Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tarah5 am 29.07.2014, 13:52 Uhr

Blutgruppenunverträglichkeit

Hallo, kennt das vielleicht jemand von euch (Frage war an Dr. Bluni). Ich hab ein wenig Bammel, will ihn jetzt aber nicht noch einmal befragen. Es geht um eine Blutgruppenunverträglichkeit trotz RH positiv. Danke. LG:

Lieber Dr. Bluni,

da ich heute meine Blutwerte von letzter Woche erhalten und erst nächste Woche wieder einen Termin habe, hier meine Nachfrage zu meiner schon mal gestellten Frage:

ich bin jetzt 17. Woche. Vor 2 Wochen war mein Titer (Anti-Fy (a), bei Rh-positiv (ich) und 0 positiv (Vater)) noch bei 1:16, heute erfuhr ich, dass er bei 1:32 liegt.

Nun meinte meine FÄ das letzte Mal, dass ab 1:32 irgendwas gemacht wird. Ich bin nun doch ein wenig ängstlich, was da gemacht wird?!

Könnten Sie mir dazu viell etwas mehr sagen?

Danke und Beste Grüße.

 
2 Antworten:

Re: Blutgruppenunverträglichkeit

Antwort von merrie85 am 29.07.2014, 15:10 Uhr

Gibt's dann da nicht diese Rhesusprophylaxe? Spritze in den Bobbes und gut is? Oder meinst du was ganz anderes??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppenunverträglichkeit

Antwort von tarah5 am 30.07.2014, 7:10 Uhr

Hallo. Danke. Wenn es anti-D wäre koennte ich ne spritze kriegen,aber bei mir ist es wohl anti-fy. Aber danke trotzdem. Mach mir sorgen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutgruppenunverträglichkeit...

Hatte ja schon mal gefragt, wer damit Erfahrung hat!? War heute nochmal bei FA weil die Blutgruppe meines Freundes bestimmt und ebenfalls auf Antikörper untersucht wurde, wir sind beide RH-positiv, er hat mir die Antikörper vermacht! Jetzt möchte ich nochmal gerne wissen, wie es ...

von young-mummy 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutgruppenunverträglichkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.