Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LEONIEMAUS am 26.04.2011, 12:07 Uhr

blutung... ohne ende... und dann....

ist mein zwerg abgegangen....

 
9 Antworten:

Re: blutung... ohne ende... und dann....

Antwort von Britta1988, no. SSW am 26.04.2011, 12:12 Uhr

Ach süße..
habe es immer mit verfolgt ..
Ich kann zwar nicht mitfühlen wie ein Abgang ist aber ich denke immer das es ein Grund gibt warum es dazu kommt..

Gibt nicht auf du wirst auch ganz bald ein Baby unterm Herzen tragen dürfen!!

Ganz liebe Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung... ohne ende... und dann....

Antwort von LEONIEMAUS am 26.04.2011, 12:13 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung... ohne ende... und dann....

Antwort von HSVMarie, 31. SSW am 26.04.2011, 12:22 Uhr

Das tut mir leid für dich! Ich musste das 2009 auch erleben und jetzt bin ich wieder schwanger und im Juli soll es soweit sein. Also gib die Hoffnung nicht auf und lass dir so viel Zeit wie du brauchst um es wieder zu versuchen. Ich schicke dir die nötige Kraft das zu überstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung... ohne ende... und dann....

Antwort von LEONIEMAUS am 26.04.2011, 12:23 Uhr

gerneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee pn...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung... ohne ende... und dann....

Antwort von Katinka27, 9. SSW am 26.04.2011, 12:24 Uhr

Hey, lass dich mal drücken!
Ich weiß wie du dich fühlst, es ist so traurig. Alles Gute für dich und deinen Partner und viel Glück und Zuversicht, dass es bald wieder klappt (wenn ihr wieder bereit seid). Das nächste Mal wird alles gut gehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung... ohne ende... und dann....

Antwort von Lafayette, 37. SSW am 26.04.2011, 13:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung... ohne ende... und dann....

Antwort von zamperl78, 32. SSW am 26.04.2011, 15:20 Uhr

Die Hoffnung nicht aufgeben - auch wenns hart ist, beim nächsten mal klappt es bestimmt.
Und, man darf nicht vergessen, dieses Kind wäre nicht gesund gewesen!!!

Bei uns hat es zwei Monate nach einem Abgang wieder geklappt und in ein paar Wochen werden wir unser Kleines im Arm halten

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung... ohne ende... und dann....

Antwort von coolekatze am 26.04.2011, 16:16 Uhr

hi!!!

das tut mir echt leid. ich weiß zu gut wie es ist. hatte 2010 eine FG. kopf hoch. ....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von LEONIEMAUS am 26.04.2011, 17:52 Uhr

fuer die lieben worte.... bin noch foellig neben der spur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.