Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1981 baby, 7. SSW am 22.02.2020, 8:59 Uhr

Blutung

Ich bin in der 7+2 Ssw Seit Mittwoch hab ich blutungen manchmal dunkel manchmal hell am Donnerstag war ich beim FA er hat gemeint wäre alles in Ordnung heute Samstag und die blutung ist immer noch da. Laut FA ist das Herzschlag und das Embryo schon zusehen jetzt hab ich angst das ich das kind verliere hab erst wieder am2.3 ein FA Termin muss ich mir sorgen machen? Nehme Magnesium und utrogest wielang dauert die blutung? Hab angst

 
4 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Mangosteen88 am 22.02.2020, 11:03 Uhr

Wenn du Angst hast, fahr am besten ins Krankenhaus. So früh kann leider nicht viel gemacht werden, aber dann hast du wenigstens Gewissheit. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Wenn der Arzt gesagt hat, es ist alles in Ordnung, dann ist es das hoffentlich auch. Alles Liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Serafin321 am 23.02.2020, 10:15 Uhr

Hallo ich habe damals mit meinem Sohn in der 10 ssw blutung bekommen richtig doll mit gewebestücke und bin dann mit rtw ins Krankenhaus. Zum Glück war alles gut und mein Körper hat mich nur gewarnt etwas langsamer zu machen. Wenn du Angst hast dann gib dir Sicherheit und geh ins Krankenhaus. Glaube mir die verstehen dich. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Jenny1981 baby, 7. SSW am 23.02.2020, 14:38 Uhr

War am Samstag im Krankenhaus habe mein kind auf der Toilette verloren musste dann eine Ausschabung vornehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Serafin321 am 23.02.2020, 21:05 Uhr

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schon wieder Blutungen in der 5. SSW nach FG 1 Monat davor - Panik

Letzten Monat hatte ich in der 5. Woche schwallartige Blutungen vom einen auf den anderen Moment. Das Ende des Lieds war eine FG. Im direkt darauffolgenden Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Jetzt befinde ich mich wieder Ende der 5. Woche und habe heute wieder plötzlich ...

von herewego, 5. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung an 8+0 - Angst!

Hallo, Bin heute 8+0 und habe heute Mittag Blutungen bekommen. Nicht wahnsinnig stark, aber hellrotes, also frisches Blut. Keine Schmerzen. Mein Gyn hatte schon zu, daher bin ich ins KH gefahren. Im Ultraschall ist alles gut, Herzchen schlägt, Größe ist gut. Man hat mir ...

von Lalli19, 8. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Abgang eines Zwillings mit Blutung nach IVF - wer hat das auch erlebt?

Hallo an Alle, dies ist mein allererster Eintrag in ein Forum, bisher war ich immer nur stille Mitleserin... Aber ich fühle mich in meiner Situation gerade so angespannt und dachte, dass es mir damit vielleicht besser geht, wenn andere ihre Erfahrung teilen würden. Am 27. ...

von Marlene1985, 6. SSW 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung trotz schwangerschaft

Ich hab Anzeichen einer Schwangerschaft kann aber erst nächste Woche testen. Hab schon 3äeinige Tests gemacht weil ich es nicht abwarten konnte. Natürlich negativ. Da ich die pille noch hole ( wahrscheinlich schwangerschaft durch vergessen) stelle ich mir die Frage wenn ich sie ...

von Jay1234 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Abgang in 4+1 oder nur Blutung in SSW ?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 26.12. einen natürlichen Abgang (5+1). Am 6.1 habe ich wieder Blutungen gehabt, aber sah anders als meine Periode aus. Demnach am 13.1 0,3 HCG Wert im Blut, Urin mit SS-Test negativ. Erster Test 27.01.20 eine Woche nach gefühltem ES eine ...

von Preggo_diares 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sollten Blutungen nach dem GV aufhören?

Hallo, ich befinde mich ab morgen in der 13 SSW. Hatte vor gut einer Stunde GV mit meinem Mann. Danach kam es zu Blutungen. War seitdem schon mehrfach auf Toilette, hab aber das Gefühl, dass es nicht wirklich weniger wird. Hab aber keine schmerzen oder so. Ich weiß, dass es ...

von Cani33 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit Hämatom und Blutung?

Hallo ihr lieben! Ich bekam gestern ganz plötzlich und ohne Schmerzen Blutung. Bin sofort ins KH. Auf dem US sah man mein kleines Würmchen mit Herzschlag. Die Ärztin meinte Blutungen in der SS sind normal. Musste dann im KH bleiben. Ca 10 min nach dem US war ich auf ...

von Sarah_XYZ, 7. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 5. SSW - Rat gesucht

Hei Ihr Lieben, Ich habe am 11. positiv getestet. Heute morgen habe ich um 9 Uhr plötzlich angefangen zu bluten. Erst war es nur ein bisschen helles/ rosafarbenes Blut. Das hat mich selbstverständlich schon sehr beunruhigt, aber ich habe dennoch versucht mich nicht verrückt ...

von herewego, 5. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Vaginalen Blutungen nach Stuhlgang

Hallo ihr lieben , ich hab seit längerem ein Problem (siehe oben). Ich hatte dieses Problem schon vor der SS. Hab auch versucht es damals über den Frauenarzt abklären zu lassen, allerdings ohne Befund. Seit der SS ist aber immer etwas Angst mit dabei wenn es nach dem ...

von Cani33, 9. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung die nicht abfließt schwanger ?

Hallo ihr lieben Ich hab ne frage ich hatte letzten Monat meine Periode schon nach 21 statt 31 Tagen und nur 1 Tag ne wirkliche Blutung insgesamt zwei aber einen Tag sehr sehr schwach den anderen auch schwach aber etwas mehr und normal Blüte ich immer sehr stark muss stündlich ...

von Evelyn125 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.