Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 40. SSW am 30.10.2010, 8:23 Uhr

Blutfäden 40 SSW

Hallo,
heute wäre ja Entbindungstermin.Mein freund ich hatten heute morgen Sex.Und danach war mein Ausfluss (bzw eher Schleim)den ich aber schon seit Wochen habe mit Blutfäden.ann das jetzt nur vom Sex komm?Weil ich das mal gelesen habe.

LG Jessy
ET heute

 
4 Antworten:

Re: Blutfäden 40 SSW

Antwort von desire am 30.10.2010, 8:30 Uhr

das kann auch das sog. Zeichnen vor der Geburt sein.

Wenn du eh schon 40.Woche bist dann kanns gut möglich sein dass es bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutfäden 40 SSW

Antwort von alys am 30.10.2010, 8:36 Uhr

Bei mir ist die Geburt auch mit Blutungen losgegangen.

Die Hebamme meinte, das ist ein Zeichen, dass sich am Muttermund was tut.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutfäden 40 SSW

Antwort von Kuegelchen am 30.10.2010, 8:59 Uhr

Kann das Zeichnene vor der Entbindung sein. Würde aber dennoch zur Sicherheit im KH anrufen und nachfragen.
Meine FÄ hat immer gesagt: Bei Blutaustritt IMMER im KH anrufen, da ist es egal wie viel und ob es hell oder dunkel ist.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutfäden 40 SSW

Antwort von Sasumm am 30.10.2010, 12:39 Uhr

Stimme ich voll und ganz zu. Kann gut sein, dass es jetzt losgeht, war bei mir auch so.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.