Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Plönerin  am 28.05.2016, 10:26 Uhr

Blutungen in der 11. SS Woche

Hallo zusammen, brauche mal etwas Unterstützung!
Vor zwei Tagen bekam ich abends plötzlich relativ starke Blutungen, frisches Blut mit Gewebe Stückchen!
Wir sind sofort ins Krankenhaus, beim Ultraschall war alles ok mit dem Baby, Herz schlug!
Ich hab jetzt Bett Ruhe, darf nur zur toilette aufstehen!
Blutungen sind seid gestern komplett weg!
Gibt es jemanden mit Erfahrungen?
Lieben Gruß

 
5 Antworten:

Re: Blutungen in der 11. SS Woche

Antwort von Hany am 28.05.2016, 10:59 Uhr

Hatte das gleiche in der 8/9 Woche, Blutungen waren nach 2 Tagen komplett weg und ich bekam von meiner Ärztin utrogest verschrieben. Hab nicht mehr geblutet . Ich hatte wohl eine Art hämatom an der Gebärmutter. Mittlerweile bin ich in der 35 ssw und meiner kurzen geht's prächtig! Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 11. SS Woche

Antwort von EarlyBird am 28.05.2016, 11:28 Uhr

Hatte ich auch zwischen der 7-9 SSW.
Mir wurde gesagt das die Gewebestückchen Reste von der Konisation wären welche ich mich mal unterziehen lassen musste.

Schon dich, das ist wichtig und alles alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 11. SS Woche

Antwort von Vineta84 am 28.05.2016, 14:38 Uhr

Bleib viel liegen und schon dich.
Ich drück die Daumen, dass alles gut bleibt.
Ich hatte es in der 6-7.SSW und hab mich dann den ganzen Tag gelegen, bin nun 35 SSW.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 11. SS Woche

Antwort von Hubbeldubbel am 28.05.2016, 14:51 Uhr

Positive Bsp. gesucht? Hier bin ich :-D Blutungen von ES + 11 bis 12 oder 13 SSW, in allen denkbaren Varianten. Nimm zus. Magnesium und schone Dich :-)

Grüße aus Woche 27 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 11. SS Woche

Antwort von Plönerin am 28.05.2016, 20:11 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Es ist alles gut, Blutungen sind weg, Baby ist zeitgemäß entwickelt, und strampelt❤
Hoffe es bleibt alles gut! Gehe morgen in die 12. Woche! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nochmal...hämatom seit 4 Wochen und morgens immer blutungen :-(

Hallo nochmal Ich dreh hier langsam am Kabel...vor 4 Wochen fing das ganze an (war da bei 9+5)....Blutungen, ziemlich heftig und frisch....ergebniss hämatom. sollte liegen und nach 5 tagen zur kontrolle kommen. alles supi blutungen weg, hämatom nicht zu sehen (war bei ner ...

von Sarah+Krümels-Mama, 14. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

hatte jemand schonmal wiederkehrende blutungen im Wochenfluss??

hey mädels habe ja schonmal die tage gefragt.. Bei mir ist es so das ich am 12.04. mein kleinen spontan entbunden habe.. Laut Ärztin im Kh ist die Plazente vollständig rausgekommen.. 2 wochen nach der Geburt musste ich wegen des Wochenflussstaus wieder ins Kh und habe 3 ...

von Britta1988 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Hallo ihr lieben,ich bin ziemlich verunsichert gerade, bin 8.woche und habe blutungen, und leichte bauchschmerzen sie sind wirklich leicht, mehr sorgen machen mir die blutungen, bei meiner Tochter hatte ich das damals nie, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das normal ist und was ...

von joschy090914, 8. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.