Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fränzis am 22.06.2011, 8:29 Uhr

Bluttest sicher?

Hallo!

Wie sicher sind eigentlich die Bluttests für einen Schwangerschaftsstest?
Der Test wurde am 27. Zyklustag gemacht. Mein zyklus dauert immer zwischen 26 und 28 Tagen. Er war leider negativ. Hab mich auch darauf eingestellt. Nur hab ich am 30. Zyklustag meine Regelblutung noch immer nicht und da kommt halt diese Frage auf.

Danke für Antworten!

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Bluttest sicher?

Antwort von Itzy, 27. SSW am 22.06.2011, 8:48 Uhr

der ist sicher, ein regelausbleiben kann 100 andere gründe haben, medikamente, stress, andere krankheiten ( infekt, magen- darm virus...)
auch andere dinge wie zysten verschieben den zyklus.
wenn deine tage in 5-6 tagen immer noch nicht da sind würde ich das beim gyn. checken lassen.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest sicher?

Antwort von Leo engel am 22.06.2011, 9:53 Uhr

Wenn zu dem Zeitpunkt eine Schwangerschaft bestanden hätte, wäre der Test eindeutig gewesen.

Würde auch sagen, warte noch ein paar Tage ab und gehe bei weiterem Ausbleiben zum FA.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Bluttest war etwa 4 Tage nach Ausbleiben der Regel negativ.

Antwort von 77shy am 22.06.2011, 14:55 Uhr

Schwanger war ich trotzdem. Das hat ein Urintest nochmal 4 Tage später ergeben.

MfG

PS: Meine Regel kam IMMER pünktlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.