Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 12. SSW am 01.01.2012, 12:04 Uhr

Blut nach Sex

Wir hatten sex..keinen direkten... aber nen orgasmus hatte ich auch... danach auf Toilette und 4mini Tropfen Blut( beim 2. mal abwischen war das erst.. hätte ich nicht zweimal gewischt, hätte ich es nicht gesehen) .Hatte ich in der 6. woche auch nach dem Sex... gehe jetzt deswegen nicht zum doc..
hat das noch wer ab und an?????ich mache das nicht nochmal...

EIN FROHES NEUES JAHR!!!

Jessi

PS:Komme Mittw. in die 13. Woche

 
16 Antworten:

Re: Blut nach Sex

Antwort von Baby_2011_Xx am 01.01.2012, 12:56 Uhr

das kommt schon mal vor, und kommt vielleicht daher das ne Ader geplatzt ist oder sonst was.. da während der Schwangerschaft alles ziemlich gut durchblutet ist kommt das eben mal vor..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut nach Sex

Antwort von Nurit am 01.01.2012, 12:59 Uhr

Wenn es nicht mehr wird, würde ich auch nichts machen, denn naheliegend ist, dass es durch die bessere Durchblutung während der Schwangerschaft schnell mal zu Miniblutungen kommen kann (hatte ich nach jedem FA-Besuch mit vaginaler Untersuchung und auch nach GV).
Wenn es aber mehr wird, würde ich doch in die Klinik.

Ich drücke die Daumen,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut nach Sex

Antwort von Jazzy1982, 12. SSW am 01.01.2012, 13:58 Uhr

Ich hatte das in meiner letzten SSt auch nach jeder vaginalen Untersuchung !!

LG und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ernst gemeinte Frage

Antwort von MaSchie26 am 01.01.2012, 14:31 Uhr

Was ist "nicht direkter Sex"?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MaSchie26

Antwort von Jazzy1982, 12. SSW am 01.01.2012, 14:33 Uhr

Er ist nicht in mir drin gewesen, sondern hat Handarbeit geleistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaSchie26

Antwort von MaSchie26 am 01.01.2012, 14:38 Uhr

Ah okay....danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaSchie26

Antwort von Jazzy1982, 12. SSW am 01.01.2012, 14:40 Uhr

gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich auch... Meine FA...

Antwort von sari23 am 01.01.2012, 17:01 Uhr

Hat mir dann geraten, dann doch bisschen langsamer zu machen!

Also ich Sache bisschen langsamer angehen ;)

Lg Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut nach Sex

Antwort von Lori2587 am 01.01.2012, 20:00 Uhr

ging mir auch so nach jedem orgasmus. ich dachte, das kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt lässt man den "normalen" sex schon fallen und dann geht das dabei auch los... prima. seit dem lass ichs einfach.
nach vaginalen US habe ich das auch jedes mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Euch hat doch nicht wirklich ein Arzt davon abgeraten, einen Orgasmus zu haben, oder?

Antwort von bloomy am 01.01.2012, 20:45 Uhr

Und was will man dagegen tun, evtl.im Schlaf einen zu haben?
LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Orgasmus im Schlaf?

Antwort von mf4 am 02.01.2012, 1:12 Uhr

Öhm... ich kenne keine Frau, die im Schlaf einen hatte. Erregt durch einen Traum okay aber einen Orgasmus im Schlaf?

Von einem Orgasmus platzt allerdings auch kein Äderchen. Wenn dann eher vom Eindringen aber wenn ich das richtig verstanden habe gabs das ja nicht.

Sexverbot erteilt der Arzt schon mal aber da muss es schon Probleme geben mit der Schwangerschaft oder Risiken aus einer vorherigen SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...im Schlaf

Antwort von Tyrolean, 33. SSW am 02.01.2012, 1:17 Uhr

....na dann winke ich jetzt mal hier ganz tapfer!

Mir ist es in der Schwangerschaft bereits drei Mal passiert, dass ich von einem Orgasmus aufgewacht bin .... das ist mir vorher noch nie passiert....und auch schon jetzt seit einigen Wochen nicht mehr. Ich kenne aber noch eine Schwangere, der es auch so ging...da passiert es gern mal beim Spazierengehen

Klar...im Schlaf kann man dagegen nichts tun....

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

räusper

Antwort von mf4 am 02.01.2012, 8:58 Uhr

Beim Spazierengehen geht man dann einfach weiter als wäre nix oder hält man im Park kurz inne und stöhnt sich einen.
Ich glaube ich bin frigide... bei mir undenkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Tyrolean, 33. SSW am 02.01.2012, 11:25 Uhr

...höhö keine Ahnung, das habe ich sie noch nicht gefragt

Hoffe nicht das sie sich vor Glück schielend und japsend an einer Laterne festhalten muss

Wir haben auch viel gelacht, als wir uns das erzählt haben...denn an sich sind wir beide auch nicht so "emotionsgeladen"...was die Hormone (und bei mir das "hoppelfreie" Leben momentan) so anrichten....

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhhhhhhhhhh

Antwort von mf4 am 02.01.2012, 12:26 Uhr

Jetzt verstehe ich und kanns mir auch dazu noch bildhaft vorstellen. Ich bin Single, kenne mich mit dem Thema nicht wirklich aus... leider hab ich auch keine Höhepunkte im Schlaf oder beim Spazierengehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beim Spazierengehen finde ich auch sehr krass...

Antwort von bloomy am 02.01.2012, 13:10 Uhr

...aber im Schlaf ist man ja total entspannt und die entsprechenden Träume tun dann ihr Übriges
Erzählen würde ich das aber auch niemandem - muss also nix heißen, dass man keine Frau kennt, der es so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.