Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peters_frettchen, 24. SSW am 04.06.2006, 11:36 Uhr

Blut nach Geschlechtsverkehr

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage an euch, und zwar folgendes.Ich habe gestern Nacht mit meinem Verlobten geschlafen, es ist sehr heiß und heftig geworden. Danach hatte ich schmerzen und Blut (so wie schmierblut) und jetzt mache ich mir gedanken, ob es dem Kleinen Gut geht?

Danke für eine evtl. Antwort.

Gruß Peters_Frettchen

P.s. An alle schöne Pfingsttage!

 
4 Antworten:

Re: Blut nach Geschlechtsverkehr

Antwort von zeraphine, 9. SSW am 04.06.2006, 11:41 Uhr

Das kann eine Kontaktblutung gewesen sein. Der Mumu ist ja viel durchbluteter als sonst und man neigt bei kontakt eher zu kleinen blutungen. geht es dir sonst gut?

sprech es zur sicherheit nochmal mit dem FA ab und beim nächsten man etwas vorschtiger ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zeraphine

Antwort von peters_frettchen, 24. SSW am 04.06.2006, 11:46 Uhr

Sonst geht's mir gut,außer das mir ein wenig schwindelig ist.
Aber ich werde das mit meinem FA besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut nach Geschlechtsverkehr

Antwort von Zum dritten mal, 26. SSW am 04.06.2006, 12:18 Uhr

Hallo,

wo sitzt denn die Plazenter bei dir?
Bei mir ist es nämlich so, daß ich auch in der hinsicht aufpasen muß, da meine Plazenter zu niedrig sitzt und wärend des GV es zu Verlätzungen der Plazenter kommen kann. Mein FA sagte wenn dann sollen wir nur vorsichtig GV haben und wenn es Blutet dann sollen wir am besten gar nicht mehr.

Aber ich will dich nicht erschrecken, denn es kann auch nur der Mutermund gewesen sein, da er zur der Zeit gut durchblutet ist.

Gruß
ZDM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut nach Geschlechtsverkehr

Antwort von ibut, 36. SSW am 04.06.2006, 12:36 Uhr

Hallo :-)

Das war eine sogenannte Kontaktblutung, zur dieser kommt es häufig in den SS, weil der MM und die gesamte Schleimhaut wesentlich stärker als sonst durchblutet sind.

Wenn die Blutung wieder aufhört unf das Restblut dunkel oder braun ist, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Gönn Dir heute etwas mehr Ruhe und leg Dich öfters hin, um jeglichen Druck auf die geplatzte Ader zu vermeiden.

Ansonsten dürft Ihr natürlich weiterhin Sex haben, aber die wilden Zeiten sind erst mal vorbei...
Also geht es ein bisschen vorsichtiger an, dann ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.