Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danny81  am 07.01.2011, 12:11 Uhr

Bluttest negativ

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch schwangeren, denn vielleicht ging es jemanden ähnlich: (Frage ging auch schon an Dr. Mallmann, aber doppelt gemoppelt hält besser ;))

Ich war gestern bei meinem Frauenarzt, eigentlich nur zur Krebsvorsorge. Dann hatte er mich nach meiner letzten Periode gefragt. Ich glaubte, diese wäre zum 27.11 das letzte Mal gewesen, habe es aber zu Hause nochmal nachgelesen und es war der 30.11. Mein FA hat einen Bluttest gemacht und dieser viel Negativ aus, weil er einen Verdacht auf eine Schwangerschaft hatte. (ich brauchte ein neues Rezept für die Pille) Nun habe ich ein bisschen angst, dass das Ergebnis falsch sein könnte, weil ich mich um 3 Tage vertan hab, kann dies möglich sein?
Eine erneute Schwangerschaft ist kein Weltuntergang, aber doch schon überraschend


MfG
Danny

 
3 Antworten:

Re: Bluttest negativ

Antwort von Princess01, 36. SSW am 07.01.2011, 12:23 Uhr

Also wenn die echt am 30.11. war dann hätte der Test fett positiv sein müssen. Weißt Du wann Dein ES war oder wielange der letzte Sex zurück liegt!? Mein Test war schon 10 Tage nach dem ES positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ

Antwort von danny81 am 07.01.2011, 12:30 Uhr

Nein, dass weiß ich leider nicht, (ungeschüzer Sex war zum 13.12) aber dann wird ja auch der Bluttest stimmen und ich muss nochmal nach meinem Frauenarzt um die Ursache herraus zu finden, denn auf dem Us hat man nichts gesehen, denn sonst hätte man ja auch an eine Zyste denken können. Ich bin auch nur erstaunt, weil sie eigentlich immer pünktlich kommen.


MfG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ

Antwort von xHoneySx am 07.01.2011, 12:36 Uhr

Die 3 Tage unterschied sind eigentlich egal, denn es haette bei einer Schwangerschaft HCG nachweisbar gewesen sein muessen, Bluttest ist das sicherste, wenn der 'Negativ' sagt, ist es eigentlich auch negativ.
Schwangerschaftsteste hingegen koennen schon mal falsch sein, aber Bluttest in der regel nicht. Wenn ne Schwangerschaft bestuende, wuerde im Blut HCG sein, war aber anscheinend nicht also besteht auch keine Schwangerschaft.
Aber wieso die Periode so lang ausbleibt wuerd ich trotzdem nochmal bei der Frauenaerztin nachfragen, muss ja dann einen anderen grund haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

25er test Positiv und 10er test Negativ?

hallo gibt es sowas ein 25er SST war bei mir heute positiv hatte dann noch einen gemacht ergebniss kam nach 5 minuten weil ich es nicht glaiben konnte hab ich noch einen gemacht einen 10er der war dann aber wieder negativ was ist das? bin 2 tage drüber der erste test ...

von wunschbaby2011 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe test erst positiv heute plötzlich negativ ???

hallo meine freundin rief mich gerade unter tränen an sie hatte jetzt letzten montag bei es+ 12 leicht positiv getetstet später dann mit clear blue und der war gut positiv... und heute ist sie 5 tage drüber.... sprich 5. woche und da ist die tem um 0,01 grad gesunken und der ...

von Wunsch_Kids 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Blasensprung oder nicht?Amnicheck Negativ,Lackmuss streifen Positiv

Ich brauche dringend eine Rat ! Ich hatte letzte Woche ( 3 Tage am stück) eine sehr nasse Unterhose. Nicht gelb,durchsichtignass ...roch nach nichts .... sehr klamm nass ... immer wenn ich lange gesessen habe. Daraufhin bin ich ...

von Jesman84, 38. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch ...

von littlerilli 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

negativ :-(

Laborergebnisse zeigen kein erhöhtes Schwangerschaftshormon :-( Entzündung aber auch ausgeschlossen, also wohl wahrscheinlich zu hohe Schleimhaut weil im vorangegangenen Zyklus eventuell kein ES war . SCHADE Oder denkt Ihr es gibt noch ...

von susu75 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage: hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ ...

von maxi86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Huhu, meine freundin hatte jetzt dieses problem! Sie möchte auch umbedingt schwanger werden! So jetzt vor 1 woche hat sie mindestens 7 tests gemacht, 6 davon waren leicht , aber wirklich ganz leicht Positive! Ihr Blutbild war allerdings Negative. Nun hat sie ihre Tage ...

von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ovu-Test negativ

Hallo zusammen, sorry, dass ich mich mal wieder vom KiWu Forum hier reinschleiche (vielleicht kann mir hier aber jemand helfenI), bin aber ein wenig verunsichert, obwohl ich ja jetzt immer nur positiv denke. Also meine letzte Mens war am 24.06. und ich hab eigentlich schon ...

von tina_28 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+6 und Test negativ, wer kennt das???

Hallo, bin nun schon NMT+6 keine Mens in Sicht nur ziehen um Unterleib schon 4 Tage lang. Hab heut früh getestet mit Frühtest war aber Negativ. Bin am verzweifeln, geh am Montag auch zum Doc. Kennt das jemand, hatte jemand auch nen negativen Test nach der Zeit? Hoffe auf ...

von hippomama 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Drei SST positiv und heute negativ??

Hallo alle zusammnen, ich habe eine Frage. Ich bin im Moment sehr verunsichert. Vor 5 Tagen habe drei Tests gemacht, die alle eindeutig positiv waren, wenn auch der Strich recht blas war. Heute habe ich noch einen gemacht, der plötzlich negativ war. Ich kann auch nicht ...

von Flocke1975 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.