Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katti2505, 21. SSW am 07.01.2009, 10:26 Uhr

Blutungen die ganze ss schon, mache mir sorgen :-( vorsicht lang

Hallo zusammen,ich bin jetzt immer stille Mitleserin gewesen, aber ich halte es jetzt nicht mehr aus.
Ich bin jetzt in der 21 ssw und seit der 7 ssw immer wieder Schmierblutungen gehabt ( altes Blut) , aber ab der 19 ssw habe ich jeden Tag starke Blutungen (frisches Blut), bin auch sofort ins KH gefahren, wo die mich 1 Woche da behalten haben unter strenger Bettruhe. Mit dem Baby ist ales OK, die wssen nicht woher die Blutung kommt.Am Silvester haben sie mich wieder entlassen, da nur noch altes Blut da war. 2 Tage später wieder Blutungen, ich also wieder ins KH ( aber ins andere) die haben mich unetrsucht und sagen es ist alles bestens, wissen auch nicht woher die Blutung kommt. Haben gesagt ich soll mich schonen. 3 Tage später Termin beim FA, er sagt auch alles OK, weiß nicht woher die Blutungen kommen. Jetzt sind wieder 3 Tage vergangen und ich habe immernoch Blutungen, HÖRT DAS ENN NIE AUF ??? Ich spüre das Baby noch nicht , da ich eine Vorderwandplazenta habe, deswegen kann ich nie sagen ob es dem Baby gut geht.
Jetzt habe ich morgen 3D untersuchung nd ich hofe das es dem Baby gut geht. Ich weiß nicht mehr weiter.
Kennt Ihr jemanden der das auch die ganze ss hatte und das Baby ganz normal zur Welt kam ? Ich mache mir so sorgen.
Ich habe auch eine lange Vorgeschichte, hier die kurzform:
Ich hatte 2003 eine FG dann haben wir haben 5 Jahre auf die ss gewartet, zwischendurch 3 künstliche Befruchtungen gehabt ( ohne erfolg) dann hat es einfach so funktioniert. Wir haben soooooo lange auf unser Wunschkind gewartet und ich möchte nicht das was schief läuft.
Ich hoffe Ihr könnt mih etwas aufmuntern.
Ganz liebe Grüße aus NRW

Katti

 
2 Antworten:

Re: Blutungen die ganze ss schon, mache mir sorgen :-( vorsicht lang

Antwort von Jazzy1982, 31. SSW am 07.01.2009, 10:53 Uhr

Hallo,

fühl Dich mal gedrückt.
Ich habe keine Blutungen in der SSt, möchte Dir aber trotzdem etwas Mut zusprechen.

Du bist doch wenn Du Blutungen hattest/hast, immer ins KH oder zum Doc und jedesmal ist alles ok.
Es gibt Frauen die während der SSt immer wieder bluten und trotzdem alles gut geht.

Ich kann Deine Angst verstehen, ich hatte vor dieses SST 2 FG´s und wir haben lange um unser Krümel kämpfen müssen.
Aber wir haben es immer auf normalem Weg geschafft.

Trotzdem sind wir von Untersuchung zu Untersuchung.

Zwischen den ersten beiden SSt lag ein Jahr und ich weiß wie lange sich so ein Jahr ziehen kann wenn man sich so sehr was wünscht.

Versuch ein wenig nach vorne zu schauen, auch wenn das einfacher gesagt als getan ist.

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute.
Meld Dich wie es war,ok?

Alles Liebe.

Jessi mit MERLE im Bauch und 2 unvergessenen**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen die ganze ss schon, mache mir sorgen :-( vorsicht lang

Antwort von bluemchen05, 26. SSW am 07.01.2009, 11:04 Uhr

hallo,
eine freundin von mir hatte zwar nicht so oft wie du, aber auch hin und wieder blutungen. erst war auch unklar, woher das blut kommt.
bei ihr wurde dann irgendwann festgestellt, daß sie durch die ss einen sehr empfindlichen (da durch die ss auch besser durchblutet) muttermund hat. daher hat es bei ihr öfter geblutet, ohne daß dem baby dadurch was passiert ist. sie hat in der 40.ssw ganz normal entbunden.

ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.