Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liilah, 8. SSW am 14.09.2018, 15:20 Uhr

Blut, Blut und nochmal Blut

Hallo ihr Lieben,

Ich brauch ein bisschen guten Zuspruch. Bin in der 8. Woche und hatte die letzten Wochen immer mal wieder Schmierblutungen...

Gestern Abend habe ich dann stärkere Blutungen bekommen und zwar mit dunkelrotem Blut. Heute morgen auch leicht. Bin dann sofort wieder zum FA gefahren. Am Ultraschall konnte man aber nichts sehen. Das Herz schlägt und es sieht alles gut aus... woher das Blut genau kommt Weiß die Ärztin natürlich nicht. Das ist alles Ansicht ja schon mal nicht schlecht, aber dennoch bin ich besorgt . Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Meine Progesteron Dosierung wird jetzt noch erhöht. Jetzt heißt es abwarten

 
5 Antworten:

Re: Blut, Blut und nochmal Blut

Antwort von Windpferdchen am 14.09.2018, 16:30 Uhr

Ich hatte in allen drei Schwangerschaften Blutungen ungeklärter Ursache, das ist nicht so selten. Bei mir hörte es in der 14. Woche auf. Gut ist, dass der Embryo plus Herzschlag zu sehen ist. Ich wäre jetzt mal optimistisch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut, Blut und nochmal Blut

Antwort von Romi24, 20. SSW am 14.09.2018, 16:56 Uhr

Hallo

Ich habe leider seit der 9ten woche immer wieder Blutungen. Mittlerweile bin ich in der 20ten und habe es immer noch. Meist alle 2 Wochen. Auch richtig rot und helles frisches Blut und vorallem nicht grad wenig.
Mit dem Baby ist auch jedes mal alles gut und es wächst fleißig.
Bei 4 verschiedenen Ärzten war ich nun und niemand konnte mir sagen woher es kommt. Muttermund,plazenta, gebärmutterhals..alles unauffällig.
Also versuche entspannt zu bleiben auch wenn das absolut nicht einfach ist.
Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut, Blut und nochmal Blut

Antwort von CheIIy21, 38. SSW am 14.09.2018, 21:45 Uhr

Hallo und liebe Grüße aus der 38. Ssw
Ich hatte auch anfangs viel Blutungen sowie auch in der 19. Ssw

Alles ist super. Keine Panik machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut, Blut und nochmal Blut

Antwort von MeliMaus-18 am 17.09.2018, 13:42 Uhr

Hallo Liilah, ich wusste damals noch nicht dass ich schwanger bin und plötzlich kamen starke Blutungen dunkel rot also altes Blut, bin dann zum Artzt gefahren, es wurde ein Ultraschall gemacht auf dem war ein Embryo mit Herzschlag 8+5 zu sehen, ich hatte ein Hämatom vom einnisten dass ausblutete für das kleine Bestand keine gefahr, meine Tochter ist jetzt 18 Monate und im Januar kommt Baby Nr.2. Hab diesesmal auch ein Hämatom dass bis jetzt noch nicht ausgeblutet hat hoffe das es der körper so resorbiert hat! Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut, Blut und nochmal Blut

Antwort von Liilah am 17.09.2018, 14:56 Uhr

Kleines Update:
Arzttermin am Freitag war alles ok. Es war keine einblutung zu sehen. Sollte mehr Progesteron nehmen.

Bis heute war alles gut... seit einer Stunde nun wieder Blutungen .... morgen Nachmittag Arzttermin . Ich Dreh noch am Rad. Die Ungewissheit ob im bauch alles ok ist
Macht mich irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenklinik bei Blutungen?

Hallo, Ich bin bei 6+2 in der Schwangerschaft, bei meinem letzten Frauenarzttermin war ich bei 5+5 und er sah nur eine leere 5mm große Fruchthülle. Nun habe ich seit Mittwoch Bräunliche Blutungen und seit gestern leichte normale Blutungen, die heute wieder etwas stärker ...

von Jaiikaa, 7. SSW 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 bräunliche Blutung und leere Fruchthöhle

Hallo ich bin laut Rechnung heute in der 6+1 ssw. Die letzten 3 Tage hatte ich einen leichten bräunliche Ausfluss (ohne Schmerzen), allerdings auch nur nach dem Klogang. Ich habe am 2. Tag dann Magnesium genommen und der Ausfluss war so gut wie weg. Heute hatte ich dann ...

von An_na87, 7. SSW 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung/ leichte Blutung nach Sex

Hatten gestern seit langem mal wieder Sex und da ist es dann passiert, es hat danach geblutet. Es war frisches Blut und ca eine halbe Slipeinlage voll. Ich befinde mich in der 33 SSW. Wir sind daraufhin gleich ins Krankenhaus, dort wurde dann ein CTG geschrieben, eine vaginale ...

von glom 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Nach fruchtbaren Tagen Blutung, dann keine Periode?

Guten Tag, ich bin sehr neu hier. Ich weiß das es zu meiner Frage schon ein Thread gibt, jedoch ist der sehr veraltet.. Also zu meinem Anliegen :) Ich bin Anfang 20. und nehme seit Dezember meine Pille nicht mehr, da ich diese nicht mehr nehmen möchte (ohne geht es mir ...

von Vanieeh 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Blutung

Hallo ich bin's schon wieder, tut mir Leid, ich bin absolut hysterisch :( Hatte letztens erst einen Eintrag verfasst, da ich eine komische Salamie gegessen habe und Panik vor einer Listerieninfektion befürchtete. Nun ist es leider so, dass ich seit gestern morgen rosa ...

von Baby2982015 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Abstrich

Hallo ihr Lieben! Hatte von euch schon mal wer eine Blutung nach einem Abstrich? War heut zur Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. Dieser machte einen Abstrich, der sehr schmerzhaft war. Nun habe ich eine leichte Blutung. Kennt das wer von euch? Ist das normal oder ...

von Maria165 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

wie lange krankgeschrieben nach Blutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 8 ssw. Ich hatte gestern eine Schmierblutung und bin heute zum Arzt um nachzuschauen on alles OK ist. Es wurde Ultraschal gemacht und die Ärztin hatte gemeint alles wäre in Ordnung, hat mich aber trotzdem für eine Woche krank ...

von MartaN, 8. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen 5-6ssw

Hallo! Ich bin neu hier! Vielleicht kann mich jemand ein bisschen helfen bzw. beruhigen. Ich hatte am 05.04.18 der erste Tag meiner Regel... am 20/21.04 war mein Eisprung... Da ich und mein Mann wieder einen Kind möchten haben wir natürlich zu diesem Zeitpunkt fleissig ...

von Jenny_21 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nur durch "Lustempfinden"? Ist das möglich?

Hallo ihr lieben! Das ist mein erstes mal in einem forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin jetzt in ssw 6+6 und habe schon das 4x blutungen. Die Beschreibung ist jetzt sehr persönlich aber anders bringt es ja nichts.... Die erste Blutung (vor ca 2 Wochen) war ...

von Milanizer 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen trotz Blutung schwanger?

Hallo ihr lieben Habe mich mal angemeldet um vielleicht wen zu finden der damit Erfahrung hat. Ich habe schon einen Sohn und wir wollen noch ein Baby. Habe im Februar die Pille abgesetzt und im März hatten wir ein ...

von Munich91 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.