Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mexxy, 6. SSW am 04.05.2011, 21:21 Uhr

Blutungen bekommen

Na das war ja ein kurzer Besuch hier. Hab vorhin Blutungen bekommen. Das war es dann wohl erst mal. Danke euch allen vielmals und wünsche euch alles alles Gute!!

 
5 Antworten:

Re: Blutungen bekommen

Antwort von HSVMarie, 32. SSW am 04.05.2011, 21:38 Uhr

sehr starke Blutungen? Das muss noch nicht viel heißen. Hast du das schon von nem Arzt abklären lassen? Könnte ja auch ein Hämatom außerhalb der Gebärmutter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen bekommen

Antwort von coolekatze am 04.05.2011, 21:56 Uhr

hi!

oohh du bist dir ganz sicher das, dass baby abgetrieben wurde? ich hatte auch blutungen in der 5 ssw und heute konnte man das herz schlagen sehen. ich bin an dem tag sofort in KH und es war ein hämatom was zu blutungen führte. wenn die sehr stark sind dan geh in KH...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen bekommen

Antwort von Mary196, 35. SSW am 05.05.2011, 6:37 Uhr

Huhu.

Ich würde dir raten gehe auf jeden Fall zum Arzt und lass das abklären. Erstens müssen Blutungen nicht immer das Ende bedeuten und zweitens fals es doch so wäre musst du vom Arzt nachschauen lassen ob das alles abgeblutet ist oder ob noch eine Ausschabung gemacht werden muss.
Dann hast du wenigstens Sicherheit.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute.
Liebe grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen bekommen

Antwort von stef78 am 05.05.2011, 7:43 Uhr

Lass es erst mal kontrollieren...ich hatte Schmierblutungen noch bevor Herztöne sichtbar waren. Regelstarke Blutungen .....dachte oft das wars.....jetzt´ist mein Sohn fastr 4 Monate!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen bekommen

Antwort von Mexxy am 05.05.2011, 9:23 Uhr

Meine Blutungen sind seit heut morgen schon richtig stark und frisches Blut. Kenne das ja. Wehenartige Schmerzen usw. Habe morgen Termin beim Arzt. Der neue Zyklus kommt und dann bitte nochmal Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen

Wer von Euch hat auch Blutungen am Anfang der SS? Also Blutungen nicht in dem Sinne, wie bei der Mens,sondern halt so leichte? Meines ist halt oben am Mumu, es ist nicht ganz so frisch! Eher so bräunlich, hin und wieder mal ein bisschen frisches aber nicht vieles!!! Ich seh ...

von -Steffie-, 6. SSW 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 5. SSW?????

Hey, ich bin erst in der 5.ten SSW und habe seit heute morgen Blutungen bekommen, die Farbe ist bräunlich.. Ich war eben beim Arzt, der bestätigte die Schwangerschaft, aber konnte zu den Blutungen nicht viel sagen, ich muss Montag wieder hin. Beim Ultraschall, konnte er ...

von lanata, 5. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

ich brauche trost- ich habe blutungen

ich bin in der 6ssw. gestern hatte ich aus heiterem himmel plötzlich blutungen und nicht nur ein bißchen... bin dann zum gyn, der weiß nicht woher es kommt. aber zumindest sitzt die ss dort wo sie hin soll.... trotzdem habe ich kaum noch hoffungen, die blutungen haben zwar ...

von Itzy 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so beunruhigt- Blutungen und nur Dottersack zu sehen

Hallo Mädels, nachdem ich eigentlich das "Babymachen" auf Eis gelegt habe und Anfang Dezember wieder mit der Pille angefangen habe, hat´s nun doch geklappt (trotz Pille). Am 02.12. habe ich angefangen mit der Pille und am 07.01. habe ich aus jux und dollerei einen SST ...

von jonesgirl2010, 7. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ...

von susu75 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Hallo Ihr Lieben! Ichhabe so ne angst das mein Krümel nicht bleibt.Bin heute morgen auf die Toi gegangen und als ich abgewischt habe war dort ein wenig Blut.Da ich ja heute soweiso einen Termin beim Fa hatte zum Blutabnehmen habe ich es auch direkt gesagt und Er hat Us ...

von schneckchen2011, 5. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

plazenta preavia und blutungen-erfahrung?

was habt ihr damit für erfahrung??? wenns geblutet hat, hat es irgendwann bei euch wieder aufgehört?? oder die ganze schwangerschaft hin und wieder gehabt? bis jetzt hab ich es hin und wieder mal, es blutet ja nich jeder der das hat, hab das gefühl wenn das einmal angefangen ...

von JackyHH, 21. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

BLUTUNGEN!!!

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage an euch ich bin jetzt in der 14 woche iich habe seit do blutungen nicht viel mal hell mal dunkel aber da is was ich war auch beim Fa der hat gesagt das alles ok ist und er weiss auch nicht woher die blutungen kommen ich mach mir jetzt ...

von sabrina_23, 14. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutungen in der 5.W + 6Tage

Guten Morgen zusammen, am Montag war ich bei meinem FA und er bestätigte die Schwangerschaft. Per US kontrollierte er die Fruchtblase und alles war ok. Vor ein paar Wochen hatte ich eine geplatzte Zyste im linken Eierstock und beim US am Montag sah man auch noch ein paar ...

von papaTony 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

hallo ihr lieben, ich lag ja vom 30.10-1-11 im KH hatte am abend stake blutungen bekommen, bin direkt mit feuerwehr ins krankenhaus, die ärtzin meinte waren schon regenstarke blutungen das blut war sehr hellrot, dem baby geht es bestens, festgestellt wurde nichts, ich sollte ...

von ProudMommy, 13. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.