Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica, 13. SSW am 28.04.2020, 9:14 Uhr

Blutung hört nicht auf. Drohende FG?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei 13+6 und das ist meine erste Schwangerschaft. Bin 19 Jahre alt.
Ich war gestern beim FA weil ich übers Wochenende ganz leichte braune Blutungen hatte. Mit dem Baby ist alles okay, Herz schlägt, Kind bewegt sich. Jetzt hab ich Sonntag und Montag Abend Progesteron genommen aber die blutung ist immer noch da und hört nicht auf.
Ich hab Angst das dass eine Drohende FG sein könnte. :( hat da jemand Erfahrung damit?

LG Kim

 
2 Antworten:

Re: Blutung hört nicht auf. Drohende FG?

Antwort von SunnyNanni, 8. SSW am 28.04.2020, 9:19 Uhr

Wenn du dich unsicher fühlst und es nicht aufhört würde ich einfach noch mal beim FA anrufen. Mein FA hat mir extra versichert, dass ich mich jederzeit melden soll, auch wenn ich nur verunsichert bin oder irgendwas is. Und das würde ich da schon wahrnehmen. Lieber einmal mehr drauf schauen und hören, dass alles in Ordnung ist als verpassen dass was nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung hört nicht auf. Drohende FG?

Antwort von AriesChica am 28.04.2020, 9:21 Uhr

Hm Ja kann ich ja mal machen. Hat mir meine Mutter gerade auch vorgeschlagen da mal anzurufen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.