Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati777, 30. SSW am 09.11.2005, 8:44 Uhr

Blut im Urin

Hallo!
Mache mir echte Sorgen! Ich hatte gestern abend schon Blut im Urin...oder nur beim abwischen, keine Ahnung, kann das in unserem Topf nicht sehen. Tja und heute morgen wieder. Ganz hell ohne irgendnen Schleim oder so. Was das? Hatte das schon mal jemand? Nicht das ich ne Frühgeburt bekomme!
LG Kati

 
2 Antworten:

Re: Blut im Urin

Antwort von k74, 21. SSW am 09.11.2005, 8:50 Uhr

Geh lieber zum Arzt. Blut in der SS kann ein ernstes oder ein harmloses Zeichen sein. Hattest du vielleicht Sex, dann ist es nicht schlimm, da reißt mal ein Äderchen. Ebenso kann sich das Baby melden, dann gehts in die Klinik und die Geburt wird aufgehalten.
Alles Gute
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Urin

Antwort von Animor, 31. SSW am 09.11.2005, 17:22 Uhr

Muß nichtgleich wwas schlimmes sein, hatte ich vor 3Wochen auch! Ich hatte ne dicke Harnwegsinfektion und bekam Antibiotika. Nun ist alles wieder o.k!
Aber zum Arzt geh auf jedenfall! Liebe Grüße Romina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SST: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig

Hallo Ihr Zusammen, ich stelle meine Frage auch hier, vielleicht steckte schon mal jemand von Euch in einer ähnlichen Situation... ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.