Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 27092, 5. SSW am 17.07.2012, 15:19 Uhr

Blutung von gestern haben nachgelassen

Hallo zusammen,

war gestern wegen Blutungen beim Fa, habe Utrogest bekommen.Meine Blutungen haben nachgelassen. Ist jetzt eher ein braunler Ausfluss. Habe jetzt allerdings leichtes ziehen an den Eierstöcken. Was könnte das sein? Habe Freitag wieder einen Termin beim FA

Danke für euer Antwort:-)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung von gestern haben nachgelassen

Hallo zusammen, war gestern wegen Blutungen beim Fa, habe Utrogest bekommen.Meine Blutungen haben nachgelassen. Ist jetzt eher ein braunler Ausfluss. Habe jetzt allerdings leichtes ziehen an den Eierstöcken. Was könnte das sein? Habe Freitag wieder einen Termin beim ...

von 27092 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

hämatom und blutungen

hallo leute, bitte helft mir ich bin in voller panik. ich bin in der 11 ssw und hatte bis jetzt 2 mal frische blutungen, das erste mal am 21 juni und das zweite mal am 8 juni beim ersten mal war ich im krankenhaus und bekam bettruhe, hatte ich auch aber beim zweiten mal hatte ...

von minnie90, 11. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schockzustand nach Blutung :-(

Hey, hatte heut 19 Uhr Blut in grossem Umfang und wir sind direkt ins Kh. Bin ja ab heut 13. Woche, musste also in den kreißsaal. Dann kam ne Geburt dazwischen und wir mussten fast 2 Std warten, hoffen und bangen. Nunja, ärztin kam, Blutung beunruhigend, abstrich gemacht ...

von Sternchen80, 13. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Blutung

Guten Morgen, Bin in schwanger ab morgen inder 7 SSW und zum ersten mal. Habe seit drei Wochen ca. unregelmäßiges ziehen im unterbauch meine FÄ meinte das sei normal. Die Bänder würden sich dehnnen!! Ich arbeite im KH, da weiss noch keiner bescheid und wollte das noch ein ...

von SegJulia 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

seit gestern abend blutung...

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin in der 12 ssw und habe gestern Abend eine Blutung aus irgendeinem Grund bekommen, ohne schmerzen ect., war gestern am see mehr nicht. Sind abends auch gleich ins KH. Aber es ist alles in Ordnung. Nichts mit dem Baby, nichts mit der placenta. ...

von Kleene90 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen während der 5.ssw

Hallo ihr lieben, mir gehts momentan ùberhaupt garnicht gut.Liege seid paar std im Krankenhaus.ich lag heute den gaaanzen tag auf der coch zuhause bis ich aufgestanden bin u merkte da kommt wieder was..habe seid fast 2wocheb braunliche blutungen...der arzt hat durch urinprobe ...

von prinzessin88 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen während der 5.ssw

Hallo ihr lieben, mir gehts momentan ùberhaupt garnicht gut.Liege seid paar std im Krankenhaus.ich lag heute den gaaanzen tag auf der coch zuhause bis ich aufgestanden bin u merkte da kommt wieder was..habe seid fast 2wocheb braunliche blutungen...der arzt hat durch urinprobe ...

von prinzessin88 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Kein BV trotz Blutungen,Bauchschmerzen

Hallo an alle! Bin 20 ssw und bin seit Anfang meiner SS krankgeschrieben.Habe Blutungen, Bauchschmerzen, war schon 2 mal im KH.Jede Bewegung,jeder Treppengang bereitet mir Schmerzen und Mühe. Seit kurzem wird des öfteren mein Bauch hart,und es drückt nach unten. Meine FA ...

von sandymatth, 20. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung - was würdet Ihr tun??

Hallo, ich bin vermutl. in der 6 ssw. Ich schätze ab Sa. in der 7. SSW. Ich habe am 25.05.12 2x positiv getestet. Am 29.05. hatte ich einen normalen Vorsorgetermin beim FA - da konnte man nur ein hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Mein nächster Termin ist erst am ...

von jessman, 6. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in Frühschwangerschaft?

Hallo liebe "bald Mamis", hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor 2 Wochen einen pos.Ovu test und somit hoffentlich einen ES Jetzt habe ich seit ca.4 Tagen eine leichte Blutung, meistens eher bräunlich und sehr wenig, nachts mal ein bisschen mehr aber tagsüber fast nichts ...

von Gingi1234 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.