Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ck100 am 22.03.2014, 23:05 Uhr

Blutungen durch husten

Guten Abend,
Ich hatte vor einer Woche blutungen, die nicht lokalisiert werden konnten, außer das die Plazenta über dem mm liegt.
Jetzt gingen sie langsam weg. Jetzt habe ich seit 2 Tagen extremen huste. Und heute kam wieder viel mehr braunes Blut heraus.
Was kann ich tun? Liegt das am husten?
Ich habe große Angst, das mit dem Baby was passier. Ich bin 17 ssw

 
2 Antworten:

Re: Blutungen durch husten

Antwort von Schokonuss87, 23. SSW am 22.03.2014, 23:08 Uhr

Also ich würde es bei Blutungen immer abklären lassen.Mir wurde mal gesagt das es bluten kann wenn die GM wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen durch husten

Antwort von Caro2901 am 23.03.2014, 11:44 Uhr

Ich würde auch sagen, lass es lieber abklären. Blutungen müssen nicht immer bedeuten, dass man das Kind verliert, aber wenn es ein Riss in der Gebärmutter etc. ist, dann muss man ja doch was dagegen machen.
Liebe Grüße und viel Glück
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.