Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly, 12. SSW am 01.09.2015, 8:21 Uhr

Blutnachweis im Urin ! Sorgen :( Wer hat/hatte das auch?

Hallo ihr lieben,

ich war gestern beim 1. großen Ultraschall und es war auch alles soweit in Ordnung.
Nur in meinem Urin wurde wieder Blut nachgewiesen. (Sichtbar ist es nicht).
Als sie mir das dann noch direkt aus der Blase entnommen haben auch.
Aber ich habe keine Schmerzen beim Wasserlassen dass auf eine Blasenentzündung hindeuten könnte.
Die anderen Urinwerte waren in Ordnung.
Jetzt mache ich mir total Sorgen.
Hat/ Hatte das von euch auch jemand ???

LG

 
6 Antworten:

Re: Blutnachweis im Urin ! Sorgen :( Wer hat/hatte das auch?

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 14. SSW am 01.09.2015, 8:26 Uhr

Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft auch hin und wieder. Meine FÄ hat mich dann vorsichtshalber zum Urologen geschickt. Der hat dann Nieren und Blase geschallt und kleinere Tests gemacht, aber im Endeffekt war nichts und es müsste auch nichts gemacht werden. Ich sollte lediglich mehr trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutnachweis im Urin ! Sorgen :( Wer hat/hatte das auch?

Antwort von MumyMelly, 12. SSW am 01.09.2015, 8:29 Uhr

Ja das hat die Vertretungsärztin auch gesagt.
Falls es nächste Woche nicht besser ist, wollen die mich auch zum Urologen überweisen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutnachweis im Urin ! Sorgen :( Wer hat/hatte das auch?

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 01.09.2015, 8:32 Uhr

Dann brauchst du dir auch erstmal keine Sorgen machen. :) Sie werden schon wissen, was sie da machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutnachweis im Urin ! Sorgen :( Wer hat/hatte das auch?

Antwort von god-bless-u-, 21. SSW am 01.09.2015, 9:16 Uhr

Hab das auch. Muss mich zwingen mehr zu trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutnachweis im Urin ! Sorgen :( Wer hat/hatte das auch?

Antwort von san1611 am 01.09.2015, 14:13 Uhr

Hatte ich auch in meiner 1. SS und meine Schwester sogar in 2 SSen!!!!
Wurde nie auch nur irgendwas dazu gesagt, also kann es nichts Schlimmes sein und der FA wird das sicher einfach weiter kontrollieren und sollte es was gröberes sein, wird er sicher was sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutnachweis im Urin ! Sorgen :( Wer hat/hatte das auch?

Antwort von kaycee am 01.09.2015, 16:29 Uhr

Huhu,

Ich bin heute in die 22. Ssw gekugelt, und hatte letzte Woche auch 3+ bei leukos im urin stehen. Sonst keine Auffälligkeiten. Kein Eiweiß, Nitrit oder sonst was. Die Theken Frau sagte zu mir, ich soll viel trinken, und sie würden den Urin ins Labor schicken. Morgen oder übermorgen bekomme ich die Ergebnisse.

Ich denke nicht, dass es super gefährlich wäre, denn gerade schon in der ss schicken Ärzte bei seltsamen Sachen ihre Patientinnen ins kkh. Also mach dir keine sorgen, selbst wenn es eine unbemerkte blasen Entzündung sein sollte, was ja mal vorkommen kann, gibt es genug ungefährliche Antibiotika die du nehmen kannst, und sitz bäder sind sicherlich auch erlaubt.

Alles gute und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.