich gleich auf Station gebracht und dort fachmännisch untersucht. Da hab ich mich gut aufgehoben gefühlt und fühlte mich sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. SSW

Antwort von Jazzy09 am 09.04.2013, 9:20 Uhr

Hallo....

Blutungen in der Ss sind nie normal und bedürfen immer Abklärung. In meiner allerersten Ss hatte ich auch starke Blutungen und habe meine Baby verloren. In der Folgeschwangerschaft hatte ich gar keine Blutungen und sie ging gut und in der letzten hatte ich von der 6. bis zur 22. Woche Blutungen - und es ging auch alles gut.

Ich drücke dir fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. SSW

Antwort von Mulle2007 am 09.04.2013, 9:38 Uhr

Hallo Jazzy 09

Du sagtest in der letzten SS hattest du auch Blutungen. Waren sie anhaltend? Wie sahen sie optisch aus und hattest du dabei Unterleibschmerzen oder starkes Ziehen dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. SSW

Antwort von shade1983 am 09.04.2013, 12:27 Uhr

Huhu,

in diesem Stadium kann man nichts tun, das stimmt. Trotzdem muss es beobachtet werden. Von Blutpfropf zu regelstarken Blutungen wäre für mich ein Grund, das nochmal checken zu lassen.

Ich hoffe, dass die Blutungen aufhören und alles gut ausgeht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 6. SSW

Antwort von Mulle2007 am 09.04.2013, 13:16 Uhr

Hey Gänseblümchen.

Wie geht es dir jetzt? Hast du nochmal was gehabt?

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KH ist Blödsinn, ausser es wird strker!

Antwort von Nicole_Meyer, 26. SSW am 09.04.2013, 15:06 Uhr

Aus medizinischer Sicht geht es jetzt nur um das Leben der Mutter, der Rest ist mit mehr als mit Utro und Schonen nicht zu retten.

Jede 4. Frau blutet, das ist jetzt kein Trost, aber meist geht es gut.


Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen, aber das Herz schlägt....

Hallo, gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, macht wie ich? Ich bin mit unserem 3. Kind schwanger in der 8. SSW. Die vorigen SS verliefen komplikationslos. In dieser SS habe ich schon recht bals erst Schmierblutungen, dann immer wieder recht starke, ...

von Alema 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blutungen;(

Hab ja gestern schon geschrieben das bei mir clamydien festgestellt wurden der DOC hat noch ein abstrich genommen u den eingeschickt um ganz sicher zu gehen... Solange soll ich schonmal vaginal Tabletten nehmen.... Jetzt hab ich seid eben Blutungen u Schmerzen bekommen was soll ...

von ela87, 9. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

ES+11 einen Tag starke Blutungen und ganz arge Regelschmerzen??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen : ((, habe solche angst

Hallo Ihr lieben, habe seid gestern nachmittag blutungen, war auch beim FA, sie sagt alles gut, wäre das Hämatom was ich hatte, aber das hat sie letzte woche mittwoch schon nicht mehr gesehen! Kann das Blut denn wirklich davon kommen? Es hatte gestern auch nur so ca 5min ...

von teoluder, 13. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

von Ina3090, 3?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen!?

Hallo, ich bin in der 5 ssw. Ich habe am Freitag Abend mit meinem Freund geschlafen. Als ich Samstag morgens dann aufgewacht bin war mein ganzes Höschen verblutet. Ich habe dann logischerweise das Höschen gewechselt. Als ich Abends dann wieder auf die Toilette bin war es wieder ...

von -Sweety91- 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SSW

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mir einmal etwas von der Seele schreiben und Euch vielleicht sogar etwas Mut damit machen, wer weiß???? Mein erstes Kind habe ich Anfang des Jahres verloren in der 9. SSW, leider war es eine verhaltene FG und wurde erst da erkannt, mit AS ins ...

von Hühnersuppe2012, 16. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen...sorry etwas unangenehme Frage....

Hallo, Ich schreibe nicht sehr oft, meistens lese ich nur mit, aber nun brauche ich auch mal Hilfe, vielleicht hat das ja auch jemand... Ich hatte Sonntag abend auf der Toilette Blutungen direkt nach dem großen Geschäft... Tropfen Blutstropfen ins Klo...und am Papier war ...

von Mama_von_Jonas, 17. SSW 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ - ab wann ins KH bei Blutungen?

Es ist zwar nun schon 4. Schwangerschaft, aber irgendwie brauchte ich mir vorher nicht groß Gedanken darüber zu machen. Ich hatte gestern Abend ganz leicht hellrote Blutungen, wirklich nicht viel oder Besorgnis erregend und auch nur kurz. Ab welcher stärke geht man denn ins ...

von xIntirax, 9. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.