Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrümelsMami2009 am 13.06.2013, 19:17 Uhr

Blutung nach Ausschabung

Hallo zusammen,
ich hatte am Freitag eine Ausschabung in der 10. SSW wegen einer Missed Abortion.
Wer hatte schon mal eine Ausschabung? Ich weiß nicht, ob die Blutung danach bei mir normal sind.
Bei der OP hat es sehr stark geblutet und ich hatte danach starke Schmerzen. Die ersten Tage hat es dann normal geblutet. Am zweiten Tag kam ein großen Blutklumpen und danach wurde es immer weniger mit der Blutung. Nun habe ich aber seit heute wieder Bauchschmerzen und es blutet wieder stärker.
Die Arzthelferin am Telefon meinte, das sei normal. Ich mache mir aber etwas Sorgen.
Wer kann da aus Erfahrung berichten? Vielen Dank schonmal.

 
5 Antworten:

Re: Blutung nach Ausschabung

Antwort von baby2012?, 42. SSW am 13.06.2013, 19:52 Uhr

Hi ich hoffe es iat nichts schlimmes bei dir aber ich wurde an deiner stelle ins kh fahren denn das hort sich meiner meinung mach nicht gut an. Ich hatte letztes ja im mai eine ausschabung und blutungen hatte ich ganz leicht weniger als mens und bei mir dauerte es 3-4 tage dann war alles woeder ok und schmerzen hatte ich keine. Gehe mal bitte sicherheitshalber ins kh lieber einmal mehr schauen lassen als einmal zu wenig. Drucke dir die daumen das es nichts schlimmes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Ausschabung

Antwort von Stiorra am 13.06.2013, 20:45 Uhr

Bei mir wars ähnlich. War nix schlimmes, wohl nur falsch bewegt. Habe mich damals zu schnell wieder in die arbeit gestürzt.
Wenn du dir sorgen machst, dann pfeiff aufs telefon und fahr ins kh. Immerhin KANN immer was sein, MUSS aber nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Ausschabung

Antwort von sweetcherry, 9. SSW am 13.06.2013, 20:46 Uhr

Hallo ich hatte einen Missed Abort in der 11 Woche .. Februar 13 hatte allerdings Zuhause kaum Blutungen geh bitte zum Arzt lieber einmal mehr ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Ausschabung

Antwort von sweetcherry, 9. SSW am 13.06.2013, 20:46 Uhr

Hallo ich hatte einen Missed Abort in der 11 Woche .. Februar 13 hatte allerdings Zuhause kaum Blutungen geh bitte zum Arzt lieber einmal mehr ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Ausschabung

Antwort von KrümelsMami2009 am 17.06.2013, 10:10 Uhr

Hallo,
der Vollständigkeit halber erzähle ich euch, wie es ausgegangen ist.
Ich bin dann am Freitagmorgen doch noch zur FÄ. Sie hat Ultraschall gemacht und sich sehr erschrocken. Sie meinte ich müsse sofort nochmal ins KH. Da seie ein riesen Blutklumpen in meiner Gebärmutter. Wahrscheinlich müsse ich nochmal operiert werden. Die Arzthelferin hat dann telefoniert. Um 15 Uhr sollte ich im KH sein. Ich habe dann den ganzen Tag nicht gegessen und getrunken, meine Tasche gepackt und bin dann nachmittags in KH. Der Blutkoagel war schon Handtellergroß. OP musste sein. Habe dann eine Infusion (statt Essen und Trinken) und wieder zwei Tabletten zum Muttermund erweichen bekommen . Um 19 Uhr lag ich auf dem OP-Tisch. Samstag mittag durfte ich dann nach Hause.
Auf dem Aufklärungsbogen habe ich das dann auch unter den "sehr seltenen Komplikationen" gefunden.
Ich hoffe, der nächste Versuch (SSW) klappt besser. Aber damit müssen wir jetzt erstmal etwas warten. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung nach der Ausschabung

Hallo liebes Forum, vorgestern hatte ich meine Ausschabung. Ich habe abends nach dem Eingriff noch ein bisschen geblutet (Periodenstärke) seither kommt nur noch ganz wenig hellrosa Blut aber wirklich nur ganz wenig. Ist das normal? Nach meinen beiden anderen Ausschabungen ...

von FrauvonWunderfitz 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.