Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-maus, ET-5. SSW am 14.03.2008, 13:37 Uhr

Blutung bei SS-Beginn

Hallo,
hab mal ne Frage für ne gute Freundin. Sie hat gestern pos. getestet und heute Früh Blutung bekommen. Sie war dann auch beim FA, im US ist schon eine Fruchthöhle zu sehen. Sie muss jez Progesteron nehmen und soll sich schonen. Hat bei jemand auch die SS so schwiegrig begonnen und jez alles ok? Oder eher schlechte Prognose? Danke und LG

 
7 Antworten:

Re: Blutung bei SS-Beginn

Antwort von Melanie78, 34. SSW am 14.03.2008, 13:41 Uhr

Ich hatte ab der 8. SSW Blutungen und es wurde eine Blutungsquelle neben der Fruchthülle gesehen, woher konnte mein FA nicht sagen.
Jetzt bin ich in der 34. SSW und alles ist gut.
Bis auf Vorwehen aber das hat damit nichts zu tun.
Hab mir sagen lassen daß es normal ist, das haben viele.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei SS-Beginn

Antwort von littlepanda, 24. SSW am 14.03.2008, 13:59 Uhr

Hallo,

ich hatte von der 6. bis zur 10. Woche immer mal wieder Blutungen, mal stärker und mal schwächer. Bei mir war ein Hämatom in der Gebärmutter die Ursache. Nachdem das abgeblutet war, war erstmal Ruhe. Die letzte Blutung war allerdings so stark, dass ich davon überzeugt war eine FG gehabt zu haben. Also auch eine starke Blutung muß nicht gleich das Ende der Schwangerschaft bedeuten.
Jetzt hatte ich in der 23. Woche noch zweimal leichte Blutungen, aber es ist weiterhin okay und man konnte nicht feststellen woher das Blut kam.

Kopf hoch und alles Gute für deine Freundin, eine Schwangerschaft kann auch mit Blutungen gut verlaufen. Natürlich ist es eine nervliche Belastung, ich weiß ja wovon ich da rede, aber sie soll versuchen sich nicht verrückt zu machen.

LG littlepanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei SS-Beginn

Antwort von schnadchen, et. -5. SSW am 14.03.2008, 14:00 Uhr

ich hatte drei mal blutungen. das kommt schon öfter vor. da hilft nur schonen.
deiner freundin viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei SS-Beginn

Antwort von arndti am 14.03.2008, 15:27 Uhr

hier ich!!!!!!!!!!!!!

schau mal auf meiner hp unter kleine und große sorgen. da findest du von blutungen und blutsturz bis zwillingsabgang alles.

jule-rico-pascal.milupa-webchen.de

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei SS-Beginn

Antwort von Bubbles, 13. SSW am 14.03.2008, 15:58 Uhr

Ich hatte in dieser Schwangerschaft zwischen der 5. und 11. Woche regelmäßig leichte Blutungen, dann in der 11. einmal so stark, dass wir ins KH fahren mussten. Da sagte man mir, dass meine Plazenta so nah am Gebärmutterhals läge, dass da immer mal kleine Stücke "abbrechen" und abbluten können. Mit der Zeit würde das aber aufhören, da sich die Plazenta bedingt durch das Gebärmutterwachstum vom GMH entfernt.

Seit 2 Wochen bin ich ohne Blutungen, das Kind ist optimal entwickelt und die Plazenta schon ein Stück "gewandert", so dass ich jezt hoffentlich Ruhe habe.

Es kann also gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei SS-Beginn

Antwort von naphro, 36. SSW am 14.03.2008, 18:30 Uhr

Auch ich hatte Blutung zu Beginn der Schwangerschaft (7+8 Woche) wegen einem Hämatom und dann noch mal in der 15ten Woche wegen einer tiefliegenden Plazenta.

Progesteron (wie z.B. in Utrogest) hab ich auch genommen bis zur 12ten Woche und hatte trotzdem die Blutungen in der 7+8ten Woche.

