Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 23. SSW am 20.10.2008, 10:35 Uhr

Blut und Schmerzen beim Stuhlgang

Könnten Hämorrhoriden sein, oder? (Sorry, falls es falschgeschrieben ist.) Was kann ich machen? Habe versucht meinen Stuhl weich zu halten, mit Buttermilch und so. Hat diesmal nicht geklappt, konnte auch länger nicht aufs Klo. War gestern seit langem mal wieder Rad fahren, kann auch das dazu beigetragen haben, daß es heute schmerzhaft und blutig war? Ob ich meinen FA (Termin Mittwoch) darauf ansprechen kann/ sollte? Bin arg unglücklich jetzt

 
2 Antworten:

Re: Blut und Schmerzen beim Stuhlgang

Antwort von LuJoNi, 24. SSW am 20.10.2008, 10:58 Uhr

Es gibt Salben dagegen, die du in der Schwangerschaft nehmen kannst. Diese gibt es auch Rezeptfrei in der Apotheke, aber wenn du die Dinger nicht siehst, dann fiinde du solltest ersteinmal deinen FA darauf ansprechen, er kann dir bestimmt weiterhelfen.

Die Dinger sind zwar wirklich doof, aber es gibt schlimmeres ...

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut und Schmerzen beim Stuhlgang

Antwort von Roxylady am 20.10.2008, 11:47 Uhr

Hallo

ich würd deinen FA unbedingt darauf ansprechen. Milchzucker kann ich noch empfehlen. Glaub nicht dass es vom Radfahren kommt.
Aber frag besser mal, wenn du eh schon da bist.

Alles Gute weiterhin
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.