Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine1991 am 24.09.2011, 16:00 Uhr

Bluttest :)

War Vorgestern beim Frauenarzt weil meine Regel schon seit 11 Tagen überflüssig ist ( heute sind es 13 Tage ) und noch keine Anzeichen dafür das ich sie irgendwie bekommen könnte :)
Habe schon 3 Test gemacht alle negativ nun hat der Frauenarzt mir Blut abgenommen aber leider ist der 1 ne Woche im Urlaub also heißt es 2 Wochen warten noch bis zum 04.10 ): Ich hoffe es kommt dann was positives raus *_____________*
Drückt mir die Daumen :)

LG Sunshine1991 :)

 
5 Antworten:

Re: Bluttest :)

Antwort von Sunshine1991 am 24.09.2011, 16:08 Uhr

Und Die Frauenärztin hatte gesagt das meine Schleimhäute etwas vergrößert waren kann das ein Zeichen sein :)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest :)

Antwort von Xantja am 24.09.2011, 16:27 Uhr

Ich nehme an, nicht vergrößert, sondern verdichtet, d.h. im Ultraschall sieht sie etwas heller aus, je heller, desto dichter ist das untersuchte Gewebe, Knochen werden dann weiß abgebildet. Bei der Schleimhaut nennt mna das dann "aufgebaut". LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest :)

Antwort von sweetydragon, 35. SSW am 24.09.2011, 16:44 Uhr

Oh man du Arme. Noch 2 Wochen warten. Das würde mich wahnsinnig machen. Aber schon merkwürdig, dass 3 Tests negativ sind. Naja, leider heißt das ja nicht immer was. Mach dir aber bitte nicht zu viele Hoffnungen. Sonst ist die Enttäuschung nachher zu groß.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest :)

Antwort von Sunshine1991 am 24.09.2011, 19:50 Uhr

Aber wieso ist die Regel so überfällig das hatte ich noch nie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest :)

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 24.09.2011, 22:07 Uhr

Hi Sunshine

Ach mensch...ich war in den vielen Jahren Kinderwunsch so oft über meine Tage drüber...auch mal zwei Wochen und länger und was war es...eine Hormonstörung, sonst nichts. Es gibt 1.000 Gründe für einen verlängerten Zyklus etc.

Die Mädels haben recht, bleib erstmal locker....teste in ein paar Tagen noch einmal. Natürlich wünschen wir dir alle, dass das Blutergebnis positiv ist, ist doch klar...!!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.