Aber bis jetzt ist alles ok und seit der 15ten Woche hab ich auch keine Blutungen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei SS-Beginn

Antwort von mini-maus, ET-5. SSW am 14.03.2008, 18:56 Uhr

Vielen Dank für alle eure aufbauenden Antworten im Auftrag meiner Freundin und natürlich auch von mir. Ganz liebe Grüsse und allen noch eine shcöne Schwangerschft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung in der Früh Schwangerschaft

Hallo ihr lieben!. Ich bin neu hier also bitte nett sein :P. Ich fang mal von Vorne an. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich nicht ob ich mich freuen soll, oder doch lieber weinen soll. Nunja... jetzt hatte ich mich drauf eingestellt und mein Partner ...

von Sarah1609 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 11.5 meinen ES und am 10.5 Abends noch GV mit meinem Freund und da ich zur Zeit in einer Klinik bin hab ich das da natürlich gesagt und die Ärztin hat dann bei ES+9 Blut abgenommen das Ergebnis : Negativ jetzt bei ES+11 auf einmal ganz leichte ...

von lila97 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

16 ssw und immer mal Blutungen

Hallo ich bin neu hier. Ich bin nun in der 16ssw habe schon ein sohn1 1/2 und ein aport . Habe nun immer mal kurze starke Blutungen aber keine schmerzen. War im kh da war immer alles oke. Hab sehr angst das Baby nun noch zu verlieren. Hinzu kommt das ich eine autoimunschwache ...

von humnel, 16. SSW 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

9 ssw mittelstarke hellrote blutung und unterleibsschmerzen

Hallo :) Ich bin in der 9. ssw und habe seit gestern (gegen mittag) hellrote blutungen mit unterleibsschmerzen, in der nacht wurden die schmerzen schlimmer und kleine gewebestücke waren auf der binde... die blutungen sind noch da aber nicht stärker und nicht leichter. Hat da ...

von Jessyx3, 9. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Guten Abend, ich habe eine Frage an euch und zwar wurde mir ja gestern gesagt das ich in der 6SSW bin und heute habe ich sehr kurz und sehr sehr leicht meine Blutung bekommen, wisst ihr was das heißt? Ob eine leichte kurze Blutung schlimm ist? Bitte Antwortet mir ich ...

von Aliina93, 6. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

23+6 - Helle leichte Blutung - Zervixpolyp

Hey, ich hatte gestern den Schock meines Lebens als ich nach recht hartem Stuhlgang frisches Blut am Toilettenpapier fand. Bin direkt ins Krankenhaus. Mit dem Baby war alles in Ordnung, allerdings wurde ich stationär aufgenommen. Scheinbar befindet sich win Zervixpolyp ...

von Traurig2020, 24. SSW 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen durch Hämatom, Erfahrungen mit Famenita 200mg

Hallo zusammen Momentan bin ich in der 6+5 ssw und habe am Donnerstag eine starke Blutung bekommen, bin dann gleich ins KH, da ich Angst bekommen habe es könnte wieder eine Fehlgeburt sein. Im KH hat man dann ein kleines Hämatom ...

von AnaLS, 7. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte blutung aber test gestiegen

Hallo zusammen, ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung ...

von wurmli82, 4. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Blutung nach Sport

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin 36, hatte im Mai eine FG und Ausschabung und bin jetzt wieder schwanger. Ich habe direkt nach dem positiven Test mit Uterogest angefangen (in Absprache mit dem Gyn natürlich) und hatte bis gestern auch keine Blutungen. Gestern allerdings war ich ...

von Leonida1986, 5. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Biochemische SS erneut - wann endlich Blutung?

Hallo Zusammen, und schon wieder habe ich eine biochemische Schwangerschaft. letzte Woche Mittwoch an NMT lag der HCG bei 53 2 Tage später bei 45. Meine Frauenärztin sagte ich soll jetzt auf die Blutung warten. Das ist jetzt 1 Woche her und keine Blutung in Sicht. Wie lange ...

von Bina12 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.