Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopfmaus, 15. SSW am 23.06.2005, 8:28 Uhr

Blutung nach Sex

Hallo ihr

Hab mal ne frage, was würdet ihr machen?
Gestern abend hatten wir zusammen geschlafen und als ich dann aufs Klo bin, kam ein wenig Blut raus.
Muss dazu sagen, dass ich beim Sex aber schon am Damm einen kleinen Schmerz gefühlt habe. Also ich glaube es kommt von einer Verletzung und nicht vom Muttermund. Heute ist auch nix mehr zu sehen von Blut. Auch auf dem Papier ist nix. Habe oder hatte auch keine Unterleibsschmerzen.
Bin auch garnicht beunruhigt oder so, wollt aber mal Eure Meinung wissen?

Achja, ich blute manchmal nach dem Sex, ist aber selten. Auch ausserhalb einer SS.

Was würdet ihr nun machen? Arzt oder nicht?

Danke
Knopfmaus, 15. Woche

 
4 Antworten:

Re: Blutung nach Sex

Antwort von steff76, 34. SSW am 23.06.2005, 8:52 Uhr

also meine hebi sagte das es durchaus passieren kann, das man nach dem sex blutet. sogar aus der scheide. was aber nicht als gefährlich eingestuft werden muss. sie erzählte irgendwas von kleinen leicht verletztbaren äderchen am gebärmuttereingang die sehr schnell platzen. wenn du hetue nicht mehr blutest würde ich mir keine sorgen machen. aber klarheit kann dir natürlich nur ein arzt verschaffen. drücke die daumen, das alles ok ist.

lg, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Sex

Antwort von Annelie15, 32. SSW am 23.06.2005, 9:29 Uhr

Hatte auch Blutungen kam dadurch das die Platzenta sehr weit am Gebärmuttermund lag und aneinander gerieben hat zund dadurch Äderchen aufgerieben hat !
Ich würde aber nochmal beim Frauenarzt nachschauen lassen sicher ist sicher !

Gruss Annelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Sex

Antwort von schatzi01, 36. SSW am 23.06.2005, 9:51 Uhr

hallo


also ich würde mir persönlich darüber nicht so große sorgen machen !solange du keine scmerzen hast !


solltest du aber auf jedenfall beim fa ansprechen !hatte auch immer bluttungen nach dem sex ,meine fa meinte nur ich soll es erstmal lassen und nach einer woche wieder auf probieren °kann gut sein das es durch die äderchen kommt weil ja alles besser druchblutet ist !!!


alles gute und liebe yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Sex

Antwort von huehnchen69, 17. SSW am 23.06.2005, 11:22 Uhr

Hallo,

Ich denke auch, das kann schon mal passieren, aus den Gruenden, die die anderen schon geschrieben haben. Wenn es mir so ginge, wuerde ich mir keine Gedanken drueber machen und dafuer auch nicht zu Hebamme oder Arzt gehen.
Aber ob Du Dich damit ruhiger fuehlst, kannst natuerlich nur Du selbst beurteilen.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.