Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliane.berlin am 26.06.2016, 20:37 Uhr

Bluttest negativ...späterer Urintest positiv???

Hallo ich bin ganz neu hier.

Leider bin ich ganz durcheinander und möchte euch kurz meine Geschichte erzählen.

Ende März 2016 hatte ich eine Fehlgeburt in der 7 SS Woche. Ohne Ausschabung.
Dann wartete ich das meine "Tage" wieder einsetzten. Am 24.05.2016 war es soweit.
Ich hatte wieder meine Regelblutung. Mein Zyklus war mir nach der Fehlgeburt ncht bekannt. Da ich nur einmal meine Regelblutung bekam. ( nach Fehlgeburt )

Letztes Wochenende hatte ich das gefühl das ich wieder schwanger bin.

Bluttest am 21.06.2016 negativ.
irgendwie konnte ich das nicht glauben. Da ich einige SS Anzeichen hatte.

Jetzt haben wir am 25.06. "abends" einen SS Test von Clearblue gemacht,(Frühhtest) weil ich merkte das ich was im bauch habe...drücken und ziehen und immernoch keine Regelblutung.
Der SS Test war positiv.

Wie kann ein Frühhtest "Abends" positiv zeigen, wenn 4 Tage früher der Bluttest negativ war?

Freue mich auf Eure Meinungen.

LG

 
5 Antworten:

Re: Bluttest negativ...späterer Urintest positiv???

Antwort von Merle83 am 26.06.2016, 21:14 Uhr

hallo

doch das kann sein
irgendwann wird ja hcg produziert
und ab dann verdoppelt der sich

also ich finde das kann schon sein =)

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ...späterer Urintest positiv???

Antwort von FrauStorch am 26.06.2016, 23:06 Uhr

Naja bei 4 Tage Abstand könnte das sein. Mach doch zur Sicherheit einfach einen neuen Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ...späterer Urintest positiv???

Antwort von Juliane.berlin am 27.06.2016, 0:34 Uhr

Wir haben eben nochmal getestet. Wieder positiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ...späterer Urintest positiv???

Antwort von FrauStorch am 27.06.2016, 5:57 Uhr

Na dann Glückwunsch! Dann war der Bluttest zu früh gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ...späterer Urintest positiv???

Antwort von Patchwork am 27.06.2016, 6:45 Uhr

Ein Bluttest ermittelt den hcg wert ja eigentlich schon eher und ist genauer. Sollten aber von der Fehlgeburt noch Restbestände des Hcgs vorhanden gewesen sein, hätte man dies sicher auch am Bluttest gesehen .
So denke ich auch, dass dieser einfach zu früh war und du dich vorsichtig freuen kannst. Da alles gute und Daumendrück, dass sich dein Kleines richtig einnistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Urintest negativ, Bluttest positiv, jetzt Regel bekommen!

Ich bin ganz verwirrt! Am Montag SS Test positiv. Am Dienstag Regel ausgeblieben. Am Mittwoch SS Test negativ. Am Donnerstag SS Test beim FA negativ. Arzt untersucht aber nicht weil es laut Ihm noch zu früh sei um ws zu sehen. Am Freitag Bluttest beim FA positiv( Hcg von ...

von Moonlight1972 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest Forum: Schwanger - wer noch?

SST: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig

Hallo Ihr Zusammen, ich stelle meine Frage auch hier, vielleicht steckte schon mal jemand von Euch in einer ähnlichen Situation... ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.