Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143, 32. SSW  am 16.02.2014, 15:20 Uhr

blutung nach GV

Hallo,brauch mal eure Hilfe.Hatte gestern GV und danach ist mir aufgefallen das ich danach geblutet habe,war helles rotes Blut.Heute ist aber nichts mehr zu sehen.
Hatte auch keine Schmerzen.Habe am Donnerstag wieder einen Termin beim Arzt oder sollte ich lieber schon morgen gehen?
Bin jetzt in der 32ssw.

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg

 
2 Antworten:

Re: blutung nach GV

Antwort von bexy, 8. SSW am 16.02.2014, 15:23 Uhr

huhu

ich hatte das auch bin zwar noch lange nicht soweit wie du aber mein arzt hat gesagt das ist kontaktblutung und da muss ich mir keine sorgen machen solange es nicht schlimmer wird :)

lg alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung nach GV

Antwort von miriam am 16.02.2014, 22:55 Uhr

Ich hatte in der 6ssw auch einmal nach dem GV eine Blutung. Ich bin dann ins KH und die stellten eine Kontaktblutung fest. Ist Gott sei Dank nichts schlimmes. Da in der Frühschwangerschaft der Unterleib besser durchblutet wird.

Aber du bist ja auch schon viel weiter. Ich würde trotzdem ins KH fahren. Man soll jede Blutung abklären lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich habe ein kleines Hämatom an der Plazenta und leichte Blutungen. Dem Kind geht es zum Glück gut. Am Mittwoch muss ich noch mal zur Kontrolle. Was mich jetzt aber schon sehr interessiert: - bin ich jetzt gefährdet für weitere Hämatome und - muss ich mich ...

von Mila-2012, 14. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Hallo, jetzt dachte ich nachdem ich in der Klinik war das alles gut wird und heute morgen habe ich wieder auf dem WC gesehen das ich frische Blutung hatte so wie bei Beginn der Regel. Im WC habe ich nur gesehen das es rot war und meine Mutter hat zum Glück meine beiden ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

starke Blutung mit koageln

Hallo ich bekamm plötzlich in der nacht sehr starke blutungen mit gewebe abgang und später leicht krämpfe die dann nachließen. Ein Tag davor habe ich sehr heiß gebadet 42 bis 43 grad und hatte auch geschlechtsverkehr. Im Krankenhaus konnten sie nicht die Ursache finden unserem ...

von christina848, 10. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Hallo, konnte die letzten tage nicht online sein da ich momentan allein mit den Kids Zuhause bin und die alle krank sind. 4 haben Magen Darm und die anderen 2 eine Bronchitis mit Fieber. Ich bin glücklicherweise fit und habe heute morgen um 5:55 auf dem WC gesehen das Blut ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die anfangs Blutungen hatten

Hallo. Eigentlich wollte ich mich gerne erst vorstellen bevor ich was anderes poste. Das wollte ich erst machen nachdem die Blutungen weg sind und ich sicher sein kann. Jetzt mache ich mir aber solche Sorgen und wollte mal eure Erfahrungen hören. Zu mir: Ich bin zum zweiten ...

von JenLuc, 6. SSW 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

jede nacht träum ich von ner blutung

Hallo ihr lieben, ich hatte ja vor drei wochen in der 21. Ssw eine leichte kontaktblutung und niemand hat die ursache gefunden. Seitdem ist ruhe. Ich war davor was die ss angeht sehr entspannt. Seitdem und auch seit einem tragischen ereignis in unserem monatsbus habe ich jede ...

von Bibi_33 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung

Hallo ihr lieben, was würdet ihr tun ich war am donnerstag das erstemal beim gyn laut gyn war ich da 5+3.ich war dort weil ich ganz leichte blutung hatte der gyn hat nichts gesehen an blutung da es echt nur ganz leicht war.sie meinte nur man sieht eine fruchthülle von 0, 65 cm ...

von meijen 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6.SSW keine Fruchthülle, Blutungen

Hallo, ich habe vor 13 Tagen einen Bluttest gemacht und eine Schwangerschaft wurde mir bestätigt, da ein HCG-Wert von etwa 150 vorlag. Ich hatte auch zuvor und nach dem Test diverse Schwangerschaftsanzeichen. Wir haben uns riesig gefreut, es wäre ein Wunschkind. Bis ...

von wish1 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

immer wieder leichte Blutung

War gestern wieder beim Fa, er sagt alles ok. Baby ist jetzt5,5 cm groß ind gesund. Nackenfalte unter 1 , blutergebnisse kommen nächste Woche. Kurz vor der Untersuchung kamen auf der Toilette wieder 2 tropfen bluz. Arzt konnte nichts finden, es ist alles gut. Aber woher dann das ...

von justbehappy, 13. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen und eierstock schmerzen.

Ich weiss echt nich was ich machn soll, mach mir totale sorgen um mein krümelchen. Bin heute auch nicht zur arbeit gegangen, da ich mit der ss übelkeit und erbrechen zu kämpfen hab. Dazu kommt noch, dass ich, als ich am dienstag gearbeitet habe, zwar nicht schwer gehoben hab, ...

von lely, 8. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.