Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Stef-, 19. SSW am 16.07.2012, 11:06 Uhr

Blutstropfen im slip

Huhuuuu ihr lieben,

ich habe hier schon sehr viel nachgelesen u muss sagen es beruhigt mich immer wieder zu lesen das ich bei vielem nicht als einzige mit meinen ängsten da stehe.
Allerdings hab ich hier über eine sache kaum etwas nachlesen können und deshalb hab ich mir gedacht.. frag ich einfach mal nach.

Und zwar hab ich eigentlich seit fast anfang meiner schwangerschaft ( ist meine erste ) hin und wieder mal etwas dunkles blut im slip... hatte das meinem FA auch gesagt.. hatte nachgeschaut.. kann sich das aber selber nicht beantworten wieso... weil so laut US alles gut aussieht... soll Magnesium nehmen u zur Feindiagnostik... aber die ist erst im nächsten Monat.
Da ich mich auch immer noch unschwanger fühle u auch schon eine FG u Eileiterschwangerschaft habe.. habe ich natürlich sehr viel Ängste als ich meine Schwangerschaft genießen kann.

Hatte eine von eich das mit den dunken Blutstropfen auch gehabt ???

LG Stef ( 19 ssw. )

 
3 Antworten:

Re: Blutstropfen im slip

Antwort von -Stef-, 19. SSW am 16.07.2012, 13:41 Uhr

schade... keine Antworten bisher... steh ich wohl doch alleine da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutstropfen im slip

Antwort von inkognito_unterwegs am 16.07.2012, 14:10 Uhr

Hallo,

wenn Du unsicher bist, dann gehe zum Frauenarzt. Nur der wird Dich beruhigen können. Eine Bekannte kämpft bis heute mit Blutungen (sie bekommt Ende Juli ihr Kind) und geht jedes Mal stationär.

Gruß

iu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutstropfen im slip

Antwort von wonja007, 24. SSW am 16.07.2012, 14:44 Uhr

Hallo,ich hatte auch in meiner ErstenSSW Blutungen wegen einer Ektopie. Das war mehr eine Kontaktblutung. Und jetzt (24.SSw) habe ich immer mal wieder Blutungen( hellbraun bis dunkelrote SB) wenn ich mich zu sehr anstrenge . Das liegt an der Plazenta , die viel zu tief liegt.
Wenn es hellrot wird soll man in die Klinik .
Also ruhig etwas schonen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.