Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondynka am 22.11.2009, 10:26 Uhr

blutung nach cerazette??

hallo! ich nehme seit ca einer woche die cerazette und habe blutungen bekommen! ist es normal???? ich stille voll!!!

 
5 Antworten:

Re: blutung nach cerazette??

Antwort von mamafürvier am 22.11.2009, 11:54 Uhr

Ich hatte leider durch die C Dauerblutungen und nach dem 2.Dauerblutungszyklus hab ich abgesetzt. Das war ja nun wirklich mehr als ätzend. Normal ist seine Regeln mit der C nicht zu bekommen aber bei manchen Frauen ist das leider anders
Warte mal ab, ob ws nur kurze Blutungen sind und wenns kein Ende nimmt geh zum Gyn und suche nach einer Alternative.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung nach cerazette??

Antwort von Krummine1379 am 22.11.2009, 13:07 Uhr

ganz typisch für cerazette sind zwischen- bis dauerblutungen......ich frage mich dann nur, wozu man dann die pille nimmt ;o)#

gruss, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung nach cerazette??

Antwort von blondynka am 22.11.2009, 13:27 Uhr

ja das habe ich mich heute auch gefragt..........braucht man ja eigentlich garnicht..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung nach cerazette??

Antwort von mamafürvier am 22.11.2009, 13:31 Uhr

Ich hats irgendwann satt, sind auf Kondom umgestiegen... das klappte ne Weile bis der Kleene unterwegs war und 13 Monate nach der Süßen kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung nach cerazette??

Antwort von Melek85 am 22.11.2009, 18:59 Uhr

Ich habe die Cerazetta gar nicht vertragen. Hab zwar keine Blutungen bekommen aber hab spucken müssen, Bauchkrämpfe etc. Hab sie dann abgesetzt und jetzt wo ich nicht mehr stille eine andere Pille bekommen.

Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.