Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia22, 12. SSW am 18.06.2005, 20:12 Uhr

Blut zwischen Plazenta und Gebärmutter

Hallo,

ich hatte heute früch Blutungen und bin gleich zum FA der machte US und stellte fest, das sich die Plazenta nicht an die Gebärmutter anschließen konnte und jetzt ist Blut zwischen Plazenta und Gebärmutter. Ich muß jetzt im Bett liegen bleiben und darf nur aufstehen um zur Toilette zu gehen. Hatte das jemand von euch auch? Und ist dann alles gut geworden? Ich hab so angst das ich mein Baby verliere. Beim US hat das Herzchen schön geschlagen. Ich muß jetzt Montag wieder zum FA und wenns dann nicht besser ist werd ich wohl ins KH müssen.
Ich hoffe es kann mir jemand von euch meine Angst etwas nehmen.

LG Silvia

 
2 Antworten:

Re: Blut zwischen Plazenta und Gebärmutter

Antwort von mamababsi, nix mehr seit 13.06. SSW am 18.06.2005, 21:23 Uhr

hallo!

ich hatte zwar kein blut zwischen plazenta und gebärmutter sondern einen bluterguss auf der plazenta in der 13. woche musste mich auch schonen und nach ca. 4 wochen war es wieder weg.
schone dich ich drück dir die daumen,wird schon alles gut gehen.
lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut zwischen Plazenta und Gebärmutter

Antwort von Hexhex, 32. SSW am 19.06.2005, 10:27 Uhr

Hallo,

auch ich hatte nicht ganz dasselbe, aber etwas ähnliches: Ich hatte in der Früh-SS mehrfach Blutungen und man sah, dass die Plazenta an einer Stelle aufgelockert war und Hohlräume bildete. Das ist aber im Laufe der Wochen ganz verheilt. Man sieht es zwar im Ultraschall (Feinultraschall) noch, die Stelle blutet aber nicht mehr und hat keine Bedeutung mehr.

Nur Mut und liebe Grüße,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.