Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume1981, 26. SSW am 17.03.2007, 14:05 Uhr

Blutung wegen Krampfader am Gebärmutterhals

Hallo,

Ich habe letztes Wochenende immer wieder ein bißchen geblutet. Am Montag war ich beim FA der hat gesagt, dass es eine Krampfader am Gebärmutterhals ist. Von Montag bis Freitag habe ich nicht geblutet und jetzt hat es wieder angefangen.Hatte das schon mal jemand von euch? Soll ich einfach abwarten und es beobachten?

Gruss sonnenblume1981

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.