Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeliMaus-18 am 01.08.2016, 16:15 Uhr

Blutschwämmchen

Hallo ihr lieben, wir sind jetzt in der 10 ssw und es ist alles wie es sein soll + Herzschlag ! Was meine Ärtztin im Ultraschall noch gesehen hat ein kleines Blutschwämmen sie vermutet das es von der Einnistung kommt es ist aber nicht beim Baby Muttermund ist geschlossen! Hat jemand Erfahrung von euch mit so Blutschwämmchen?

 
2 Antworten:

Re: Blutschwämmchen

Antwort von Blümchen 18 am 02.08.2016, 0:57 Uhr

Och hatte ich auch ..Entweder geht's so ganz unbemerkt weg oder du blutest ein wenig und verfällst in Panik :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutschwämmchen

Antwort von MeliMaus-18 am 02.08.2016, 7:18 Uhr

Ja es kommt immer mal wieder ein schucker aber braun wie so schmitblutungen! Meine Ärztin sagt der Muttermund wäer zu wenn ich dann ne abgang hätte mPaste ich ja schmerzen haben oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.