Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnu304  am 02.03.2018, 11:50 Uhr

Blutung nach Fehlgeburt

Hallo,

Ich hatte am 14.2. meine letzte Periode, bei welcher ich höchstwahrscheinlich zeitgleich eine frühe Fehlgeburt hatte.
Eine Woche später lag der HCG Wert bei 29 und Mittwoch bei 2.
Da meine Blutgruppe Resus negativ ist erhielt ich am Mittwoch rhophylac 300 und habe seit Mittwoch Abend eine Blutung...

Was ist das jetzt für eine Blutung??
Kommt mein Zyklus jetzt durch die FG durcheinander?
Oder zählt das jetzt als erster Zyklustag?

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben. Gern auch PN wenn euch das angenehmer ist.

Danke!!!

 
2 Antworten:

Re: Blutung nach Fehlgeburt

Antwort von nita83 am 02.03.2018, 12:45 Uhr

Das kann schon mal sein würde tippen das es jetzt der der 1 zt ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Fehlgeburt

Antwort von Glücksfee am 02.03.2018, 21:33 Uhr

Ja, der Zyklus kann durch eine FG durcheinander kommen. Das ist nicht ungewöhnlich und kann ein paar Zyklen dauern, bis sich das normalisiert hat.

Muss aber nicht zwingend so sein.
Ich hatte mehrere FG, nur nach der Zwillings- FG war der Zyklus ein wenig aus dem Takt.
Ich empfehle Mönchspfeffer und habe immer Nestreiniger- Tee getrunken, wenngleich ich letzten nur wegen des "guten Gefühls" (was zu tun) getrunken habe (schmeckt aber gut, wir Kräutertee).
Bei Mönchspfeffer (Agnus castus) ist es erwiesen, dass es zyklusregulierend wirkt. Könntest du mal versuchen.

Ich würde das jetzt jedenfalls erstmal als ZT 1 werten.

Wenn die Blutung ungewöhnlich anhält würde ich nochmal zum Gyn gehen zum Nachsehen. Ansonsten ist die Tendenz immer Abwarten und den natürlichen Weg gehen, solange man keine BEschwerden hat (kenne mich jetzt aus; hatte mehrere Gyn- Meinungen und hohes HCG nach 4 Wochen, trotzdem abgewartet, hat sich mit der Regel alles selbst geklärt)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Hey ihr lieben.. mir gehts leider sehr schlecht... Bin bei 4+6. War gerade beim FA weil ich am vormittag erst ziehende schmerzen hatte und anschließend erstmal bräunlichen Ausfluss dann aber leichte Blutung (richtig rot aber bei weitem nicht so wie bei der Mens und hab sie ...

von Kader92 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt, Ausschabung, Blutung

Hallo liebe Muttis, werdene Muttis und vorallem Sternenkinder Muttis, Ich hatte am 27.11. leider eine Ausschabung. Mir wurde danach gesagt das es bis zu 2 Wochen Bluten kann. Soweit so gut. Ich hatte bis heute nur leichte dunkle Blutung gehabt. Aber heute ist sie hellrot und ...

von Babychen_03 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Hallo, bin neu hier und brauche mal eine weitere Meinung. Ich hatte meine letzte Periode am 4.5.15 am 6.6.15 machte ich einen Test der war negativ. Ein Tag später testete ich nochmal aber mit dem Clearblue Digital der zeigte schwanger an mit 1-2. War dann am 10.6 beim ...

von jeanninemia123 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.