Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundsi, 27. SSW am 06.02.2006, 15:31 Uhr

Blutbild

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr schon ähnliche Werte gehabt oder kennt sich jemand damit aus.

Erythrozyten 3.49 Referenzbereich 3.80-5.20
Hämoglobin 11.4 12-16
Hämatokrit 0.33 0.36-0.48


Ich mache mir jetzt Sorgen über die Werte. bin ich erhöht Thrombosegefährdet bzw. kann das meinem Kleinen schaden?

Danke für eure Hilfe,

Lg, Jutta

 
2 Antworten:

Re: Blutbild

Antwort von flöckchen29 am 06.02.2006, 15:34 Uhr

Also so weit ich das kenne , sind die oberen beiden Werte Eisenwerte ...du bist leicht unter der Norm mit den Werten, aber das ist ja in der SS ganz normal!
Wenn die Werte jetzt was "Schlimmes" bedeuten würden, hätte dein Arzt dich sich er drüber aufgeklärt...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutbild

Antwort von hundsi, 27. SSW am 06.02.2006, 17:10 Uhr

Danke vielmals für deine Antwort.

Meine Ärztin hat heute keine Ordination und hat das Blutbild noch nicht gesehen.

Aber danke, da bin ich ja mal beruhigter bis morgen!

Lg, Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.