Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia1982, 23. SSW am 16.02.2007, 13:28 Uhr

Blutungen die ganze SChwangerschaft über?????

Hallo,

ich mal wieder....

Ich hab jetzt schon seid der 8. SSW starke Blutungen.. Habe zwischendrin sogar wegen einer starken Anämie die sich aus den Blutungen entwickelt hat Bluttransfusionen bekommen! Die Blutungen kommen immer wieder alle paar Tage schwallartig und kommen aus der rechten Seite der Plazenta..

Meine Frauenärztin meinte erst immer: Bis zur 20. Woche hören die Blutungen gaaaaanz sicher auf! Leider ist dem nichts so:

Es will und will nicht aufhören!
So geht es mir eigentlich nicht schlecht: Gut ich fühle mich oft sehr schlapp und müde, aber ich habe fast keine Schmerzen..

Erst hatte ich mich sehr an die Sache gewöhnt und immer gedacht: Die Blutungen hören sicher bald auf... Doch mittlerweile krieg ich eher schon wieder Angst...

Hatte noch jemand von Euch bis zum Schluss Blutungen? Ist bei der Geburt alles gut gegangen?
Wie gings dem Baby?


Wäre schön mal mit Gleichgesinnten quatschen zu können...

Ich dreh nämlich langsam ganz schön am Rad...


LG Julia
www.grasslbande.de

 
4 Antworten:

Re: Blutungen die ganze SChwangerschaft über?????

Antwort von buchs am 16.02.2007, 13:46 Uhr

wie wärs wenndu mal schnell ne zweite Mienung einholst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen die ganze SChwangerschaft über?????

Antwort von Julia1982, 23. SSW am 16.02.2007, 13:48 Uhr

Naja im Prinzip hab ich schon ne zweite Meinung eingeholt! Die Bluttransfusionen hab ich ja immer im Krankenhaus bekommen und da wurde ich vorher immer nochmal von einem anderen Arzt untersucht! Meine Frauenärztin empfinde ich eigentlich auch als SEHR kompetent......

Aber vieleicht sollte ich wirklich mal woanders hingehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen die ganze SChwangerschaft über?????

Antwort von beccile, 22. SSW am 16.02.2007, 13:58 Uhr

huhu julia:-)

so dolle blutungen hab ich nicht, aber immer wieder leichte. deswegen bin ich auch schon ewig krankgeschrieben:-/
eine grund finden sie bei mir aber nicht..
ich bin auch immer total angespannt bei jeder vorsorge und trotzdem ich ich das baby deutlich spüre, hab ich imemr angst, dass was ist.
es eigt zum beispiel sein herzchen nicht... aber es bewegt sich ja, es muss ja eines haben;-). beim letzten screenig hat man wider nur den schall-schatten durch den kopf gesehen. beim nächsten mal möchte der doc mal so richtig gucken, weil er auch so langsam mal das herz genau ansehen möchte.. hab noch bis 1.märz:-/

ich bin auch nach jeder kleiner anstrenung (obwohl es eigentlich keine war) absolut fertig, als wenn ich marathon gelaufen wär oder so.
und ich bin eher überrascht, wenn ich mal gar kein blut im slip hab :-O,,das ist total doof!


nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen die ganze SChwangerschaft über?????

Antwort von lenirettig, 35. SSW am 16.02.2007, 16:09 Uhr

Blutungen hatte ich in der ersten SS nur zu Anfang, aber ich würde Dir mal das homöopathische Mittel Arnika empfehlen.
Das ist ein Mittel, was bei allen Verletzungen und Traumata (also wenns blutet, blaue Flecken, Gehirnerschütterung etc.) empfohlen wird. Hilft auch bei starker Regelblutung/Wochenfluss und tut auch dem Baby nach der Geburt gut, da es ja auch Quetschungen, Stress usw. hat(te).

Für Dich würde ich die Potenz C30 empfehlen, einmal täglich 5 Glbuli unter die Zunge. Frag aber nochmal Deinen Arzt nach der Potenz, auch fürs Baby weiß ich nicht ob die okay ist.

Schaden tust Du mit Arnika auf gar keinen Fall, Nebenwirkungen gibt es auch nicht. In Gaaanz seltenen Fällen kommt es zu einer Erstverschlimmerung, dann Mittel sofort absetzten und Arzt fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA ...

von Carlahh, 8. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.