Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 4+5. SSW am 20.02.2007, 20:40 Uhr

Blutergebnisse!!!

Also....ich hatte gestern hier schon gepostet!!!

Habe heute meine Blutergebnisse bekommen...also bin nun 100% Schwanger!!!
Er sagte so wie es ausschaut..scheint die SS da zu sitzen, wo sie auch soll!!
Aber genau kann er es mir erst sagen, wenn ich nächste Woche Montag wieder komme!
Dann müsste man ne Fruchthöhle sehen können!!
Nun gehts darum...das auch alles Gut geht und ich den kleinen Wurm im Oktober in den Armen halten darf! Wünsche es mir so sehr, aber wer täte das nicht!
Alles Liebe Romina

 
3 Antworten:

Herzlichen....

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 20.02.2007, 20:43 Uhr

Glückwunsch, kann man nur sagen.

Wünsch dir alles Glück der Welt & drück dir die Daumen !!!! Wir Oktober Mamis müssen ja zusammen halten *grins*

Drück dich fest & Alles gute
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnisse!!!

Antwort von Lauriti, 22.3. SSW am 20.02.2007, 20:45 Uhr

Hallo Romina,
Drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass alles Gut geht.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaanke!!!

Antwort von Animor, 4+5. SSW am 20.02.2007, 20:55 Uhr

Wünsche euch auch alles Gute und das Ihr in einigen Wochen euer Baby in den Armen halten dürft!

Lg Romina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.