Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia20, 29. SSW am 07.07.2005, 16:24 Uhr

Blut aus der Brust????

Hallo alle zusammen,

bräuchte mal euren Rat.Seit längerem habe ich schon Vormilch sogar schon so das mir die Brust "ausläuft".Vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen das aus der einen Brustwarze nicht nur Vormilch sondern auch Blut mit raus läuft.Habe aber keinerlei Schmerzen und weich ist meine Brust auch.Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen möchte nämlich auch nicht wegen jeden Wehwehchen zum Arzt gehen.

Lg Silvia

 
5 Antworten:

Re: Blut aus der Brust????

Antwort von Hexhex, 35. SSW am 07.07.2005, 17:43 Uhr

Hallo,

also damit würde ich auf jeden Fall zum Doc, denn das klingt schon sehr seltsam.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut aus der Brust????

Antwort von Ostseemöwe, nix mehr. SSW am 07.07.2005, 18:33 Uhr

Ist das denn sicher Blut? Vormilch kann sehr orange aussehen...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut aus der Brust????

Antwort von silvia20, 29. SSW am 07.07.2005, 18:48 Uhr

ja es ist Blut, ist ja nicht so das nur Blut kommt sondern nur aus einer Milchdrüse so wie es aussieht.
Aber ich bin nun doch unsicher und werde mal zum Arzt gehen.Ich dachte es ist vielleicht nicht so schlimm, da die Brust ja gereizt ist.

Aber danke Lg Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf jedenfall zum Arzt gehen!!!

Antwort von Maggan22 am 07.07.2005, 20:20 Uhr

Hi,
wenn Blut mit im Spiel ist sollte man auf jeden Fall zum Arzt gehen! Und zwar schnellstens.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf jedenfall zum Arzt gehen!!!

Antwort von 5Mädels?, 39. SSW am 08.07.2005, 6:59 Uhr

Doch, das gehört zum Arzt, du willst dein Kind ja nicht mit Blut füttern, oder?

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.