Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke, 26. SSW am 25.09.2008, 15:59 Uhr

Blutung nach Muttermundabtastung

Hallo.

ich war heute beim FA und habe jetzt, 5 Std. später etwas bräunliches Blut und einen Streifen rötliches Blut am Papier gehabt. Habe bei meiner FA angerufen und sie sagt, das kommt von der Untersuchung.

Hattet ihr das auch schon mal?

 
5 Antworten:

Re: Blutung nach Muttermundabtastung

Antwort von Gravida, 22. SSW am 25.09.2008, 16:04 Uhr

Jup, das kann vorkommen, weil die FÄ ja den Muttermund abtastet. Da der gut durchblutet ist, kann es sein, dass beim Abtasten mal ein kleines Äderchen platzt, was aber nicht schlimm ist. Das ist genaus schnell wieder vorbei, wie es gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Muttermundabtastung

Antwort von DecafLofat am 25.09.2008, 16:05 Uhr

ja, und schmerzen dazu, ich lag damals (bin inzwischen seit 3 mo mama...) den ganzen restlichen tag mit ziehen im unterleib am sofa.
"kontaktblutung" nennt sich das, kann auch beim/nachm sex vorkommen.
keine sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Muttermundabtastung

Antwort von alisa05 am 25.09.2008, 17:05 Uhr

HI
ich war in 6 Mon. als FA Mumu geprüft hat, danach hat es leicht geblütet (bräunlich)
dann im 7 Mon. dieselbe Geschichte und als er noch mal im 8 Mon. prüfen wollte bin ich schnell vom Untersuchungsstuhl runtergesprungen und habe gesagt nein vielen Dank!!!! (weiss war blöd)
Am ende wollte mein Mumu sich gar nicht öffnenn und ich hatte einen Notks
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Muttermundabtastung

Antwort von nella, 24. SSW am 25.09.2008, 17:53 Uhr

Ja, hatte ich letztes Mal auch und mir wurde auch gesagt, dass das mal vorkommen könnte. Hat auch gleich wieder aufgehört.
LG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Muttermundabtastung

Antwort von Silv81, 26. SSW am 26.09.2008, 8:01 Uhr

Hab ich jedes Mal nach der Untersuchung. Krieg immer gleich einen rießen Schreck obwohl ich ja mittlerweile daran gewöhnt sein müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung in der Früh Schwangerschaft

Hallo ihr lieben!. Ich bin neu hier also bitte nett sein :P. Ich fang mal von Vorne an. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich nicht ob ich mich freuen soll, oder doch lieber weinen soll. Nunja... jetzt hatte ich mich drauf eingestellt und mein Partner ...

von Sarah1609 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 11.5 meinen ES und am 10.5 Abends noch GV mit meinem Freund und da ich zur Zeit in einer Klinik bin hab ich das da natürlich gesagt und die Ärztin hat dann bei ES+9 Blut abgenommen das Ergebnis : Negativ jetzt bei ES+11 auf einmal ganz leichte ...

von lila97 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

16 ssw und immer mal Blutungen

Hallo ich bin neu hier. Ich bin nun in der 16ssw habe schon ein sohn1 1/2 und ein aport . Habe nun immer mal kurze starke Blutungen aber keine schmerzen. War im kh da war immer alles oke. Hab sehr angst das Baby nun noch zu verlieren. Hinzu kommt das ich eine autoimunschwache ...

von humnel, 16. SSW 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

9 ssw mittelstarke hellrote blutung und unterleibsschmerzen

Hallo :) Ich bin in der 9. ssw und habe seit gestern (gegen mittag) hellrote blutungen mit unterleibsschmerzen, in der nacht wurden die schmerzen schlimmer und kleine gewebestücke waren auf der binde... die blutungen sind noch da aber nicht stärker und nicht leichter. Hat da ...

von Jessyx3, 9. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Guten Abend, ich habe eine Frage an euch und zwar wurde mir ja gestern gesagt das ich in der 6SSW bin und heute habe ich sehr kurz und sehr sehr leicht meine Blutung bekommen, wisst ihr was das heißt? Ob eine leichte kurze Blutung schlimm ist? Bitte Antwortet mir ich ...

von Aliina93, 6. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

23+6 - Helle leichte Blutung - Zervixpolyp

Hey, ich hatte gestern den Schock meines Lebens als ich nach recht hartem Stuhlgang frisches Blut am Toilettenpapier fand. Bin direkt ins Krankenhaus. Mit dem Baby war alles in Ordnung, allerdings wurde ich stationär aufgenommen. Scheinbar befindet sich win Zervixpolyp ...

von Traurig2020, 24. SSW 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen durch Hämatom, Erfahrungen mit Famenita 200mg

Hallo zusammen Momentan bin ich in der 6+5 ssw und habe am Donnerstag eine starke Blutung bekommen, bin dann gleich ins KH, da ich Angst bekommen habe es könnte wieder eine Fehlgeburt sein. Im KH hat man dann ein kleines Hämatom ...

von AnaLS, 7. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte blutung aber test gestiegen

Hallo zusammen, ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung ...

von wurmli82, 4. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Blutung nach Sport

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin 36, hatte im Mai eine FG und Ausschabung und bin jetzt wieder schwanger. Ich habe direkt nach dem positiven Test mit Uterogest angefangen (in Absprache mit dem Gyn natürlich) und hatte bis gestern auch keine Blutungen. Gestern allerdings war ich ...

von Leonida1986, 5. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Biochemische SS erneut - wann endlich Blutung?

Hallo Zusammen, und schon wieder habe ich eine biochemische Schwangerschaft. letzte Woche Mittwoch an NMT lag der HCG bei 53 2 Tage später bei 45. Meine Frauenärztin sagte ich soll jetzt auf die Blutung warten. Das ist jetzt 1 Woche her und keine Blutung in Sicht. Wie lange ...

von Bina12 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.